Fri, Dec 14, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Hamburger SV
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager H. Wolf Hannes Wolf
€6.90m Total market value €45.10m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt; 17. Spieltag: MSV Duisburg - Hamburger SV

Dec 13, 2018 - 1:36 PM hours
Wo steht Souza da den im Abseits?
schade - die Truppe kann einfach nicht mehr. Der Rest der Saison wird hart.
Sowohl individuell als auch mannschaftlich war HSV deutlich besser. Bei den einzigen Konterchancen lassen unsere sich nach Außen abdrängen oder spielen Fehlpass.

2 Punkte hat man mehr als in der Abstiegssaison, dazu ist sogar das hintere Mittelfeld fast außer Reichweite mit 5 bis 9 Punkten Rückstand. Hoffentlich wird diese Saison nicht wieder ein verschwendetes Jahr.
Die Niederlage war ja zu erwarten,was mich aber richtig auf die Palme bringt sind die völlig unnötigen gelben bzw. gelb/roten Karten.
Schnellhardt und ALBUTAT haben uns einen weiteren Bärendienst erwiesen.
Wie lange will sich Ivo diese Disziplinlosigkeitkeiten noch bieten lassen.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Dec 14, 2018 at 9:21 PM hours
Man hat deutlich gesehen, dass die Hamburger technisch einfach in einer ganz anderen Liga sind und zudem physisch und psychisch auch deutlich schneller als unsere Kicker.

Was jedoch auch deutlich wurde: Da kann man besser mit 10 Mann spielen als mit Iljutcenko vorne drin und Seo ist noch lange nicht so weit.

Wofür hat Albutat eigentlich die erste Gelbe bekommen? Im Stadion sah es so aus als hätte Seo die Karte bekommen, da der Schiri sie auch in seine Richtung gezeigt hat und davor ist mir auch nichts aufgefallen, was überhaupt eines Fouls würdig gewesen wäre.
Zitat von HJG

Die Niederlage war ja zu erwarten,was mich aber richtig auf die Palme bringt sind die völlig unnötigen gelben bzw. gelb/roten Karten.
Schnellhardt und ALBUTAT haben uns einen weiteren Bärendienst erwiesen.
Wie lange will sich Ivo diese Disziplinlosigkeitkeiten noch bieten lassen.


Ich muss euren Spieler Albutat mal in Schutz nehmen, das theatralische Fallen in der Szene von Hwang geht mir auf den Sack - für mein Dafürhalten ist das unsportlich.

Natürlich kochen bei knappen Ergebnissen am Ende die Emotionen ein wenig hoch, da hätte ich (von dem ansonsten gutem) Schiedsrichter mehr Augenmaß erwartet und es bei dem erhobenen Zeigefinger belassen.

Alles in allem war das fußballerisch von beiden Teams eher Magerkost, was ein Stück weit sicher auf die schwierigen Platzverhältnisse zurückzuführen sein dürfte. Zeigt auch, dass die Liga nicht so einfach ist und man nur von Spiel zu Spiel denken darf.

Viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf und bis zum Rückspiel in Hamburg.
This contribution was last edited by HSVGary on Dec 14, 2018 at 9:58 PM hours
So wieder zurück aus dem Stadion.

Wiegel in der IV gefiel mir irgendwie, Fröde, Iljutcenko & Souza unterirdisch, RSP ganz angenehm vorne nur wenn der Nebenmann mal wieder ein Totalausfall ist kann da leider nicht soviel bei rum kommen.
Seo mit einigen Anfangsschwierigkeiten aber danach sehr solide mMn. Gutes Auge vorallem.

Albutat's erste gelbe war ein Witz. Angeblich den Hamburger von hinten getreten.
Gegen Dresden also ohne Schnellhardt & Albutat. Mal sehen wer dann auf der offensiven 6 spielt.

Ich bin ehrlich, wenn ich sage das ich mit schlimmeren gerechnet habe. Wenn der HSV nicht so überheblich gespielt hätte, dann wäre ein 3 oder 4:1 nicht unmöglich gewesen.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Heute hätten die Jungs wirklich einen Punkt verdient gehabt . Die Einstellung stimmte zu 100 % .

Leider fehlt es am können , ich weiß nicht was die die ganze Woche trainieren . Das gibt's doch nicht .

Kein Pass kommt an , keine Flanke , grausame Freistöße . Unglaublich , so kann man nicht weiter machen , dann geht's runter .

Iljuczenko bitte nie wieder aufstellen den Chancentod . Kann sich mit Stoppelkamp die Hand geben , was die beiden machen ist Landesliganiveau . Grausam .

8 von 9 Heimpleiten kommen nicht von ungefähr ...
This contribution was last edited by -Dietz- on Dec 14, 2018 at 10:52 PM hours
Zitat von -Dietz-
Heute hätten die Jungs wirklich einen Punkt verdient gehabt . Die Einstellung stimmte zu 100 % .

Leider fehlt es am können , ich weiß nicht was die die ganze Woche trainieren . Das gibt's doch nicht .

Kein Pass kommt an , keine Flanke , grausame Freistöße . Unglaublich , so kann man nicht weiter machen , dann geht's runter .

Iljuczenko bitte nie wieder aufstellen den Chancentod . Kann sich mit Stoppelkamp die Hand geben , was die beiden machen ist Landesliganiveau . Grausam .

8 von 9 Heimpleiten kommen nicht von ungefähr ...


Ilu war heute zu keinem Zeitpunkt das Problem, sondern sein Sturmpartner Sukuta-Pasu. Welcher sich gerne mal früher vom Ball trennen darf anstatt noch die nächste und übernächste Drehung in den Gegner zu machen. Wieviel SPiel der verschleppt hat geht auf keine Kuhhaut.

Erfreulich hingegen Seo, welcher besser war als Wolze die ganzen letzten Spiele. Hat nicht versucht das Spiel zu verlieren.
Zitat von Mertens

Vielen Dank Herr Fröde...2. Geschenk in zwei Spielen.

Stellt besser nen Besen in die IV


War keiner da, darum musste ja AW7 ran. zwinker

Zum gestrigen Spiel:

Gekämpft haben sie, aber das allein reicht gegen so einen Gegner nicht.
Unsere Offensive ist dermaßen schwach, dass einem Angst und Bange werden muss.

Schnellhardt und Albutat mal wieder ohne Disziplin.
Bester Mann für mich Nauber.
Auch Seo hat mir gut gefallen.

Iljutcenko bitte nicht mehr aufstellen.
Souza und Stoppelkamp ebenfalls im Formtief.

8 Heimspiele und 7 Niederlagen.
Das ist eigentlich eine Bilanz für einen Absteiger.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß

This contribution was last edited by merker on Dec 15, 2018 at 11:25 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.