Fri, Dec 14, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Hamburger SV
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager H. Wolf Hannes Wolf
€6.90m Total market value €45.10m
25.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt; 17. Spieltag: MSV Duisburg - Hamburger SV

Dec 13, 2018 - 1:36 PM hours
Die Aufstellung von EinZebra finde ich klasse! Nur Tashchy ist wohl noch nicht dabei, dann würde ich mir einen Gyau auf links wünschen und Stoppel dann ab in die Mitte.
Und ja HSV ist ein bis zwei Klassen besser als wir, ja und! Ein schön dreckige 2 zu 1.
Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen
Zitat von owlzebra
Tashchy ist verletzt(Leiste) und Sukuta-Pasu spielt bei Lieberknecht keine Rolle genauso wenig wie
Seo. Warum? Einfach Lieberknecht fragen.


Seo hat auch schon unter Gruev keine Rolle gespielt. Da kannst du eher Ivo fragen, wozu man den geholt hat.

Und Sukuta-Pasu ist bei mir auch nur Stürmer Nummer 4. nur bringen 1-3 gerade auch nichts. Da kann man auch einfach würfeln, wer vorne stehen und nichts tun soll.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Zitat von owlzebra

Tashchy ist verletzt(Leiste) und Sukuta-Pasu spielt bei Lieberknecht keine Rolle genauso wenig wie
Seo. Warum? Einfach Lieberknecht fragen.


Seo hat auch schon unter Gruev keine Rolle gespielt. Da kannst du eher Ivo fragen, wozu man den geholt hat.

Und Sukuta-Pasu ist bei mir auch nur Stürmer Nummer 4. nur bringen 1-3 gerade auch nichts. Da kann man auch einfach würfeln, wer vorne stehen und nichts tun soll.


Ich sehe Ihn als Stürmer Nr.2
Das was Ilju momentan bringt ist ein Armutszeugniss .
Tja, letzte Saison 7 geworden, weil wir von Verletzungen verschont geblieben sind, diese Saison sieht es schon anderes aus. Fallen unsere Topleute aus, wird es schwer.

- Wolzes Pause ist verdient, hätte ihn früher auch mal raus gelassen Regäseltraue ich da mehr zu als andere.
- Fröde gehört nicht in die IV, würde Neumann noch ne Chance lassen, aber er wird bestimmt nicht fit sein, dann eben Hajri
- Stoppelskamp`s Pause zum letzte Spiel war auch verdient, gefiel mir gar nicht was er davor gespielt hat. Cauly ist gesetzt
- Gyau und SP im Sturm, könnte uns vorteile beim Kontern geben, da wir doch bisher immer eher Behebig wirken

Schalte für meinen Tip mal den Kopf aus und lasse mein gestreiftes Herz sprechen: Heimsieg 3:2

P.S. Gerade in der IV hat der HSV richtig Verletzungspech, dort sollte man zustechen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Moin,

@Happyzebra

Habe gerade einen Schreck bekommen als du von Verletzungspech in der IV geschrieben hast.
Aktuel hat sich Ambrosius verletzt, welcher eher keine Rolle im Kader gespielt hat.
Papa und Jung sind seit der Vorbereitung verletzt und haben noch kein Spiel gemacht.
Vermutlich werden bei uns v.Drongelen und Bates die IV bilden.Alternativ könnte auch Lacroix für Bates auflaufen, woran ich aber nicht glaube.
Heute abend sehe ich euch nicht chancenlos.
Die Platzverhältnisse ( laut Presse) sollten euch in die Karten spielen.
Ein( wie weiter oben geschrieben) 2 stelliger Sieg wird niemals passieren. Dafür lassen wir bisher zu viele Chancen liegen. Außerdem fehlt Lasogga uns heute noch.
Das kann heute abend ein " enges Höschen" werden.
Deswegen Tippe ich auf einen 1:0 Sieg für uns.

LG Maik
Ich denke, heute kann es den 2. Heimsieg geben. Wenn keiner dran glaubt, ist die Überraschung doch am schönsten.

Eigentlich könnte unser Team befreit aufspielen, da es gegen den übermächtigen HSV vom Papier her keine Chance gibt. Und nicht das Spiel machen zu müssen, kann da helfen.

Von daher schön auskontern und unsere schnellen Jungs alle aufstellen und hoffen, daß der HSV unser Tor nicht findet.

Ich bin gespannt, ob wie heute in der WAZ stand wirklich U19 Spieler Migel-Max Schmeling LV spielt. Ich würde Regäsel da als die sicherere Variante sehen. In der IV Hajri und Fröde auf der 6 lassen. Das kann er besser.

Und das offensive 4-er Gespann, ja das ist mein Ernst. grins
Alle anderen können doch nicht viel. Zwinkernd
Tippe mal das man mit Mann und Maus heute verteidigen wird um irgendwie einen Punkt zu holen .

Wäre ja nicht so schlecht , aber ob es klappt ?

Mein Tipp = 0 : 3
Zitat von owlzebra
Das einzige Spiel im Ligabetrieb gegen den HSV, welches ich im Wedaustadion gesehen habe, war das Spiel am ersten Spieltag der Saison 1977/78. Der MSV gewann 5:2 gegen nominell deutlich stärkere Hamburger. ...


Daran erinnere ich mich auch noch. Das war Keegans erstes Spiel für uns und er hat herumgetönt: "Who is Duisburg?" - Die Gegenfrage der Duisburger nach dem Spiel lautete dann: "Who is Keegan?"

Unvergeßlich!

Also auf ein gutes Spiel nachher!

•     •     •

Gute Leute muß man eben haben.
Die Startelf:
Mesenhöler -Wiegel,Fröde, Nauber,Seo - Schnellhardt,Regäsel - Souza,Stoppelkamp, Iljutcenko,RSP
Die Bank:
Davari,Hajri,Gyau,Daschner,Albutat,Schmeling,Engin

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Dec 14, 2018 at 6:05 PM hours
Man hat Seo als doch noch irgendwo gefunden, interessant.oops
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.