Sat, Apr 28, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€930.95m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

Apr 24, 2018 - 11:46 PM hours
Puh, wieso denn Branne?
Soll der wieder von Hummels abgegrätscht werden? Oder hofft Kovac, dass er noch was gutzumachen hat?

Keine Ahnung wie das taktisch bei uns aussieht: 4-1-3-2, 4-4-2, Mittelfeldraute, bisschen Barcelona-like mit zwei Achtern und zwei Flügelspielern?

Und die Bayern treten tatsächlich mit einer halben A-Jugend an. Mein Gott, vor ein paar Wochen hätten wir die sicher zerlegt, aber mit den momentanen Personalsorgen und der ganzen Aufregung um den Trainerwechsel kann man eigentlich nur hoffen, dass die Jungs ihre Nerven im Griff haben und eine blitzsaubere Performance hinlegen, dann kann heute was gehen
Vor allem von Fabian, Gacinovic und Mascarell will ich heute was sehen und auf die wird es wahrscheinlich auch ankommen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Allmählich muss man sich bei Ansicht des Kaders schon die Frage stellen, wie Stenderas derzeitige Trainingsleistungen aussehen. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass er es seit Monaten (?) nicht mehr in den Kader schafft. Eine absolut unbefriedigende Situation für alle Beteiligten... .

Die Aufstellung verwundert mich, mit Hrgota habe ich wahrlich nicht mehr gerechnet. Haller wäre für mich heute eine gute Option gewesen, seine Körperlichkeit hätte uns evtl. gut getan gegen die Jungspunde. Warten wir es ab, ich habe ein absolut schlechtes Gefühl ehrlich gesagt.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688
Allmählich muss man sich bei Ansicht des Kaders schon die Frage stellen, wie Stenderas derzeitige Trainingsleistungen aussehen. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass er es seit Monaten (?) nicht mehr in den Kader schafft. Eine absolut unbefriedigende Situation für alle Beteiligten... .

Die Aufstellung verwundert mich, mit Hrgota habe ich wahrlich nicht mehr gerechnet. Haller wäre für mich heute eine gute Option gewesen, seine Körperlichkeit hätte uns evtl. gut getan gegen die Jungspunde. Warten wir es ab, ich habe ein absolut schlechtes Gefühl ehrlich gesagt.


Ich habe das Gefühl, dass Stendera irgendwas verbrochen hat, was ihn bei Kovac in Ungnade hat fallen lassen. Mehr als verwundert war ich weniger über Hrgotas Aufstellung (und die war eigentlich schon recht groß), alsdass Kovac schon wieder Gacinovic aufbietet. Der Kerl steht schon seit Ewigkeiten total neben sich und eigntlich möchte ich ihn deswegen maximal auf der Bank wiedersehen.

•     •     •

P O K A L S I E G E R 2 0 1 8
Prince Boateng zu König Ante Rebic: Bruda, ich schlag den Ball lang!

19.05.2018 - Ein Tag an dem Geschichte geschrieben wurde

Die Aufstellung der Bayern ist ein Geschenk heute. Sorry, aber da muss man einfach was mitnehmen. Punkt. Keine Entschuldigung.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Wenn man gegen die Truppe nichts holt, muss man sich über das internationale Geschäft nun wirklich keine Gedanken machen.

Nachtrag: und trotzdem kann man festhalten, dass bisher die a-Jugend das Spiel macht.

Nachtrag 2: Also das Spiel ist nach 20 min doch ein schlechter Scherz. Bei uns ist die Luft raus und Bayern wird sich hüten, Kovac schon vor seiner Ankunft bloß zu stellen. Ich geb mir die Konferenz.
This contribution was last edited by Olsen84 on Apr 28, 2018 at 3:55 PM hours
Ansprechend ist was anderes... Das ist (Stand jetzt Cool) ein absoluter Grottenkick...

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Ich geh lieber mit der Freundin raus bei dem Wetter, das ist bisher wirklich einschläfernd. Soll kein Vorwurf sein, wir merken allmählich, dass wir diese Saison etwas verlieren können, aber jetzt darauf zu hoffen, dass bei diesem Nichtangriffspakt einer durchrutscht, ist nicht so meins.smile

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Warum tritt man denn so ängstlich gegen eine C-Elf von Bayern auf? Offensiv,mutig und selbstbewusst auftreten Jungs!
Schalke - Gladbach läuft schon mal gegen uns, jetzt müssen wir einen Gang hochschalten
Schon irgendwie lächerlich, wie diese Saison zu Ende gebracht wird. Wir stehen monatelang oben drin, schlafen dann allmählich ein, erleben die Kovac‘sche Moral und bekommen keinen Fuß mehr auf den Boden. Das ist doch alles wieder Eintracht pur.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.