Sat, Apr 28, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€930.95m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

Apr 24, 2018 - 11:46 PM hours
Ein Traum! Ich musste ja schon bei der Idee schmunzeln, die Umsetzung grinst mir meine Ohren an den Hinterkopf. daumen-hoch

Hinfahren in die sicherste Stadt Deutschlands - Randale auf dem Platz machen und Punkt mitnehmen - und wieder ab heimwärts in die schönste Stadt Deutschlands zum neuen und alten Spitzenreiter der Kriminalitätsstatistik.

Alles außer Frankfurt ist ***** !!!

Randale, Bambule, Frankfurter Schule !!!

Zieht den Bayern die Lederhosen aus ...

Was juckt Frankfurt zuletzt - Meisterschaft Nr. 6

Aus Hessen kommt die Macht - die Euch das Schädeldach zerkracht !!!


So genug gesponnen ...

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---

This contribution was last edited by SGE_GG on Apr 27, 2018 at 7:31 AM hours
Wer bei uns spielt ist mir vollkommen egal. Ich will einfach nur Einsatz sehen und ich hoffe nicht das man 90 Minuten hinten drin steht und sich versteckt. Auch das Ergebnis ist bei mir ehrlich gesagt vollkommen zweitrangig, ich will nur, dass man nach dem Spiel mit einem "guten" Gefühl heraus geht um nächste Woche Hamburg besiegen zu können.

Meine Aufstellung des Gegners: Ulreich - Bernat, Süle, Martinez, Rafinha - Rudy, Tolisso, Kimmich, Dorsch, Benko (Thiago) - Wagner

Ich bin mir ziemlich sicher das Ribery nicht eine Minute spielen wird. Bei "Ich-renne-ununterbrochen-zum-Schiri-und-reklamiere-Müller" bin ich mir noch unsicher, ob Heynckes ihn einsetzen wird. Vermute fast auch, dass er 90 Minuten auf der Bank Platz nimmt. James und den Typen der Bachelorarbeiten über sich selbst schreibt würde ich auch draußen lassen.

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“


This contribution was last edited by Mampe on Apr 27, 2018 at 7:39 AM hours
Liebe Eintracht,

wir schenken euch das Spiel - indem wir nur unsere C-Elf aufstellen und auf Sparflamme spielen.

Bitte versteht, dass am 01.05.2018 ein Fußballspiel auf uns wartet, das uns Bayern-Fans sehr am Herzen liegt.
Stattdessen werden wir im Pokalfinale unser wahres Gesicht zeigen und euch einen tollen Fußballabend schenken. (Mit einem guten Ausgang unsererseits)


Liebe Grüße
Ein Bayern Fan

•     •     •

------------Lewandowski---------
Gnabry------Musiala-----Sane-----
---------Goretzka--Kimmich--------
Davies----Lucas---Süle----Parvard
-----------------Neuer------------------

Müller OUT!
Vollgas!! Nachdem Barkok und Gacinovic mich gegen Hertha nicht überzeugen konnten (der Rest auch nicht, aber da ist noch etwas Kredit), würde ich mal wieder Stendera bringen. Haller war eigtl. auch zu schwach für einen Startelf Einsatz, aber da fehlen etwas die Alternativen...

Um den Bayern mal zu zeigen, wie eine wirkliche Party auf dem Marienplatz aussehen könnte (kein Plan, ob die Meisterschaft bereits "gefeiert" wurde), fände ich ein gemeinesamen "Hey Eintracht Frankfurt" mittags vor dem Spiel mit allen Auswärtsfahrern ziemlich cool Unschuldig

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Zitat von Mert_3DS

Stattdessen werden wir im Pokalfinale unser wahres Gesicht zeigen und euch einen tollen Fußballabend schenken. (Mit einem guten Ausgang unsererseits)


Besser ihr scheidet aus gegen Real, sonst weint ihr wieder ne ganze Saison rum das die Eintracht euch das Triple versaut hat, wenn wir mit euch in Berlin den Boden aufwischen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Bei mir will sich so gar kein Gefühl dahingehend regen, dass wir jetzt am We gegen München Punkten. Ich befürchte, den Ligabetrieb können wir wie in den letzten Wochen abhaken.
Zitat von Mampe
Wer bei uns spielt ist mir vollkommen egal. Ich will einfach nur Einsatz sehen und ich hoffe nicht das man 90 Minuten hinten drin steht und sich versteckt. Auch das Ergebnis ist bei mir ehrlich gesagt vollkommen zweitrangig, ich will nur, dass man nach dem Spiel mit einem "guten" Gefühl heraus geht um nächste Woche Hamburg besiegen zu können.

Meine Aufstellung des Gegners: Ulreich - Bernat, Süle, Martinez, Rafinha - Rudy, Tolisso, Kimmich, Dorsch, Benko (Thiago) - Wagner

Ich bin mir ziemlich sicher das Ribery nicht eine Minute spielen wird. Bei "Ich-renne-ununterbrochen-zum-Schiri-und-reklamiere-Müller" bin ich mir noch unsicher, ob Heynckes ihn einsetzen wird. Vermute fast auch, dass er 90 Minuten auf der Bank Platz nimmt. James und den Typen der Bachelorarbeiten über sich selbst schreibt würde ich auch draußen lassen.



Ich denke aus Dorsch oder Benko wird man keinen sehen. Die Amateure spielen am Sonntag gegen die 60er. Selbst bei der U19 bin ich mir nicht sicher ob da jemand hochgezogen wird, bei denen geht es um die Meisterschaft.
Andererseits sollten halt 80% der Mannschaft die gegen Real auf dem Platz stehen wird lieber nicht spielen, da sollt man nix riskieren.
Bin gespannt und hoffe einfach nur dass sich niemand verletzt!

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Zitat von Mert_3DS
Liebe Eintracht,

wir schenken euch das Spiel - indem wir nur unsere C-Elf aufstellen und auf Sparflamme spielen.

Bitte versteht, dass am 01.05.2018 ein Fußballspiel auf uns wartet, das uns Bayern-Fans sehr am Herzen liegt.
Stattdessen werden wir im Pokalfinale unser wahres Gesicht zeigen und euch einen tollen Fußballabend schenken. (Mit einem guten Ausgang unsererseits)


Liebe Grüße
Ein Bayern Fan


Nichts anderes erwartet. C-Mannschafts-Ausrede für den Fall dass es eine Heimpleite gibt und außerdem müsst Ihr ja Eueren neuen Cheftrainer eine Freude bereiten. Nicht auszudenken wenn Kovac gegen Bayern 3 hoch verliert. Dann wäre er ja schon vor Amtsantritt beschädigt.
Und wenn es Unendschieden ausgeht (was ich persönlich glaube), dann wird der top ausgebildete, kluge Bayern-Sport DIREKTOR Hassan S. etwa wie folgt tönen: "Man hat gesehen, welch großer Taktiker Niko Kovac ist. Nicht vielen Mannschaften gelingt es hier einen Punkt mitzunehmen. Das bestärkt uns in unserer Entscheidung Kovac zu verpflichten.
Aber ganz ehrlich: Interessiert keinen Eintracht-Fan. Hauptsache Punkte mitnehmen und heim fahren
Ich würde mal traditionell mit der 4er Kette beginnen. Die Top Außen der Bayern werden nicht spielen bzw. geschont oder sind verletzt. So könnte es sein, dass sich mehr über die Mitte abspielt. Mit Stendera, Mascarell und Fernandez sollten wir im Mittelfeld sehr zweikampfstark unterwegs sein und nach vorne geht da auch etwas.

Geht's raus und spuilts Fussball!
Sorry, aber das geht aus ganz bestimmten Gründen voll in die Hose.
Die Leistungen sämtlicher Spieler waren in letzter Zeit unterdurchschnittlich.

Wenn die Leader ausfallen, stehen da nur noch Mitläufer aufm Platz.
Da übernimmt keiner Verantwortung, diese gewisse Geilheit aufs Tor ist nicht da.

Es wird zu viel getrabt, zu wenige Sprints.
Jeder geht in die Zweikämpfe, als wäre es ein lauer Sommerkick.

Tut mir leid, liebe Bayern. Aber Eure Truppe ist zu schwach und kein Spieler von Euch wird Weltmeister. Öhom...

Auswärtssieg!

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.