Sat, Apr 28, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€930.95m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

Apr 24, 2018 - 11:46 PM hours
Eine Chance haben wir nur dann, wenn dies fixer Bestandteil von Kovacs Vertrag mit den Bayern ist. zwinker

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Zitat von Adler70
Dass diese Information innerhalb kürzester Zeit nach außen geflossen ist - und das sicherlich nicht aus Frankfurt - ist sehr ärgerlich, unprofessionell und respektlos!

Vor der Threaderöffnung hat von Münchner Seite keine Kontaktaufnahme stattgefunden. Ich bin der Meinung: Man will etwas von uns. Dann muss auch jemand anrufen. Aber das sind eben die Bayern, und die haben ihr Ding gemacht und an sich gedacht.

Wir sitzen jetzt hier - zwei Tage vor dem Spiel gegen Bayern München - und reden über ganz andere Dinge. Deshalb die klare Kritik, weil es eine Situation ist, in der es für uns um sehr viel geht. Das sind Dinge, die ich eigentlich in der Form nicht kenne. Das hat mit einem Miteinander nichts zu tun.

Ja, es gab eine Möglichkeit für den Threaderöffner, für absolute europäische Topklubs aus der Sperrung wieder herauszukommen. Wir verkaufen jetzt auch Spieltagsthreads. Auch diese Informationen sind übrigens aus einer anderen Großstadt an die Öffentlichkeit geflossen


Danke für diese klaren und offenen Worte, Fredi
Ich hoffe allerdings, dass du dich mittlerweile etwas runtergekühlt hast - sonst müssen wir dich am Ende noch zur Räson bringen


( @berlinadler Danke, ich musste leicht unkontrolliert grinsen grins )

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler70

Dass diese Information innerhalb kürzester Zeit nach außen geflossen ist - und das sicherlich nicht aus Frankfurt - ist sehr ärgerlich, unprofessionell und respektlos!

Vor der Threaderöffnung hat von Münchner Seite keine Kontaktaufnahme stattgefunden. Ich bin der Meinung: Man will etwas von uns. Dann muss auch jemand anrufen. Aber das sind eben die Bayern, und die haben ihr Ding gemacht und an sich gedacht.

Wir sitzen jetzt hier - zwei Tage vor dem Spiel gegen Bayern München - und reden über ganz andere Dinge. Deshalb die klare Kritik, weil es eine Situation ist, in der es für uns um sehr viel geht. Das sind Dinge, die ich eigentlich in der Form nicht kenne. Das hat mit einem Miteinander nichts zu tun.

Ja, es gab eine Möglichkeit für den Threaderöffner, für absolute europäische Topklubs aus der Sperrung wieder herauszukommen. Wir verkaufen jetzt auch Spieltagsthreads. Auch diese Informationen sind übrigens aus einer anderen Großstadt an die Öffentlichkeit geflossen


Danke für diese klaren und offenen Worte, Fredi
Ich hoffe allerdings, dass du dich mittlerweile etwas runtergekühlt hast - sonst müssen wir dich am Ende noch zur Räson bringen

Da musst Du wahrscheinlich selber lachen. Ich muss wirklich schmunzeln.

Es gibt 18 Spieltagsthreads in der 1. und 2. Bundesliga – untereinander hat man ein gutes Verhältnis und Respekt und jeder kämpft mit den gleichen Waffen für seinen Klub – aber dennoch muss man einen gewissen Anstand haben. Und bei 17 Threads klappt das sehr gut – das lasse ich mal so stehen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von Adler70

Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Adler70

Dass diese Information innerhalb kürzester Zeit nach außen geflossen ist - und das sicherlich nicht aus Frankfurt - ist sehr ärgerlich, unprofessionell und respektlos!

Vor der Threaderöffnung hat von Münchner Seite keine Kontaktaufnahme stattgefunden. Ich bin der Meinung: Man will etwas von uns. Dann muss auch jemand anrufen. Aber das sind eben die Bayern, und die haben ihr Ding gemacht und an sich gedacht.

Wir sitzen jetzt hier - zwei Tage vor dem Spiel gegen Bayern München - und reden über ganz andere Dinge. Deshalb die klare Kritik, weil es eine Situation ist, in der es für uns um sehr viel geht. Das sind Dinge, die ich eigentlich in der Form nicht kenne. Das hat mit einem Miteinander nichts zu tun.

Ja, es gab eine Möglichkeit für den Threaderöffner, für absolute europäische Topklubs aus der Sperrung wieder herauszukommen. Wir verkaufen jetzt auch Spieltagsthreads. Auch diese Informationen sind übrigens aus einer anderen Großstadt an die Öffentlichkeit geflossen


Danke für diese klaren und offenen Worte, Fredi
Ich hoffe allerdings, dass du dich mittlerweile etwas runtergekühlt hast - sonst müssen wir dich am Ende noch zur Räson bringen

Da musst Du wahrscheinlich selber lachen. Ich muss wirklich schmunzeln.

Es gibt 18 Spieltagsthreads in der 1. und 2. Bundesliga – untereinander hat man ein gutes Verhältnis und Respekt und jeder kämpft mit den gleichen Waffen für seinen Klub – aber dennoch muss man einen gewissen Anstand haben. Und bei 17 Threads klappt das sehr gut – das lasse ich mal so stehen.


Sind wir hier bei der Staatsanwaltschaft, oder was?
Ich finde deine Aussagen sehr unverschämt, denn wir sind der Eintracht sehr entgegengekommen, indem wir die Vertragslücke zur Threaderöffnung professionell ausgenutzt und euch so früh wie möglich Bescheid gesagt haben...äh, Bescheid sagen wollten, um euch mehr Zeit für die Suche nach einem neuen Threaderöffner zu geben
Wir haben das nur gemacht, weil wir euch lieben und euch schützen wollten. Ich finde, da kann man ruhig mal ein bisschen dankbar sein, wenn sich ein echter Weltverein so viele Gedanken um einen macht

Und von uns sind sicher keine Informationen an die Presse geflossen. Gut, ich habe mich auf dem 60. Geburtstag von meinem...äh, kroatischen Chauffeur mit Niko und Robert getroffen, rein zufällig natürlich
Und in den Pizzerien im Münchner Umland wusste auch jeder Bescheid, aber kann ich wissen, dass die das gleich der Bild stecken?
Ich finde, wir haben das sehr stilvoll und grosszügig abgewickelt und man kann uns keinen Vorwurf machen, am allerwenigsten, dass wir in der ganzen Hektik zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagmittag keine Zeit hatten, um bei euch anzurufen. Wir können nun wirklich nicht an alles denken...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 27, 2018 at 12:48 PM hours
Dieser Thread ist so ekelhaft, ich liebe euch!grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Domdie
Zitat von Mampe

Meine Aufstellung des Gegners: Ulreich - Bernat, Süle, Martinez, Rafinha - Rudy, Tolisso, Kimmich, Dorsch, Benko (Thiago) - Wagner

Ich denke aus Dorsch oder Benko wird man keinen sehen. Die Amateure spielen am Sonntag gegen die 60er. Selbst bei der U19 bin ich mir nicht sicher ob da jemand hochgezogen wird, bei denen geht es um die Meisterschaft.
Andererseits sollten halt 80% der Mannschaft die gegen Real auf dem Platz stehen wird lieber nicht spielen, da sollt man nix riskieren.
Bin gespannt und hoffe einfach nur dass sich niemand verletzt!


Ah, danke. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass bei eurer Zweiten Derby ansteht.

Also müssten ja dann theoretisch Alaba und Thiago spielen. Mehr gibt doch der Kader gar nicht her, oder?

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Mal ne blöde Frage: haben die da aus dem Süden überhaupt einen SST? Ich habe mal bei denen im Forum geschaut und da wird kaum mal erwähnt, dass am WE noch ein Spiel ist. @Hahny weist du da mehr? Cool
Zitat von Mampe

Zitat von Domdie

Zitat von Mampe

Meine Aufstellung des Gegners: Ulreich - Bernat, Süle, Martinez, Rafinha - Rudy, Tolisso, Kimmich, Dorsch, Benko (Thiago) - Wagner

Ich denke aus Dorsch oder Benko wird man keinen sehen. Die Amateure spielen am Sonntag gegen die 60er. Selbst bei der U19 bin ich mir nicht sicher ob da jemand hochgezogen wird, bei denen geht es um die Meisterschaft.
Andererseits sollten halt 80% der Mannschaft die gegen Real auf dem Platz stehen wird lieber nicht spielen, da sollt man nix riskieren.
Bin gespannt und hoffe einfach nur dass sich niemand verletzt!


Ah, danke. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass bei eurer Zweiten Derby ansteht.

Also müssten ja dann theoretisch Alaba und Thiago spielen. Mehr gibt doch der Kader gar nicht her, oder?

Alaba soll angeblich noch geschont werden. Aber der junge IV, der gegen Hannover gespielt hat, dürfte auch gegen uns starten.
https://www.ligainsider.de/fc-bayern-muenchen/1/ die Aufstellung nur mit Kimmich, Müller oder James statt Alaba dürfte realistisch sein. Je nach Ausrichtung
This contribution was last edited by kikoh on Apr 27, 2018 at 1:59 PM hours
Zitat von kikoh
Zitat von Mampe

Zitat von Domdie

Zitat von Mampe

Meine Aufstellung des Gegners: Ulreich - Bernat, Süle, Martinez, Rafinha - Rudy, Tolisso, Kimmich, Dorsch, Benko (Thiago) - Wagner

Ich denke aus Dorsch oder Benko wird man keinen sehen. Die Amateure spielen am Sonntag gegen die 60er. Selbst bei der U19 bin ich mir nicht sicher ob da jemand hochgezogen wird, bei denen geht es um die Meisterschaft.
Andererseits sollten halt 80% der Mannschaft die gegen Real auf dem Platz stehen wird lieber nicht spielen, da sollt man nix riskieren.
Bin gespannt und hoffe einfach nur dass sich niemand verletzt!


Ah, danke. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass bei eurer Zweiten Derby ansteht.

Also müssten ja dann theoretisch Alaba und Thiago spielen. Mehr gibt doch der Kader gar nicht her, oder?

Alaba soll angeblich noch geschont werden. Aber der junge IV, der gegen Hannover gespielt hat, dürfte auch gegen uns starten.
https://www.ligainsider.de/fc-bayern-muenchen/1/ die Aufstellung nur mit Kimmich oder James statt Alaba dürfte realistisch sein


Wobei Heynckes wohl eben in der PK gesagt haben muss, dass Martinez nach 2 Tagen Trainingspause für Dienstag fit ist. Vermute dann sogar, dass er morgen auch nicht spielt.

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Ich kann mir gut vorstellen, dass angesichts der Sperre von Hasebe und der Tatsache, dass Bayern das Offensivzentrum mit nur einer Spitze (Wagner) besetzen wird, wieder eine 4er Kette verteidigen wird. Abraham wird vor allem das direkte Duell mit Wagner suchen, Russ erscheint mir insgesamt das stärkste Pendant zu sein.

Im Mittelfeld wird es vor allem um läuferische Qualität gehen, außen versprechen Wolf und Gacinovic beim Umschalten aufgrund ihres Tempos die besten Chancen.
Fabian auf der 10 und Jovic auf der 9 eignen sich in meinen Augen für diese Aufgabe am besten.
This contribution was last edited by Satorius on Apr 27, 2018 at 2:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.