Sat, Apr 28, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€930.95m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

Apr 24, 2018 - 11:46 PM hours
Zitat von Fluegelzange1
Zitat von Olsen84

Zitat von Fluegelzange1

Zitat von Olsen84

Zitat von Falkenmayer

Testspiel
Null Aggresivität
Jovic kläglich vergeben 3x
Gacinovic lächerlich vorbeigelöffelt
Treffer war klar Abseits

Danke für nix

Dann kommt noch die Häme, gegen die U19 zu verlieren, Danke auch.


Worüber man sich und München parallel hoffentlich genauso erfreut. Da stehlt man schon ne Schulmannschaft auf und entzaubert Kovac trotzdem. Na herzlichen Glückwunsch.


UNS IST SCHEISSEGAL WIE ES DEN BAYERN GEHT. Verdammt, wann geht das in eure Köpfe rein?


Komm mal runter. Die sind nicht gerade unbeteiligt an unserer aktuellen Situation. Also wäre es mit bspw ein Anliegen, dass sie von dem Kuchen ebenso etwas haben.


Verlierer schieben es immer auf andere. Und wir sind, als Verein, Verlierer.


Wir stehen mit einer mittelmäßigen Mannschaft auf Rang 7. Hast du irgendwas genommen?
Puh, enttäuschend so far
Zu wenig Bewegung, zu wenig Mut, zu wenig Kreativität, zu wenig Elan und Dynamik
Leider hat man aus den paar durchaus akzeptablen Chancen nichts gemacht, 1-2 Tore wären hier schon drin gewesen
Ich hoffe, Kovac schafft jetzt in der Halbzeit den Spagat, einerseits der Mannschaft einen offensiveren und aggressiveren Kurs zu verordnen, ohne andererseits die Defensive zu entblössen
Denn hinten stehen wir auch nicht grade bombensicher und während man momentan durchaus noch Hoffnung auf Punktgewinn(e) haben kann, möchte ich ungern einem Zwei-Tore-Rückstand hinterherlaufen

Was würde ich jetzt grade für Rebic und Boa geben... ugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 28, 2018 at 4:30 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs

Ich hoffe, Kovac schafft jetzt in der Halbzeit den Spagat, einerseits der Mannschaft einen offensiveren und aggressiveren Kurs zu verordnen, ohne andererseits die Defensive zu entblössen


Kovac schafft was? Sorry, nein, Kovac schafft nichts mehr.

Kovac will nichts mehr schaffen. Kovac möchte alle Spiele verlieren und wir lassen ihn.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Wenn man nicht heute halbwegs mutig gegen die Bayern spielt, wann dann?
Mir war klar, wie dieses Hin- und Hergeschiebe endet...
Noch haben wir Zeit, engagierter aufzutreten. Muss ja nicht im Überfallkommando-Stil stattfinden. zwinker

Ach so, Fabian spielt ja auch mit.

Der HSV wird uns nächste Woche mehr fordern, das ist sicher.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann

This contribution was last edited by riederwaeldsche on Apr 28, 2018 at 4:34 PM hours
Seit Wochen das Gleiche..... Jovic macht einfach die Tore nicht! Der zaubert zwar mal so eins mit der Hacke rein wie im Halbfinale; das war super, gar keine Frage!

Aber wenn man als Stürmer gefühlt 20x alleine aufs Tor geht in den letzten Wochen und keinen einen rein macht von all diesen glasklaren Chancen - dann ist das enttäuschend und auch sehr schwach.
Zitat von Olsen84
Zitat von Fluegelzange1

Zitat von Olsen84

Zitat von Fluegelzange1

Zitat von Olsen84

Zitat von Falkenmayer

Testspiel
Null Aggresivität
Jovic kläglich vergeben 3x
Gacinovic lächerlich vorbeigelöffelt
Treffer war klar Abseits

Danke für nix

Dann kommt noch die Häme, gegen die U19 zu verlieren, Danke auch.


Worüber man sich und München parallel hoffentlich genauso erfreut. Da stehlt man schon ne Schulmannschaft auf und entzaubert Kovac trotzdem. Na herzlichen Glückwunsch.


UNS IST SCHEISSEGAL WIE ES DEN BAYERN GEHT. Verdammt, wann geht das in eure Köpfe rein?


Komm mal runter. Die sind nicht gerade unbeteiligt an unserer aktuellen Situation. Also wäre es mit bspw ein Anliegen, dass sie von dem Kuchen ebenso etwas haben.


Verlierer schieben es immer auf andere. Und wir sind, als Verein, Verlierer.


Wir stehen mit einer mittelmäßigen Mannschaft auf Rang 7. Hast du irgendwas genommen?


Olsen, bist du neu hier?

Der von dir zitierte Kollege ist für seinen unqualifizierten Mist hier hinlänglich bekannt. Er hat immer ne große Klappe vor der Saison und taucht dann ab, wenn es gut läuft. Gibt es eine Schwächephase taucht er aus der Versenkung auf und blubbert wieder auf Stammtischniveau irgendwelches wirres Zeug.
Das Ganze legt die Vermutung nah, dass das ein Trollaccount ist mit dem sich irgendwer daran aufgeilen möchte, dass er anderen auf die Nüsse geht.

Beste Möglichkeit:

Einfach ignorieren. (Macht man mit den wirren Menschen auf dem Bahnhofsvorplatz ja auch...)

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Zitat von Fluegelzange1

Zitat von zeuge_yeboahs

Ich hoffe, Kovac schafft jetzt in der Halbzeit den Spagat, einerseits der Mannschaft einen offensiveren und aggressiveren Kurs zu verordnen, ohne andererseits die Defensive zu entblössen


Kovac schafft was? Sorry, nein, Kovac schafft nichts mehr.

Kovac will nichts mehr schaffen. Kovac möchte alle Spiele verlieren und wir lassen ihn.


Ich kann dir nur raten diese Mischung aus Spam und Provokationen hier zu unterlassen
Dieses Forum ist kein persönlicher Frustkompensator, dafür gibt es bessere Wege und Orte


edit: Das gilt übrigens auch für alle anderen - Spiel gegen Bayern ist das Thema, nicht Streit untereinander

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 28, 2018 at 4:39 PM hours
Zitat von Moooob

Zitat von Olsen84

Zitat von Fluegelzange1

Zitat von Olsen84

Zitat von Fluegelzange1

Zitat von Olsen84

Zitat von Falkenmayer

Testspiel
Null Aggresivität
Jovic kläglich vergeben 3x
Gacinovic lächerlich vorbeigelöffelt
Treffer war klar Abseits

Danke für nix

Dann kommt noch die Häme, gegen die U19 zu verlieren, Danke auch.


Worüber man sich und München parallel hoffentlich genauso erfreut. Da stehlt man schon ne Schulmannschaft auf und entzaubert Kovac trotzdem. Na herzlichen Glückwunsch.


UNS IST SCHEISSEGAL WIE ES DEN BAYERN GEHT. Verdammt, wann geht das in eure Köpfe rein?


Komm mal runter. Die sind nicht gerade unbeteiligt an unserer aktuellen Situation. Also wäre es mit bspw ein Anliegen, dass sie von dem Kuchen ebenso etwas haben.


Verlierer schieben es immer auf andere. Und wir sind, als Verein, Verlierer.


Wir stehen mit einer mittelmäßigen Mannschaft auf Rang 7. Hast du irgendwas genommen?


Olsen, bist du neu hier?

Der von dir zitierte Kollege ist für seinen unqualifizierten Mist hier hinlänglich bekannt. Er hat immer ne große Klappe vor der Saison und taucht dann ab, wenn es gut läuft. Gibt es eine Schwächephase taucht er aus der Versenkung auf und blubbert wieder auf Stammtischniveau irgendwelches wirres Zeug.
Das Ganze legt die Vermutung nah, dass das ein Trollaccount ist mit dem sich irgendwer daran aufgeilen möchte, dass er anderen auf die Nüsse geht.

Beste Möglichkeit:

Einfach ignorieren. (Macht man mit den wirren Menschen auf dem Bahnhofsvorplatz ja auch...)


Ich arbeite im sozialen Bereich und hab von Haus aus die optimistische Haltung, dass sich Dinge mit viel Engagement ändern können. Und so oft bin ich dann auch nicht online, dass ich hier Einzelschicksale erkennen würde Lachend

Aber danke, Nachricht angekommen.
This contribution was last edited by Olsen84 on Apr 28, 2018 at 4:42 PM hours
Zitat von Olsen84
Zitat von Moooob

Zitat von Olsen84

Zitat von Fluegelzange1

Zitat von Olsen84

Zitat von Fluegelzange1

Zitat von Olsen84

Zitat von Falkenmayer

Testspiel
Null Aggresivität
Jovic kläglich vergeben 3x
Gacinovic lächerlich vorbeigelöffelt
Treffer war klar Abseits

Danke für nix

Dann kommt noch die Häme, gegen die U19 zu verlieren, Danke auch.


Worüber man sich und München parallel hoffentlich genauso erfreut. Da stehlt man schon ne Schulmannschaft auf und entzaubert Kovac trotzdem. Na herzlichen Glückwunsch.


UNS IST SCHEISSEGAL WIE ES DEN BAYERN GEHT. Verdammt, wann geht das in eure Köpfe rein?


Komm mal runter. Die sind nicht gerade unbeteiligt an unserer aktuellen Situation. Also wäre es mit bspw ein Anliegen, dass sie von dem Kuchen ebenso etwas haben.


Verlierer schieben es immer auf andere. Und wir sind, als Verein, Verlierer.


Wir stehen mit einer mittelmäßigen Mannschaft auf Rang 7. Hast du irgendwas genommen?


Olsen, bist du neu hier?

Der von dir zitierte Kollege ist für seinen unqualifizierten Mist hier hinlänglich bekannt. Er hat immer ne große Klappe vor der Saison und taucht dann ab, wenn es gut läuft. Gibt es eine Schwächephase taucht er aus der Versenkung auf und blubbert wieder auf Stammtischniveau irgendwelches wirres Zeug.
Das Ganze legt die Vermutung nah, dass das ein Trollaccount ist mit dem sich irgendwer daran aufgeilen möchte, dass er anderen auf die Nüsse geht.

Beste Möglichkeit:

Einfach ignorieren. (Macht man mit den wirren Menschen auf dem Bahnhofsvorplatz ja auch...)


Ich arbeite im sozialen Bereich und hab von Haus aus die optimistische Haltung, dass sich Dinge mit viel Engagement ändern können. Und so oft bin ich dann auch nicht online, dass ich hier Einzelschicksale erkennen würde Lachend

Aber danke, Nachricht angekommen.


Kein Vorwurf. Lachend Es war ein Erklärungsversuch.


Btt :

Wir spielen geringfügig besser gerade. Jetzt müssen wir nur noch n Tor schießen.

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Stand jetzt, bzw. mit den zuletzt gezeigten Leistungen macht der Dino nächste Woche bei uns auch noch die Relegation fix!

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.