Sat, Apr 21, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   SV Werder Bremen
Tayfun Korkut T. Korkut Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€277.90m Total market value €97.60m
24.4 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Apr 17, 2018 - 7:45 PM hours
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#51
Apr 20, 2018 - 6:45 PM hours
Zitat von 67-er
Zitat von eboue27

Gerade auf der PK bekanntgegeben ..Der Eiserne Franzose spieltCool


Jawoll! daumen-hoch
daumen-hoch Glück gehabt!
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#52
Apr 20, 2018 - 8:20 PM hours
Ich finde es schade, dass Ginczek für seine unterirdische Leistungen immer wieder aufgestellt wird und Donis gar keine Chance kriegt. Korkut ist ein extrem limitierter und unflexibler Trainer und das wird sich bei uns irgendwann rechen. Jeden Spieltag gibts es gleiche Aufstellungen (unabhängig von erbrachten Leistungen) und mehr oder weniger gleiche Auswechslungen: Tommy --> Oczan(Akolo), Ascasibar --> Aogo (Mangala), Gomez --> Kaminski.

•     •     •



VfB ein Leben lang
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#53
Apr 21, 2018 - 6:55 AM hours
Zitat von celticflesh
Ich finde es schade, dass Ginczek für seine unterirdische Leistungen immer wieder aufgestellt wird und Donis gar keine Chance kriegt. Korkut ist ein extrem limitierter und unflexibler Trainer und das wird sich bei uns irgendwann rechen. Jeden Spieltag gibts es gleiche Aufstellungen (unabhängig von erbrachten Leistungen) und mehr oder weniger gleiche Auswechslungen: Tommy --> Oczan(Akolo), Ascasibar --> Aogo (Mangala), Gomez --> Kaminski.


Beim Thema Ginczek&Donis bin ich ganz bei dir, sehe das genauso.

Beim Thema Korkut verstehe ich dich nicht. Korkut kam mit der Mission/Auftrag Klassenerhalt. Der steht quasi seit dem 29. Spieltag fest. Die Mannschaft holt und Korkut viele Punkte, hat die massive Auswaertsschwaeche abgelegt und spielt nicht schoen, aber effektiv. Hauptsaechlich Korkuts Verdienst, Wolf hat es mit aufgebaut. Ziel also mehr als nur erreicht.
Wieso Korkut deshalb limitiert und unflexibel ist, verstehe ich nicht. Das sind sehr negativ behaftete Aussagen.
Absolute Branchenkenner wie bspw. Rudi Voeller und auch der Bundestrainer loben Korkut immer wieder in den hoechsten Toenen, weil er taktisch einiges drauf hat.

Wenn er denn mal wechselt, ergibt alles Sinn, einzig die verpatzte/nicht ausgefuehrte 3. Auswechslung gegen Hannover und das Tor in der Nachspielzeit kreide ich ihm an.

Wir regen uns hier im Forum inzwischen auf, weil die Mannschaft auf Platz 10 steht und 2 mal hintereinander nicht schoen spielt und 2 x 1-1 spielt gegen Hamburg und Hannover.

Wenn man mal bedenkt, wo wir hier nach dem 20. ST standen und was hier einige schon befuerchteten, dann ist das klagen auf sehr hohem Niveau.

Ich gehe uebrigens wieder von einem sehr lahmen Spiel aus, wir werden wieder Balllbesitz haben und werden wieder nicht wissen wohin damit. Egal, Gomez macht frueher oder spaeter sein 1. Tor daheim.

Da Bremen aber auch treffen wird, gehe ich von einem 1-1 aus, was auch voellig ok waere. Punkte waeren dann perfekt.
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#54
Apr 21, 2018 - 8:59 AM hours
Wunschaufstellung
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#55
Apr 21, 2018 - 9:13 AM hours
Zitat von celticflesh
Ich finde es schade, dass Ginczek für seine unterirdische Leistungen immer wieder aufgestellt wird und Donis gar keine Chance kriegt. Korkut ist ein extrem limitierter und unflexibler Trainer und das wird sich bei uns irgendwann rechen. Jeden Spieltag gibts es gleiche Aufstellungen (unabhängig von erbrachten Leistungen) und mehr oder weniger gleiche Auswechslungen: Tommy --> Oczan(Akolo), Ascasibar --> Aogo (Mangala), Gomez --> Kaminski.

Da kannst du bei Badstuber aber in dasselbe Horn blasen.
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#56
Apr 21, 2018 - 9:19 AM hours
Mein Tipp 2:2
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#57
Apr 21, 2018 - 9:26 AM hours
JBL erste Einwechseloption für vorne.

Wird sehr schwer. Bremen ist bockstark. Sehr gut das Delayne gesperrt ist.
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#58
Apr 21, 2018 - 9:32 AM hours
Drei Punkte wären schon nicht schlecht bevor Leverkusen, Hoffenheim und Bayern kommen.
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#59
Apr 21, 2018 - 9:36 AM hours
Meine Wunschaufstellung für heute: Hinter 3er- bzw. 5er-Kette durch den Beck-Ausfall. Vorne dann nur ein zentraler Stürmer = Ginni mal ne Pause, dafür Özcan und Thommy auf den Halbpositionen, offensiv flankiert durch Insua und Gente.

2:0 Heimsieg: Gomez trifft nach Insua Flanke und Özcan trifft nach Thommy Vorlage! stark Cool
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen |#60
Apr 21, 2018 - 11:08 AM hours
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.