Sat, Apr 21, 2018
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   SV Darmstadt 98
Kenan Kocak K. Kocak Manager D. Schuster Dirk Schuster
€7.80m Total market value €40.85m
25.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: SV Sandhausen - SV Darmstadt 98

Apr 17, 2018 - 9:13 AM hours
31. Spieltag: SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 |#41
Apr 23, 2018 - 9:57 AM hours
Der Auftritt der 1. Halbzeit macht mich wirklich nachdenklich. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da eine Art Bremse im Spiel war. Klar es war heiss auf dem Rasen - für die SVS-Spieler auch. Klar haben die gut verteidigt.
Aber es wird doch immer wieder von Seiten unserer Spieler betont "wir haben die Qualität... wir können alle Kicken...usw".
Dann muss es auch mal möglich sein ein gut verteidigende Mannschaft in Bedrängnis zu bringen und ein Tor zu erzielen.
Klar ein Punkt - aber das kann halt zu wenig sein.
Wenn ich mir ansehe wie da z.B. Bochum durchgestartet ist. Bei uns dagegen ist irgendwie nicht das zwingende zu sehen.

Und wenn ich dann lese, dass die Stürmer, die uns verlassen haben nun Scorrer-Punkte und Tore einheimsen, dann bin ich echt am Boden, denn das ist für mich absolut unverständlich, dass wir Spieler mit Qualität gehen lassen, während wir diese dringend gebraucht hätten. (Es wurde schon mehrfach thematisiert, dass wir "seit Ewigkeiten" auf ein Tor aus dem spiel warten.)

Wenn argumentiert wird, dass der Druck zu hoch war, nun der wird in den kommenden Spielen eher höher werden.
31. Spieltag: SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 |#42
Apr 23, 2018 - 6:13 PM hours
Seit wochen bekommen wir von unseren Mitkonkurrenten Matchbälle auf dem silbernen Tablett serviert und wir sind nicht in der Lage dazu diese Matchbälle zu verwandeln.
Vor Monaten habe ich es in der laufenden Vorrunde schon gesagt wir versuchen diese Liga mit Blechgeschirr zu halten und unser Tafelsilber haben wir verscherbelt, das ist nur traurig.
Die Vereinsverantwortlichen haben es hingebracht 3,6 millionen für Nationalstürmer in den Sand zu setzen, ich habe jetzt die Hoffnung, daß wir es nun gegen Berlin packen, Sieg oder Niederlage was anderes kann es nicht mehr geben. Den unbedingten Willen zum Sieg auf dem Spielfeld möchte ich sehen und zwar 90 min.
Egal wer diesen Ball endlich über die Torlinie bringt.
Auf gehts Lilien.
31. Spieltag: SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 |#43
Apr 23, 2018 - 11:41 PM hours
Zitat von Grumbacher
Seit wochen bekommen wir von unseren Mitkonkurrenten Matchbälle auf dem silbernen Tablett serviert und wir sind nicht in der Lage dazu diese Matchbälle zu verwandeln.
Vor Monaten habe ich es in der laufenden Vorrunde schon gesagt wir versuchen diese Liga mit Blechgeschirr zu halten und unser Tafelsilber haben wir verscherbelt, das ist nur traurig.
Die Vereinsverantwortlichen haben es hingebracht 3,6 millionen für Nationalstürmer in den Sand zu setzen, ich habe jetzt die Hoffnung, daß wir es nun gegen Berlin packen, Sieg oder Niederlage was anderes kann es nicht mehr geben. Den unbedingten Willen zum Sieg auf dem Spielfeld möchte ich sehen und zwar 90 min.
Egal wer diesen Ball endlich über die Torlinie bringt.
Auf gehts Lilien.


Also da sollte man doch den Ball bitte mal flach halten: Die rein wirtschaftliche Transferbilanz lautet doch so, dass wir in den letzten drei Jahren (2015-2017) ein Transferplus eingefahren haben, welches insgesamt höher ist, als in der gesamtenZeit von 1898 bis 2014. Addiere doch mal : Matthenia, Gondorf, Wagner, Esser...gegenüber Drexler, Künkel, Mattern (war der nicht sogar ablösefrei?), Labbadia.... augen-zuhalten
31. Spieltag: SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 |#44
Apr 24, 2018 - 12:09 AM hours
Dieser Verein erzieht eben seine Fans zur absoluten Leidensfähigkeit! Ihr kennt doch den Kommentar (war wohl Tim Brockmeier) „schreibt uns erst ab, wenn wir unter der Dusche stehen…“
Aber so langsam heißt es wirklich mal die 3er zu holen, eine Reli, wie es momentan noch nicht so richtig danach aussieht will ich es nicht ankommen lassen. Der Termin für das Relegations-Heimrückspiel ist ja auch schon festgelegt. Am 22.5. wäre doof, wenn erst an DIESEM Tag alles entschieden würde.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
31. Spieltag: SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 |#45
Apr 24, 2018 - 12:33 PM hours
Zitat von alen1898

...) Der Termin für das Relegations-Heimrückspiel ist ja auch schon festgelegt.
Am 22.5. wäre doof, wenn erst an DIESEM Tag alles entschieden würde.


Ich finde es passt: Gründung des SV 98 (FK Olympia 1898 Darmstadt) am 22. Mai 1898 !! smile
This contribution was last edited by matti55 on Apr 24, 2018 at 12:34 PM hours
31. Spieltag: SV Sandhausen - SV Darmstadt 98 |#46
Apr 24, 2018 - 6:17 PM hours
Schiedsrichter Timo Gerach (Landau) : Note 5

erkannte in der 1. Minute ein Tor von Sukuta-Pasu zu Recht nicht an, war dann aber verunsichert.
Er lag beim 1:0 (10.) falsch, der Ball war zuvor im Aus.
Auch der Elfmeter, der zum 1:1 (50.) führte, war unberechtigt, ein Stürmerfoul war vorausgegangen.

www.kicker.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.