deadline-day banner
Mon, Apr 4, 2016
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SC Freiburg
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager C. Streich Christian Streich
€29.88m Total market value €188.65m
24.0 ø age 26.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Greuther Nostra vs. Streichino-Kartell

Apr 1, 2016 - 1:50 PM hours
Er hat ja jetzt ein paar Tage nicht trainiert, von daher geht das schon in Ordnung. Man kann ihn ja problemlos bringen.

Gute Aufstellung. Auf geht's!
Dæhli schon wieder nicht dabei! Hoffentlich hat er nicht schon wieder Beschwerden... sad
Zitat von timbo832
Dæhli schon wieder nicht dabei! Hoffentlich hat er nicht schon wieder Beschwerden... sad


der wikinger scored/schiesst uns in den letzten 3 spielen zum direkten aufstieg, warten wirs doch abZwinkernd

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Zitat von timbo832
Dæhli schon wieder nicht dabei! Hoffentlich hat er nicht schon wieder Beschwerden... sad

Es ist nicht nur MMD, der nicht im Kader ist, auch Hufnagel und Kleindienst sind nicht dabei.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Niederlechner/Petersen ist wohl das neue Kempf/Mitrovic. War seit Petersen's Auswechslung gegen den KSC eh klar, dass Nils nicht spielt, insofern keine Überraschung. Naja, wer gewinnt hat recht und so. Heute gilt's dann für Philipp - der sitzt nämlich bei schwacher dann kommende Woche wieder für Guédé. Hoffentlich spielt Fürth - fälschlicherweise mit bzw. vertikal nach Vorne, dann gewinnt man das heute entspannt.
This contribution was last edited by Madferit on Apr 4, 2016 at 7:33 PM hours
Zitat von timbo832
Dæhli schon wieder nicht dabei! Hoffentlich hat er nicht schon wieder Beschwerden... sad

Nun, an Grifo kommt er momentan nicht vorbei. Also kannst du Stamm knicken. Auf der Bank sitzen Mujdza, Torrejon, Stanko, Guede, Nielsen, Petersen, also 2 Defensive plus 1 DM sowie 3 Offensive. Petersen ist gesetzt, Nielsen ist wohl vor MMD und Guédé hätte ich auch in den Schlussminuten. Also wen willst du für MMD draußen lassen? Da müssen keine Beschwerden zu dieser Entscheidung beitragen.

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
Zitat von lipuma
Zitat von timbo832

Dæhli schon wieder nicht dabei! Hoffentlich hat er nicht schon wieder Beschwerden... sad

Nun, an Grifo kommt er momentan nicht vorbei. Also kannst du Stamm knicken. Auf der Bank sitzen Mujdza, Torrejon, Stanko, Guede, Nielsen, Petersen, also 2 Defensive plus 1 DM sowie 3 Offensive. Petersen ist gesetzt, Nielsen ist wohl vor MMD und Guédé hätte ich auch in den Schlussminuten. Also wen willst du für MMD draußen lassen? Da müssen keine Beschwerden zu dieser Entscheidung beitragen.


Seh ich genauso. Vom Potenzial her ist MMD vor Nielsen, aber MMD wäre ein zu großes Risiko.
Zitat von Zlatan9
Der SC mit

Schwolow - Stenzel, Höhn, Kempf, Günter - Höfler, Abrashi - Frantz, Grifo - Philipp, Niederlechner

Bank: Klandt, Mujdza, Torrejon, Stanko, Guede, Nielsen, Petersen.

Bei Fürth ersetzt Rapp Gjasula, ansonsten die zu erwartende Elf, Caligiuri ist wieder fit geworden.

Finde ich gut! Gegen mitspielende Kleeblätter die beiden schnellen und spielstarken Philipp und Niederlechner zu bringen, mach viel Sinn. Mal sehen wie die beiden harmonieren. Maxi reisst löchern und hat das Auge für Mittspieler. Niederlechner kann gut antizipieren. Da könnte was gehen.

Entscheidend wird sein, ob Fürth Höller und Abrashi aus dem Spiel nehmen kann. Schaffen sie es, dann wirds harzig.

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
Zitat von lipuma
Zitat von timbo832

Dæhli schon wieder nicht dabei! Hoffentlich hat er nicht schon wieder Beschwerden... sad

Nun, an Grifo kommt er momentan nicht vorbei. Also kannst du Stamm knicken. Auf der Bank sitzen Mujdza, Torrejon, Stanko, Guede, Nielsen, Petersen, also 2 Defensive plus 1 DM sowie 3 Offensive. Petersen ist gesetzt, Nielsen ist wohl vor MMD und Guédé hätte ich auch in den Schlussminuten. Also wen willst du für MMD draußen lassen? Da müssen keine Beschwerden zu dieser Entscheidung beitragen.

Für die Schlussminuten könnte man jeden bringen, der 100% fit ist (Du meinst doch, um Vorsprung zu halten).

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Zitat von lipuma

Zitat von timbo832


Dæhli schon wieder nicht dabei! Hoffentlich hat er nicht schon wieder Beschwerden... sad

Nun, an Grifo kommt er momentan nicht vorbei. Also kannst du Stamm knicken. Auf der Bank sitzen Mujdza, Torrejon, Stanko, Guede, Nielsen, Petersen, also 2 Defensive plus 1 DM sowie 3 Offensive. Petersen ist gesetzt, Nielsen ist wohl vor MMD und Guédé hätte ich auch in den Schlussminuten. Also wen willst du für MMD draußen lassen? Da müssen keine Beschwerden zu dieser Entscheidung beitragen.


wir haben eben einen bockstarken kader und da hat unser trainer gerne das luxusproblem und schlaflose nächte wie er in der pk ja zum besten gegeben hat, alles andere ist kaffeesatz und so. sollten wir lieber auf ein/zwei gute spieler im kader verzichten nur dass alle topspieler garantierte einsatzzeiten haben wenn sie denn fit sind? ich denke..., mit sicherheit nein-> siehe aussage trainer in pk und so. also raus gehts... im schlussspurt in dem wir uns bereits gefühlt seit 5 spielen befinden kann es für uns doch nix besseres geben. alle sind heiss und wer nicht kocht oder nicht 100% fit ist, muss eben erstmal auf der bank oder der tribüne platz nehmen. alles grün aus meiner sichtdaumen-hoch

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40

This contribution was last edited by bayfreisk on Apr 4, 2016 at 7:44 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.