deadline-day banner
Mon, Apr 4, 2016
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SC Freiburg
Stefan Ruthenbeck S. Ruthenbeck Manager C. Streich Christian Streich
€29.88m Total market value €188.65m
24.0 ø age 26.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Greuther Nostra vs. Streichino-Kartell

Apr 1, 2016 - 1:50 PM hours
Zitat von Sydie
PK XXL nun online.

NP hat Bauchmuskelprobleme.
Kann nach Pause wohl am Sa oder So wieder ins Training einsteigen.


In diesem Fall ist für mich schon klar, dass wir wieder mit Niederlechner und Guédé beginnen werden. Wer wettet dagegen?
Zitat von Carle5
Zitat von Sydie

PK XXL nun online.

NP hat Bauchmuskelprobleme.
Kann nach Pause wohl am Sa oder So wieder ins Training einsteigen.


In diesem Fall ist für mich schon klar, dass wir wieder mit Niederlechner und Guédé beginnen werden. Wer wettet dagegen?


Ich. Wir beginnen mit Niederlechner und Petersen.
Zitat von mfgsam007
Zitat von Carle5

Zitat von Sydie


PK XXL nun online.

NP hat Bauchmuskelprobleme.
Kann nach Pause wohl am Sa oder So wieder ins Training einsteigen.


In diesem Fall ist für mich schon klar, dass wir wieder mit Niederlechner und Guédé beginnen werden. Wer wettet dagegen?


Ich. Wir beginnen mit Niederlechner und Petersen.


Ich auch. Allerdings sag ich, das Niederlechner und Philipp beginnen Zunge raus

•     •     •



Zitat von Carle5
Zitat von Sydie

PK XXL nun online.

NP hat Bauchmuskelprobleme.
Kann nach Pause wohl am Sa oder So wieder ins Training einsteigen.


In diesem Fall ist für mich schon klar, dass wir wieder mit Niederlechner und Guédé beginnen werden. Wer wettet dagegen?


Ich wette dagegen:
Niederlechner und Maxi beginnen

•     •     •

Klassenziel: Klassenerhalt 2017/18 ohne Umweg!
Ich verwette Haus und Hof: Petersen und Niederlechner beginnen.
This contribution was last edited by Direktspiel on Apr 1, 2016 at 8:47 PM hours
Zitat von Direktspiel
Ich verwette Haus und Hof: Petersen und Niederlechner beginnen.


Lass mich raten du wohnst in Miete! Zwinkernd

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Quote from Rothaus78
Quote from Direktspiel

Ich verwette Haus und Hof: Petersen und Niederlechner beginnen.


Lass mich raten du wohnst in Miete! Zwinkernd


Ich setzte alles, aber auch wirklich alles (eigenes Haus und eigener Hof) auf eine Karte: Unsere zwei Kanoniere bilden das Sturmduo. grins
Zitat von Direktspiel
Ich verwette Haus und Hof: Petersen und Niederlechner beginnen.

Wow. Da ist einer kräftig am Zocken. Da ich mich nicht für Immobilien interessiere (v.a. nicht im Grossraum Freiburg), steige ich mal nicht ein. Trotzdem versichere ich dir, dass Peddo NICHT in der Startelf steht. Flo kommt mit Karim oder Milli. Ich setze auf Karim. Peddo kommt in HZ 2 von der Bank. Alles andere würde mein Weltbild auf den Kopf stellen. (Du darfst dir hier ein Smiley deiner Wahl aussuchen)

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
Zitat von Bayer04_KN
Die Fanszene der Spielvereinigung Fürth will am Montag beim Heimspiel gegen Freiburg ein Zeichen gegen die weitere Zerstückelung des Spieltags setzten. Der Block 12 wird deshalb in den ersten zehn Minuten leer bleiben. Die Kleeblatt Fans wollen diese Zeit vor dem Block verbringen.
Ich fände es schön, wenn man es den Heimfans von Freiburger Seite gleich tun würde.


Leider geht dieser Impuls zu schnell unter. Sowohl generell wie auch speziell hier im Forum haben wir einfach nicht die Kraft, uns gegen den Moloch Geld und Kohle zu wehren....! Wie gerne hätte ich es gesehen, wenn wenigstens 2-3 Leuts hier Paroli geboten hätten. Die Initiative ist unbedingt unterstützenswert...
Zitat von Wittnau
Zitat von Bayer04_KN

Die Fanszene der Spielvereinigung Fürth will am Montag beim Heimspiel gegen Freiburg ein Zeichen gegen die weitere Zerstückelung des Spieltags setzten. Der Block 12 wird deshalb in den ersten zehn Minuten leer bleiben. Die Kleeblatt Fans wollen diese Zeit vor dem Block verbringen.
Ich fände es schön, wenn man es den Heimfans von Freiburger Seite gleich tun würde.


Leider geht dieser Impuls zu schnell unter. Sowohl generell wie auch speziell hier im Forum haben wir einfach nicht die Kraft, uns gegen den Moloch Geld und Kohle zu wehren....! Wie gerne hätte ich es gesehen, wenn wenigstens 2-3 Leuts hier Paroli geboten hätten. Die Initiative ist unbedingt unterstützenswert...

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dies übersehen habe. Und auch wenn ich diese Initiative für unterstützenswert halte, so wird die Kommerzialisierung des Fussballs dafür sorgen, dass sich die Zerstücklung (analog zu Spanien und anderen Ligen) noch verschlimmern wird. Leider wird die Forderung der DFL nach mehr TV Einnahmen diese Zerstücklung weiter vorantreiben. Solange nicht alle in der UEFA organisierten Verbände am gleichen Strick ziehen, wird der Weg unwillkürlich in die falsche Richtung gehen.

•     •     •

"Homo homini vulpes est"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.