Sat, Mar 17, 2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   FC Schalke 04
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€226.20m Total market value €33.55m
25.1 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Mar 15, 2018 - 3:34 PM hours
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#61
Mar 17, 2018 - 5:59 PM hours
Zitat von Travis_Scott
Harit wird heute groß aufspielen... Hab es irgendwie im Gefühl, um sich wieder in die Startelf zu kämpfen.


Der Tedesco weiß wie er sein Rudel scharf macht

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#62
Mar 17, 2018 - 6:02 PM hours
Zitat von Der_Verbannte


WOW, ich dachte euer Forum sei entspannt drauf, aber ihr seit ja wirklich sehr verbohrtsmile


Ich bin so etwas von entspannt, wenn ich entspannter wäre läge ich in einer Zinkwanne.

Ich kann nichts dafür,wenn die Fakten belegen,dass Wolfsburg die wenigsten Offensivaktionen in der gesamten Liga zeigen. Beschwere dich bei deinem Team.
Es ist halt immer blöd,wenn man anderen etwas vorhält, wenn man sich vorher nicht kundig gemacht hat.

Losgelöst davon, wird Schalke derzeit auch schlechter gesehen, als es die Zahlen belegen...Schalke steht mit 128 Torchancen auf Platz 5 in der Liga..., aber was soll es...HAuptsache man hat mal einen rausgehauen. zwinker

btw...bin immer noch vollkommen tiefenentspannt.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#63
Mar 17, 2018 - 6:26 PM hours
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von Der_Verbannte

WOW, ich dachte euer Forum sei entspannt drauf, aber ihr seit ja wirklich sehr verbohrtsmile


Ich bin so etwas von entspannt, wenn ich entspannter wäre läge ich in einer Zinkwanne.

Ich kann nichts dafür,wenn die Fakten belegen,dass Wolfsburg die wenigsten Offensivaktionen in der gesamten Liga zeigen. Beschwere dich bei deinem Team.
Es ist halt immer blöd,wenn man anderen etwas vorhält, wenn man sich vorher nicht kundig gemacht hat.

Losgelöst davon, wird Schalke derzeit auch schlechter gesehen, als es die Zahlen belegen...Schalke steht mit 128 Torchancen auf Platz 5 in der Liga..., aber was soll es...HAuptsache man hat mal einen rausgehauen. zwinker

btw...bin immer noch vollkommen tiefenentspannt.


Worüber diskutieren wir denn hier? Hab ich irgendwo behauptet wir währen nicht das schlechteste Team der Liga?
Glückwunsch übrigens zu 128 Torchancen, macht euer Spiel trotzdem nicht attraktiver.
Was ist denn das für ein niveau auf dem du mir antwortest, les doch erstmal meine Nachricht und dann geh darauf ein, aber nicht seo einen Quatsch hiergrinsugly

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#64
Mar 17, 2018 - 6:26 PM hours
Wir werden siegen uns Schalke 04
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#65
Mar 17, 2018 - 6:27 PM hours
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von MeisterDerHerzen

Zitat von Der_Verbannte

WOW, ich dachte euer Forum sei entspannt drauf, aber ihr seit ja wirklich sehr verbohrtsmile


Ich bin so etwas von entspannt, wenn ich entspannter wäre läge ich in einer Zinkwanne.

Ich kann nichts dafür,wenn die Fakten belegen,dass Wolfsburg die wenigsten Offensivaktionen in der gesamten Liga zeigen. Beschwere dich bei deinem Team.
Es ist halt immer blöd,wenn man anderen etwas vorhält, wenn man sich vorher nicht kundig gemacht hat.

Losgelöst davon, wird Schalke derzeit auch schlechter gesehen, als es die Zahlen belegen...Schalke steht mit 128 Torchancen auf Platz 5 in der Liga..., aber was soll es...HAuptsache man hat mal einen rausgehauen. zwinker

btw...bin immer noch vollkommen tiefenentspannt.


Worüber diskutieren wir denn hier? Hab ich irgendwo behauptet wir währen nicht das schlechteste Team der Liga?
Glückwunsch übrigens zu 128 Torchancen, macht euer Spiel trotzdem nicht attraktiver.
Was ist denn das für ein niveau auf dem du mir antwortest, les doch erstmal meine Nachricht und dann geh darauf ein, aber nicht seo einen Quatsch hiergrinsugly


Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#66
Mar 17, 2018 - 6:27 PM hours
Diese Lichtershow ist so nervig.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#67
Mar 17, 2018 - 6:29 PM hours
So. Erstmalig sehe ich mir ein Spiel in der Badewanne an. Bester Abend aller Zeiten.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#68
Mar 17, 2018 - 6:30 PM hours
An St. Patrick's Day gegen die Grünen aus Wolfsburg. Wie passend. Dat wuppen wir locker!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#69
Mar 17, 2018 - 6:33 PM hours
FC.Schalke 04 unser Verein!
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#70
Mar 17, 2018 - 6:39 PM hours
Datt ding in der zweiten Minute hätte Goretzka auch gerne einfach per Bogenlampe ins Tür klopfen dürfen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.