Sat, Mar 17, 2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   FC Schalke 04
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€226.20m Total market value €33.55m
25.1 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Mar 15, 2018 - 3:34 PM hours
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#31
Mar 17, 2018 - 11:30 AM hours
Würde so starten, damit durch pjaca und harit mehr Offensive Kreativität aufkommt. Da kam ja jetzt nicht richtig viel rum beim 3 MS sytem vorne drin, was die Kreativität und Chancen herausspielen angeht. Klar so kann man gegen Bayern spielen um vorne direkt immensen Druck aufzubauen und für die physische Überlegenheit. Aber gegen Wolfsburg sind nun mal andere Dinge gefragt.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#32
Mar 17, 2018 - 12:28 PM hours
Tipp: 2:0 für Schalke

•     •     •


27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#33
Mar 17, 2018 - 2:06 PM hours
So dann geht's heute abend um den nächsten 3er
Auswärts in Wolfsburg. Komisches Gefühl.
Wir sind aktuell sehr gut unterwegs was die punkte betrifft und wolfsburg eher schlecht als recht.
Dennoch erwarte ich eine ganz enge Partie.
Im Hinspiel hatten wir viel im griff, bis wir in Hz 2 auf Verwaltung umgestellt haben und so am ende doch nur 1 pkt hatten.
Zudem kommt das knappe weiterkommen im Pokal durch max seinen Kopfball.
Wenn wir konzentriert über 90 Minuten spielen, sind unsere chancen wohl besser. Bin gespannt

Wünsche allen schalkern eine gute anreise und haut alles raus für den nächsten sieg

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#34
Mar 17, 2018 - 2:24 PM hours
Zitat von Piller
So dann geht's heute abend um den nächsten 3er
Auswärts in Wolfsburg. Komisches Gefühl.
Wir sind aktuell sehr gut unterwegs was die punkte betrifft und wolfsburg eher schlecht als recht.
Dennoch erwarte ich eine ganz enge Partie.
Im Hinspiel hatten wir viel im griff, bis wir in Hz 2 auf Verwaltung umgestellt haben und so am ende doch nur 1 pkt hatten.
Zudem kommt das knappe weiterkommen im Pokal durch max seinen Kopfball.
Wenn wir konzentriert über 90 Minuten spielen, sind unsere chancen wohl besser. Bin gespannt

Wünsche allen schalkern eine gute anreise und haut alles raus für den nächsten sieg


Max hat im Pokal gegen die Radkappen gar nicht getroffen...

•     •     •



BWG
Rübezahl
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#35
Mar 17, 2018 - 2:27 PM hours
Ja stimmt das war ja Burgi
Danke zwinker

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#36
Mar 17, 2018 - 2:53 PM hours
Besteht eigentlich Hoffnung, dass ihr mal mehr macht als nötig und eventuell guten Fußball spielt?
Mein Gefühl sagt mir, dass das ein 0:1 wird und die 90 Minuten einfach schrecklich anzuschauen werden.
Da man von uns spielerisch nix erwarten kann, bleibt nur die Hoffnung das ihr mal zeigt, dass ihr auch schönene Fußball spielen könnte, damit nicht noch so ein Pokalspiel bei rumkommtgrins
Viel Glück aufjedenfall, ihr braucht ja die Punkte sowieso dringender als wir, da wir uns auf ein gekonntes Schneckenrennen einlassen wollenstark

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#37
Mar 17, 2018 - 2:58 PM hours
Zitat von Der_Verbannte
Besteht eigentlich Hoffnung, dass ihr mal mehr macht als nötig und eventuell guten Fußball spielt?
Mein Gefühl sagt mir, dass das ein 0:1 wird und die 90 Minuten einfach schrecklich anzuschauen werden.
Da man von uns spielerisch nix erwarten kann, bleibt nur die Hoffnung das ihr mal zeigt, dass ihr auch schönene Fußball spielen könnte, damit nicht noch so ein Pokalspiel bei rumkommtgrins
Viel Glück aufjedenfall, ihr braucht ja die Punkte sowieso dringender als wir, da wir uns auf ein gekonntes Schneckenrennen einlassen wollenstark


Entgegen der vielen Beiträge auf tm.de spielen wir überwiegend guten Fußball. Da sind die letzten Spiele eher spielerische Ausreißer nach unten. Wobei man auch mal auf das zur Verfügung stehende Personal achten sollte.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#38
Mar 17, 2018 - 3:06 PM hours
Zitat von Der_Verbannte
Besteht eigentlich Hoffnung, dass ihr mal mehr macht als nötig und eventuell guten Fußball spielt?
Mein Gefühl sagt mir, dass das ein 0:1 wird und die 90 Minuten einfach schrecklich anzuschauen werden.
Da man von uns spielerisch nix erwarten kann, bleibt nur die Hoffnung das ihr mal zeigt, dass ihr auch schönene Fußball spielen könnte, damit nicht noch so ein Pokalspiel bei rumkommtgrins
Viel Glück aufjedenfall, ihr braucht ja die Punkte sowieso dringender als wir, da wir uns auf ein gekonntes Schneckenrennen einlassen wollenstark


Wenn der Gegner entsprechend eigene Qualität mitbringt, spielen wir gerne auch mehr als nötig.
Es liegt an eurer Mannschaft, dass es unterhaltsam wird.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#39
Mar 17, 2018 - 3:16 PM hours
Zitat von Der_Verbannte
Besteht eigentlich Hoffnung, dass ihr mal mehr macht als nötig und eventuell guten Fußball spielt?
Mein Gefühl sagt mir, dass das ein 0:1 wird und die 90 Minuten einfach schrecklich anzuschauen werden.


...sagt ein Fan der Mannschaft, die in der laufenden Saison die wenigsten Torchancen der 1.Bundesliga kreiert und mit Abstand die wenigten Torschüsse abgegeben hat.

Vor diesem Hintergrund entbehrt dein Kommentar nicht einer gewissen Komik.
27. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 |#40
Mar 17, 2018 - 3:35 PM hours
Zitat von Der_Verbannte
Besteht eigentlich Hoffnung, dass ihr mal mehr macht als nötig und eventuell guten Fußball spielt?
Mein Gefühl sagt mir, dass das ein 0:1 wird und die 90 Minuten einfach schrecklich anzuschauen werden.
Da man von uns spielerisch nix erwarten kann, bleibt nur die Hoffnung das ihr mal zeigt, dass ihr auch schönene Fußball spielen könnte, damit nicht noch so ein Pokalspiel bei rumkommtgrins
Viel Glück aufjedenfall, ihr braucht ja die Punkte sowieso dringender als wir, da wir uns auf ein gekonntes Schneckenrennen einlassen wollenstark



Ich will mal sagen, das ist wie bei krachendem, guten Sex. Es gehören immer zwei dazu.
Legt sich der VfL stocksteif ins Bett und sacht, Schalke mach ma, wird‘s nix mit ’ner vernünftigen Ejakulation.
Von daher ist der VfL herzlich eingeladen, das entsprechende Gleitgel zur Party beizusteuern.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.