Fri, Mar 16, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Arminia Bielefeld
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager J. Saibene Jeff Saibene
€38.00m Total market value €6.35m
24.8 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag 2017/18: Fortuna Düsseldorf - DSC Arminia Bielefeld

Mar 14, 2018 - 7:44 PM hours
Mit wie vielen Fans fahren wir denn ungefähr nach Düsseldorf? Hatte irgendwas von 2500 gelesen, wäre natürlich Klasse wenn das stimmt!
Dann auch nochmal zur Aufstellung. Ich persönlich würde nichts ändern und finde das Dick seine Sache eigentlich ganz ordentlich gemacht hat zuletzt. Aber so unterschiedlich können nunmal die Meinungen bei uns "Couchtrainern" sein grins . Bin froh das Jeff das zu entscheiden hat! Ich bin eigentlich auch ein riesen Befürworter von Fabian Klos aber momentan scheint er nicht an die Startelf heran zu kommen, wünsche ihm einfach nur das er dieses Jahr noch Rekordtorschütze wird und nach der Saison kann man dann sehen. Aufjedenfall freue ich mich auf ein hoffentlich attraktives Spiel live aus dem Gästeblock!
This contribution was last edited by TG-DSC-Arminia on Mar 16, 2018 at 7:17 AM hours
Ich verstehe nicht wie man die Leistung von Dick immer noc hschön reden kann...Er ist seit Monaten DER Schwachpunkt schlechthin...
Aus meiner Sicht brauchen wir in Düsseldorf mehr Tempo auf rechts, deshalb Weihrauch zurückgezogen und Hemlein vorne rein.
Auch wenn ich kein Fan bin vom 4-1-4-1 wird Jeff wohl am System nichts ändern.

Bin mal gespannt ob die Mannschaft die richtige Mischung zwischen Lockerheit und Konzentration hinbekommt.

•     •     •

Manchmal reicht es auch einfach nur du selbst zu bleiben!
weiß jemand, ob das Dach heute geschlossen wird?

weiß gar nicht genau, wie das Wetter im Sektor gerade ist, aber in der Arena wird man nicht frösteln müssen, oder?
Zitat von TofuTier
weiß jemand, ob das Dach heute geschlossen wird?

weiß gar nicht genau, wie das Wetter im Sektor gerade ist, aber in der Arena wird man nicht frösteln müssen, oder?


Davon ist nicht auszugehen. Das Dach wird nur geschlossen, wenn aufgrund der Witterung das Spiel abgesagt werden müsste. Ich kann mich an kein Spiel mit geschlossenem Dach erinnern und wenn es welche gab, kann man sie an der Hand eines Schreiners abzählen (falls ihr versteht, was ich meine).

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Ich würde beim 4-1-4-1 System bleiben, das mir in den beiden letzten Spielen richtig gut gefallen hat. Zudem kann Kerschbaumer in diesem System seine Qualitäten am besten ausspielen.

Zu Dick gibt es derzeit keine Alternative. Er hatte gegen Nürnberg viele schlechte und viele gute Szenen. Er braucht aber Unterstützung, um seine Seite zu zubekommen. Deswegen habe ich Hemlein auf rechts gestellt, der nach hinten deutlich mehr als Putaro arbeitet, wenn er den Auftrag hat.

Links würde ich Staude noch einmal anspielen lassen. Wir werden sicherlich defensiv stehen und auf Konter setzen. Da kann uns Staude mit seinen Fähigkeiten am ehesten helfen.

Weihrauch und Putaro sind für mich erste Alternativen auf beide Flügel.

Zu Klos: Ich liebe diesen Mann und das Denkmal, das wir ihm in Bielefeld errichten müssen, muss höher als die Sparrenburg sein. Doch für die Startelf reicht es aufgrund des Systems und der Art des Fußballs, die der Trainer spielen lässt, derzeit leider nicht. Daher Klos bitte von der Bank mit dem Siegtreffer!
Zitat von Lunatic201
Zitat von TofuTier

weiß jemand, ob das Dach heute geschlossen wird?

weiß gar nicht genau, wie das Wetter im Sektor gerade ist, aber in der Arena wird man nicht frösteln müssen, oder?


Davon ist nicht auszugehen. Das Dach wird nur geschlossen, wenn aufgrund der Witterung das Spiel abgesagt werden müsste. Ich kann mich an kein Spiel mit geschlossenem Dach erinnern und wenn es welche gab, kann man sie an der Hand eines Schreiners abzählen (falls ihr versteht, was ich meine).


Danke für die Info!

Zum Spiel:
Hoffe das Klose heute mal wieder von Anfang an auflaufen darf.
Bin mal gespannt wie der Graf heute Abend aufstellt.
Tippe eigentlich nicht auf große Änderungen.
Zitat von TG-DSC-Arminia
Mit wie vielen Fans fahren wir denn ungefähr nach Düsseldorf? Hatte irgendwas von 2500 gelesen, wäre natürlich Klasse wenn das stimmt!


Hatte heute Mittag mal bei Arminia angerufen, weil ich heute noch spontan hinfahre und da meinten sie, dass ca. 50 Stehplätze zurückgeschickt wurden von 1650. Sitzplätze sollen mehr zurückgegangen sein, aber da weiß ich auch nicht, wie viele das zu Beginn waren.
Zitat von Mooohn
Zitat von TG-DSC-Arminia

Mit wie vielen Fans fahren wir denn ungefähr nach Düsseldorf? Hatte irgendwas von 2500 gelesen, wäre natürlich Klasse wenn das stimmt!


Hatte heute Mittag mal bei Arminia angerufen, weil ich heute noch spontan hinfahre und da meinten sie, dass ca. 50 Stehplätze zurückgeschickt wurden von 1650. Sitzplätze sollen mehr zurückgegangen sein, aber da weiß ich auch nicht, wie viele das zu Beginn waren.


Ich war Montag auf der Geschäftsstelle und wollte mir einen Stehplatz holen und es gab schon keinen mehr. So bin ich heute im Sitzplatzbereich - davon wurden bis Dienstag zwei Blöcke verkauft.
Ein Punkt und ich bin zufrieden.
Ich erinnere mich noch wie vor Saisonbeginn gejubelt wurde, als wir in der ersten Pokalrunde mit Düsseldorf den vermeintlich leichtesten Gegner zugelost bekommen haben. Aber die beiden bisherigen Spiele haben uns Demut gelehrt.

•     •     •

Arminia till I die!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.