Sat, Mar 17, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC St. Pauli
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€23.80m Total market value €33.70m
26.7 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Mar 15, 2018 - 8:30 PM hours
Wie lange schaut Frontzeck noch zu, wie Sahin Moritz verarscht?
Wenn man seine Chancen fast in Slapstickmanier vergibt, der muss sich dann auch nicht wundern, wenn der Gegner mal einen Standard reinmurmelt oder uns auskontert.

Echt bitter WIE wir die Chancen vergeben.
Leider nicht nur Moritz

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Sahin mit Gelb-Rot runter fände ich ne schöne Sache, hoffe er tut mir den Gefallen
Mir kommt da bislang zu wenig von der Mannschaft. Ich habe nicht den Eindruck, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Würde mich nicht wundern, wenn wir uns gleich ein Ei fangen und dann aufwachen.
Was mich heute stört St. Pauli ist ja nicht mal stark, aber unsere Jungs unternehmen nichts um sie unter Druck zu setzen. Die könnten es heute so einfach haben, wenn sie mal nach vorne spielen würden.
Spalvis für Borrello eieiei

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Frontzeck muss endlich wechseln und Spalvis für Andersson bringen. Nach vorne geht viel zu viel wenig.
Seufert raus und Jenssen rein.

Und Bochum dreht das Spiel auf 3:2.Weinend

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

This contribution was last edited by FCKMitglied_16927 on Mar 17, 2018 at 2:24 PM hours
Also da hätt ich doch lieber Andersson für Spalvis raus genommen und außerdem noch Jenssen für Seufert gebracht.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Bochum führt nach 0:2 Rückstand mit 3:2. Wir müssen endlich mal mehr nach vorne spielen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.