Sat, Mar 17, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC St. Pauli
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€23.80m Total market value €33.70m
26.7 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Mar 15, 2018 - 8:30 PM hours
Zitat von Nick3L
Zitat von Knuth

Seufert gehört für mich mal wieder aus der Startelf. Würde mal Fechner bringen viel schlechter kann es nicht sein.


Ich frage mich warum man in unserer Situation nicht auf Erfahrung setzt und Jenssen neben Moritz stellt, der gefiel mir dort besser als im linken Mittelfeld und von ihm würde ich mir mehr ruhe als bei Seufert erhoffen. Zudem würde Ruben mehr Torgefahr ausstrahlen.


Seufert spielt klar besser als Moritz - ich verstehe nicht, warum er zur Diskussion stehen sollte.

Moritz finde ich leider wieder schwach.

Insgesamt passt das Spiel zum Platz.
Zitat von Ivo_Ilicevic
Die Frage die ich mir stelle:
Hat der Kommentator eigentlich sein Pauli-Fanpaket schon bekommen?


Meiner Meinung nach gab es in den letzten Wochen sehr viel schlimmere Kommentatoren, als den heutigen.
Zitat von bahli77

Zitat von Nick3L

Zitat von Knuth

Seufert gehört für mich mal wieder aus der Startelf. Würde mal Fechner bringen viel schlechter kann es nicht sein.

Ich frage mich warum man in unserer Situation nicht auf Erfahrung setzt und Jenssen neben Moritz stellt, der gefiel mir dort besser als im linken Mittelfeld und von ihm würde ich mir mehr ruhe als bei Seufert erhoffen. Zudem würde Ruben mehr Torgefahr ausstrahlen.

Für mich gehört Seufert absolut zu den stärkeren in der ersten Halbzeit. Ich frage mich eher, was heute mit Borello und Mwene los ist. Beide blieben bisher sehr blass. Vor allem Mwene wirkt fahrig und nervös und er muss zwingend das 1:0 machen und nicht Borello in diese total peinliche Situation rennen lassen.

Trotzdem stimmen Einstellung und Lauf- und Kampfstärke. Auch spielerisch war das durchaus streckenweise gut anzuschauen. Einzig die Effizienz und die Abgeklärtheit vor dem Tor fehlen noch.

Ich bin noch zuversichtlich ...

Cheers
Bahli


Bei Seufert gebe ich Dir recht - bei Borrello nicht. Den finde ich imponierend mit seinem Einsatz und seinen Tricks.

Dass Mwene den Ball durchlässt, kann ich nachvollziehen (auch wenn ich es nicht gemacht hätte - nur selbst Tore schießen bringt Ruhm
This contribution was last edited by Old_Icebear on Mar 17, 2018 at 2:04 PM hours
wenn unser einziges Problem in 45 Minuten der Moderator sein wird dann bin ich doch extrem glücklich!

Edit: Findet es noch jemand stark peinlich von Sky den Ewald beim Gespräch gegen Diskriminierung mit der Ausrede die Spiele gehen weiter zu unterbrechen um dann 5 Minuten Werbung zu schalten ?grins
This contribution was last edited by Stiffle on Mar 17, 2018 at 2:04 PM hours
was treiben die da wieder ? Sehr schönes Aufbauspiel...
Das ist leider zu wenig

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Der Seufert soll vom Ball weg bleiben und Schüsse aufs Tor denen überlassen, die es wenigstens halbwegs können!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Mar 17, 2018 at 2:16 PM hours
Das wird heute nix, Risiko wird nicht eingegangen und ein Fehler von uns wird sicherlich bestraft.

Kessel unterirdisch, Andersson ebenfalls

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Mit der einfallslosen Spielerei nach vorne wird das nichts. Irgendwann kassieren wir das Gegentor und das war es dann.
Zitat von hellstroem3
Das ist leider zu wenig


Seufert braucht dringend mal ein spezielles Schusstraining, oder -verbot. Beim American Football wäre er super, aber immer Richtung Stadiondach zu bolzen... das ist halt einfach nur noch zum heulen.
Sein versuch in Halbzeit 1 war zwar flach, aber keinen Deut besser, ...der Junge kann einfach nicht schießen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.