Sat, Mar 17, 2018
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC St. Pauli
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€23.80m Total market value €33.70m
26.7 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

Mar 15, 2018 - 8:30 PM hours
Das ist für mich die derzeit erfolgreichste Elf, mit Anderson, Jennssen, Correia und Altintop auch gute Alternativen für unvorhersehbare Situationen auf der Bank.

Morgen darf es nur den Sieg geben, deshalb auch keine Wette ^^
Werde morgen mit 2 weiteren Personen hoch fahren, anschließend geht's direkt nach Dortmund ins Steigenberger und morgen Dormund vs. Hannover. Danke Wilo.
Jetzt müssen nur beide Heimmannschaften gewinnen, dann wird es ein geiles Wochenende.

Da wir recht offensiv agierende Aussenverteidiger haben, sollte die Absicherung nach hinten über Gino Fechner erfolgen. Ich finde Seufert gut, jedoch kommen da aktuell zu viele Fehlpässe zustande. Wenn durch eine eventuelle Führung mehr Sichereheit in unserem Spiel herrscht, kann man ihn ja gegen Gino einwechseln.

Spalvis hat mehr Zug und ist ballsicherer als unser Schwede, daher erhält er in meiner Aufstellung den Vorzug im Doppelsturm. Das Osawe bei mir mal gesetzt sein wird, hätte ich mir nie erträumt.

Bei Correia und Vucur bin ich mir noch unsicher, Correia spielstärker und flinker, daher möglicherweise gegen die schnelle Offensive der Hamburger besser geeignet.

Ich glaube auch das Jenssen dem Spiel auf der rechten Seite mit Guwara offensiv und Sprintstar Osawe gut tun kann.

3:2 Sieg, Tore: Moritz 11m / 2x Spalvis

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli |#13
Mar 16, 2018 - 11:57 AM hours
Bevor ich die Klamotten für morgen bereit lege, versuch ich`s hier mal mit ner erfahrenen Truppe. Erfahren an Spielen, erfahren an Betzefeeling (sofernmöglich zwinker ).
Von der Bank dann ggf. gerne Spalvis und Seufert.
War es schon wieder.... Bis Morgen Loitz!

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli |#14
Mar 16, 2018 - 12:17 PM hours
Vucur ist aufgrund seiner Schnelligkeit alternativlos, auch wenn er immer wieder Böcke schießt. Kessel/Mwene und Guwara/Borello sollten in der Lage sein Druck zu machen. Und da ist dann noch Osawe. Wenn das nicht für 3 Tore gut ist...
Ob Andersson, Spalvis oder gar Altintop daneben auflaufen, wird Frontzeck am besten einschätzen können. Ich denke, die Aufstellung wird so aussehen. Mein Tipp: 3:1

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli |#15
Mar 16, 2018 - 12:41 PM hours
Jungs, es hilft nix: Wir müssen gewinnen. Und da wir wahrscheinlich mit Bestbesetzung antreten können, sollten wir das tun und so sollte es auch möglich sein.

Ich tippe auf einen aktiven/offensiven Mwene wieder vor Kessel und Jenssen zunächst auf die Bank. Borello links. Sonst würde ich erstmal nix ändern.

Mein Tipp: 3:1

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli |#16
Mar 16, 2018 - 12:53 PM hours
Das wäre meine Aufstellung Zunge raus

Gerüchten zufolge sind wir ja immer für eine Überraschung gut und diese Aufstellung IST eine glasklare Überraschung.

Zudem zeigen sich alle äußerst zweikampfstark und Spalvis ist der Unruheherd im Sturm, Shippi zieht aus 60m an die Latte und dann rein (Wembley - u know?). Altintop zaubert ala Zidane 5 Leute im Zentrum aus und Ziegler macht ein brechstangenartiges Flugkopfballtor, bei dem das Netz kaputt geht. stark

Eigentlich hätte ich gerne Mustafa oder Müsel im Sturm gesehen, allerdings sind sie mir aktuell noch zu inkonsequent vorm Tor ugly

Egal wer auf dem Platz steht - 3 Punkte und ein überzeugendes Spiel, das pusht für den Endspurt.
Mit hoffentlich über 30000 Fans und dem Druck im Nacken muss ein Sieg her. Wichtig wird sein, dass Moritz und JICB wieder ihre Topleistung abrufen um die Mannschaft zu führen.

3:1 Spalvis, Borello und Seufert
So, seit 13.00 Uhr aus der Lüneburger Heide mit nem Kumpel im Zug unterwegs. Übernachtung im Hotel, FCK-Museum und dann (bitte) 3 Punkte.
Morgen müssen wir alle gemeinsam alles geben. Wir müssen an den Teams vor uns dranbleiben wie die Zecken. Irgendwann wird sich das auszahlen!

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Ich hab ein wenig Angst vor unserem "Samstags-Fluch". Wir haben die meisten Punkte Freitags abends geholt, Sonntag war auch hin und wieder OK, aber Samstag ging's immer in die Bux.
27. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli |#20
Mar 16, 2018 - 11:45 PM hours
So zwinker Guwara mal Auszeit!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.