Fri, Mar 2, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Dieter Hecking D. Hecking Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€185.23m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Feb 28, 2018 - 6:23 PM hours
wird in jedem Fall erfolgreich heute
1. Lieblingsclub Borussia Mönchengladbach
2. Seit Jahrzehnten ein Herz für Werder

Hoffe das Borussia gewinnt! Ich wil nach Europa!. Trotzdem gibt es für mich ärgerlichere Niederlagen als gegen die Jungs von der Weser, denen ich nach heute abend alles gute wünsche. Hemd ist halt näher als Hose. Biete Deal an ... wir gewinnen heute , und schicken den HSV Ende der Saison runter grins, und nehmen Arp auf der Rückfahrt gleich mit ....

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia




This contribution was last edited by leitplanke on Mar 2, 2018 at 4:02 PM hours
Für alle, die für lau gucken wollen. Man kann den Eurosport Player kostenlso bis 7.3. laden, darf dann aber das kündigen nicht vergessen. Wäre aber ansonsten monatlich jedertzeit möglich. Hab ich gerade gemacht, geht problemlos.
Heute bitte nachlegen.
Ich würde auch weg gehen vom 4-4-2. Stattdessen mal das 4-3-3 probieren. Weiß nicht ob Raffael schon auf der Bank sitzen wird. Er könnte dann in HZ 2 für Cuisance rein kommen. Hazard ist auch Rechts stark, Grifo ohnehin ein inverser Flügelspieler. Könnte mir auch Egbo als RV vorstellen statt Jantschke. Gegen Bremen fielen meist viele Tore. Ich bin schon zufrieden wenn die Mannschaft alles gibt. Leidrnschaft, Kampf und Einsatz zeigt. Mein Tipp: 2:1 Heimsieg.
This contribution was last edited by motwayl on Mar 2, 2018 at 4:29 PM hours
Mein Tipp 3:2

Würde mich sehr über ein Tor von Boba freuen, das alte Trikot liegt parat, eine Kerze ist angezündet.
Ansonsten wäre es, mit diesem Ergebnis, "schön", wenn Werder (zweimal? zwinker ) in Führung geht und Gladbach das Ding dann dreht. Gibt vielleicht nochmal ein paar mentale Pluspunkte.

Elvedi ist mir zwar in letzter Zeit etwas unsicher, findet aber vielleicht wieder zum alten Selbstvertrauen auf der RV Position zurück. Oxford braucht vielleicht ebenfalls Konstanz und Vertrauen.

Cuisance auf links, da Hecking wohl nicht so viel mit Grifo anfangen kann (würde ihn dort lieber sehen).
Hofmann ist mir da nicht giftig genug, kann aber am Ende des Spiels nochmal die Verteidigung aufreißen.

Auf ein gutes Spiel! smile
Bank (ich gehe mal eben die fitten Spieler durch): Sippel......Ox.......Cuisance.....Grifo.....Herrmann....Drmic.... Und dann noch irgendeiner von denen, die man nicht mal mehr hier auswählen kann (Egbo, Beyer, Mayer?). tongue
Hoffe 2-1 für Gladbach

•     •     •

Wenn ich Du wäre,wäre ich lieber ich :-)
Die Aufstellung ist schon früher raus !

Sippel - Oxford, Ginter, Vestergaard, Elvedi - Kramer, Zakaria - Hazard, Hofmann - Stindl, Bobadilla

Bank : Sippel, Egbo, Herrmann, Drmic, Jantschke, Cuisance und Grifo

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

So, erstmal danke an effe2007 für den Thread!

Unsere Jungs haben wieder ein bisschen Selbstvertrauen, mit Bremen kommt einer der Lieblingsgegner und neuen Rasen gibt's auch. Alles angerichtet für einen erfolgreichen Abend.
3:1.
wird so nicht kommen, fände ich aber spannend....

Tippe auf ein 3:1

2 mal Boba und einmal Cuisance
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.