Fri, Mar 2, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SV Werder Bremen
Dieter Hecking D. Hecking Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€185.23m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

Feb 28, 2018 - 6:23 PM hours
Wunschaufstellung siehe oben!

Prognose siehe Hannover. Grifo noch nicht wieder richtig fit, würde aber eh nicht spielen, da Hecking ihn nicht ab kann und auf der anderen Seite Hofmann sein Lieblingsschwiegersohn ist.

Herrmann bringt's auch nicht, also Hofmann rechts und Oxford rechts für Elvedi.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Zitat von Bodensee-Borusse

Ich würde bewusst mal stindl ne Pause gönnensmile und grifo dort spielen lassen!

Für mich spielt der Raffael Nachfolger schon in unseren reihen......

Das muss nur mal der Trainer erkennen und dauerhaft mal so spielen lassen.....


Sehe ich auch so! Grifo würde den Part auch so übernehmen können! Aufgrund eines grippalen Infekts aber zumindest angeschlagen.

Des Weiteren halte ich Stindl trotz Torlosigkeit immernoch für sehr wichtig. Erobert viele Bälle, läuft super an und hat abgesehen von Grifo und Raffael die mit Abstand beste Übersicht unserer Offensivleute, was ein sehr wichtiger Faktor ist.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

This contribution was last edited by BMG2304 on Mar 2, 2018 at 9:49 AM hours
Zitat von SharkBMG
Gerade gesehen das Stindl 4 gelbe Karten hat.
Weitere Ausfälle brauchen wir aktuell echt nicht.


Habe mehrfach in externen Foren gelesen, dass Stindl der "fieseste", "unfairste" und "unsympathischste" Spieler der BL sein soll. Dafür sind 4 GK aber recht übersichtlich..... zwinker

Stindl und Boba vorne, dann wird es heute was. Ich tippe auf ein 5:1. Nur Bauchgefühl, vom Verstand her sollte es enger werden, 3:0 oder so grins

Ich mag Werder total gerne, aber heute müssen die leider leer ausgehen. Gegen den HSV war das schon nett, danke nachträglich. grins
Zitat von franko1904
Zitat von Fohlen79

Never Change a winning Team - aben ja eh kaum Alternativen zwinker

Ich hoffe das die Jungs wie gegen BVB und 96 auftreten. Ist halt blöd wenn man trotz evtl. Überbelastung, Formschwächen etc. kaum reagieren kann.
Dennoch sehe ich uns als Favorit und alles andere als ein 3er wäre eine Enttäuschung. Ich tippe auf ein enges Spiel, welches am Ende 2:0 für uns ausgeht.


Kaum Alternativen bezieht sich aber höchstens auf die Defensive.


Weil Traore, Johnson, Benes, Villalba und Rafa alle zur Defensive gehören? Grifo zudem mit grippalen Infekt diese Woche. Sehe da die bedeutenderen Ausfälle eher im offensiven Bereich.
Zitat von Fohlen79
Zitat von franko1904

Zitat von Fohlen79

Never Change a winning Team - aben ja eh kaum Alternativen zwinker

Ich hoffe das die Jungs wie gegen BVB und 96 auftreten. Ist halt blöd wenn man trotz evtl. Überbelastung, Formschwächen etc. kaum reagieren kann.
Dennoch sehe ich uns als Favorit und alles andere als ein 3er wäre eine Enttäuschung. Ich tippe auf ein enges Spiel, welches am Ende 2:0 für uns ausgeht.


Kaum Alternativen bezieht sich aber höchstens auf die Defensive.


Weil Traore, Johnson, Benes, Villalba und Rafa alle zur Defensive gehören? Grifo zudem mit grippalen Infekt diese Woche. Sehe da die bedeutenderen Ausfälle eher im offensiven Bereich.


Wir werden aber Herrmann, Drmic und Cuisance haben. Zudem sollte Grifo für die üblichen 10 Minuten fit genug werden denn mehr bekommt er eh nie wenn überhaupt.

Hinten könnte Jantschke eine Bankoption sein. Und ich sehe Oxford weiter als Sicherheitsrisiko da hinten an deshalb alleine sieht für mich die Defensive schlimmer aus denn vorne haben wir noch 2-3 gute Optionen heute
Zitat von franko1904


Wir werden aber Herrmann, Drmic und Cuisance haben. Zudem sollte Grifo für die üblichen 10 Minuten fit genug werden denn mehr bekommt er eh nie wenn überhaupt.

Hinten könnte Jantschke eine Bankoption sein. Und ich sehe Oxford weiter als Sicherheitsrisiko da hinten an deshalb alleine sieht für mich die Defensive schlimmer aus denn vorne haben wir noch 2-3 gute Optionen heute


Die einzige vollwertige Alternative für mich ist Hermann. Cuisance ist im ZM (wenn evtl. auch offensiv) beheimatet und Drmic noch entfernt von wirklicher Wettkampfpraxis - außer als Brechstange für die letzten 10 Minuten.

Insgesamt zeigen die Beispiele doch aber gut auch (nkl. deiner Einschätzung der Defensive) das der Kader auf dem Zahnfleisch geht und Überspieltheit (neue Wortschöpfung?), Leistungslöcher etc. nicht wirklich durch Spielpausen begegnet werden kann.
Zitat von Fohlen79

Zitat von franko1904

Wir werden aber Herrmann, Drmic und Cuisance haben. Zudem sollte Grifo für die üblichen 10 Minuten fit genug werden denn mehr bekommt er eh nie wenn überhaupt.

Hinten könnte Jantschke eine Bankoption sein. Und ich sehe Oxford weiter als Sicherheitsrisiko da hinten an deshalb alleine sieht für mich die Defensive schlimmer aus denn vorne haben wir noch 2-3 gute Optionen heute


Die einzige vollwertige Alternative für mich ist Hermann. Cuisance ist im ZM (wenn evtl. auch offensiv) beheimatet und Drmic noch entfernt von wirklicher Wettkampfpraxis - außer als Brechstange für die letzten 10 Minuten.

Insgesamt zeigen die Beispiele doch aber gut auch (nkl. deiner Einschätzung der Defensive) das der Kader auf dem Zahnfleisch geht und Überspieltheit (neue Wortschöpfung?), Leistungslöcher etc. nicht wirklich durch Spielpausen begegnet werden kann.


Jein. Natürlich fehlen generell sehr viele Optionen, aber ich sehe unsere erste 11 trotzdem noch als besser an wie die des heutigen Gegners. 9 der 11 kann man doch als Stammspieler bezeichnen. Einzig Boba anstelle Raffael und Oxford sind keine echten Stammspieler.

In der nächsten Zeit sollte es aber wieder besser werden und schon gegen LEV wird der Kader deutlich besser aufgestellt sein

Edit sagt noch das es genau diese Situationen sind wo "Helden" geboren werden oder eben unerwartete Talente den Durchbruch haben.
This contribution was last edited by franko1904 on Mar 2, 2018 at 11:35 AM hours
Zitat von franko1904
Wir werden aber Herrmann, Drmic und Cuisance haben. Zudem sollte Grifo für die üblichen 10 Minuten fit genug werden denn mehr bekommt er eh nie wenn überhaupt.


Cuisance? Wie kommst Du darauf? Er fehlt doch wegen seiner Sprunggelenksverletzung.

Und Grifo? Wenn er überhaupt spielt, dann höchstens nach hinten raus, so für die letzten 10-15 Min, da stimme ich mit Dir überein. Wobei ich nicht verwundert wäre, wenn er nicht mal im Kader auftaucht.

Sehr bedauerlich. In beiden Fällen. sad
Tja, die Mannschaft stellt sich von selber auf, deswegen ist zur Aufstellung wenig zu sagen (vielleicht nur Herrmann statt Hofmann).

Ich hoffe das wir :

1. 3 Punkte zu Hause machen, die sind in der aktuellen Situation Pflicht, wenn man um die internationalen Plätze mitspielen will.

2. Keine weiteren Verletzungen, mehr Ausfälle kann der Kader kaum verkraften (irrgendwann spielt noch Sippel neben Jantschke im Sturm)

Ich bin mal positiv und glaube an ein 2:0 (Tore durch Stindl und Bobadilla)
Zitat von darkstanley
Zitat von franko1904

Wir werden aber Herrmann, Drmic und Cuisance haben. Zudem sollte Grifo für die üblichen 10 Minuten fit genug werden denn mehr bekommt er eh nie wenn überhaupt.


Cuisance? Wie kommst Du darauf? Er fehlt doch wegen seiner Sprunggelenksverletzung.

Und Grifo? Wenn er überhaupt spielt, dann höchstens nach hinten raus, so für die letzten 10-15 Min, da stimme ich mit Dir überein. Wobei ich nicht verwundert wäre, wenn er nicht mal im Kader auftaucht.

Sehr bedauerlich. In beiden Fällen. sad


Mickael Cuisance zog sich im Abschlusstraining vor dem Spiel bei Hannover 96 eine leichte Sprunggelenksverletzung zu. Diese scheint der 18-jährige nun überstanden zu haben, denn am heutigen Mittwochnachmittag stand er bei der einzigen Einheit des Tages wieder auf dem Platz. Für das Spiel am Freitag gegen Werder Bremen steht er Dieter Hecking somit wieder zur Verfügung. Auch Vincenzo Grifo konnte nach seinem grippalen Infekt wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Dick eingepackt mit Mütze, Handschuhen und Schal absolvierte er eine Laufeinheit.


Da steht was anderes.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.