Wed, Mar 20, 2019
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   FC Energie Cottbus
Claus Schromm C. Schromm Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€5.73m Total market value €3.00m
23.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Energie Cottbus

Jan 30, 2019 - 11:35 PM hours
Ich würde wie folgt Spielen in der Hoffnung das es bei Viteritti möglich ist Alternativ würde ich Schlüter ins Linke Mittelfeld setzen auch wenn ich ihm am Liebsten mal ein Spiel Pause geben würde wie Rangelov.

Auf der Bank Spahic, Schneider, Broschinski, Hemmerich, und Rangelov
So oder so ähnlich sieht unsere Startelf laut onefootball aus

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
In der ersten Halbzeit scheinbar wieder keine Durchschlagskraft in der Offensive.

Das MUSS in der 2. Hälfte besser werden!!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
So 0:0...
Der Punkt ist an sich okay. Zumal wir wohl zum regulären Termin gar nichts mitgenommen hätten.
Aber wir müssen schnellstmöglich vorne wieder die Dinger rein knallen.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Zitat von FCE-Turm
So 0:0...
Der Punkt ist an sich okay. Zumal wir wohl zum regulären Termin gar nichts mitgenommen hätten.
Aber wir müssen schnellstmöglich vorne wieder die Dinger rein knallen.


Naja, ein unerwarteter Dreier heute hätte aber z.B. Eine andere unnötige Niederlage aus dem Saisonverlauf ausgleichen können. Haching hat doch regelrecht um die Niederlage gebettelt. Andererseits können wir froh sein, dass die diese beiden Standardchancen kurz vor Schluss netterweise nicht genutzt haben.

Bin heute mit der taktischen Marschroute auch nicht so ganz zufrieden. Sicher: das MF war schön stabil, aber bis zum Wechsel auf Doppelspitze waren die Offensivaktionen auch viel zu schwächlich.

Naja, mit der Einstellung sollte man noch den ein oder anderen Sieg holen. Aber wenn man regelmäßig solche Punkte liegen lässt, wird es hal sehr, sehr knapp. schief
Energie Cottbus Player Ratings - Energie Cottbus
3.0K. Rauhut
2.5J. Matuwila
3.0R. Müller
3.0F. Holthaus
3.0K. Weidlich
3.5D. Bohl
3.0J. Gjasula
3.0L. Hemmerich
4.0F. Geisler
3.0Marcelo Freitas
3.0S. Mamba
2.5D. Rangelov

Ich fand das heute ehrlich gesagt auch ok. Der Punkt kann am Ende noch wichtig werden. Es hat sich aber wieder mal bestätigt, dass Mamba ohne einen zweiten Stürmer an seiner Seite nahezu unsichtbar ist. Mit Rangelov war da wesentlich mehr Dampf drinne.
Die drei neuen in der Startelf fand ich alle recht solide, bei Geisler fehlt mir aber irgendwie ein wenig das Durchsetzungsvermögen im 1 gegen 1. Auf der 10 würde er bestimmt besser zum Vorschein kommen. Jetzt müssten wir schon aus den nächsten 3 Spielen mindestens 7 Punkte holen, was aber auf alle Fälle machbar ist!
Energie Cottbus Player Ratings - Energie Cottbus
3.5K. Rauhut
3.5J. Matuwila
4.0R. Müller
3.0F. Holthaus
3.5K. Weidlich
3.5D. Bohl
2.5J. Gjasula
3.0L. Hemmerich
4.0F. Geisler
4.5Marcelo Freitas
3.5S. Mamba
3.5D. Rangelov

Spielernoten
..... schwierige Kiste mit dem 0:0 . Klar Punkt ist Punkt, dazu noch ohne Gegentor.
Aber die Spiele werden auch immer weniger, das macht die nächsten Spiele gegen Zwickau und zu Hause gegen Fortuna Köln nicht einfacher.
Eigentlich kannst du das Spiel auf eine Szene reduzieren : Mamba an die Latte anstatt ins Kreuzeck.
Von den nächsten zwei Gegnern musst du aber einen da unten noch reinreißen. Mir fehlt gegenwärtig das Vorstellungsvermögen wer neben Aalen, Jena und Großaspach noch absteigen sollte....
Ist natürlich unbefriedigend dieses 0:0, weil es uns nicht wirklich weiterhilft. Ob der Punkt am Ende was wert ist, weiß man jz noch nicht.
Reduziert auf dieses Spiel geht das Unentschieden i.O. Wir hatten eine Reihe sehr guter Chancen und Unterhaching auch. Habe keine Mannschaft klar besser gesehen, obwohl ich das Gefühl hatte, dass kräftemäßig bei uns mehr am Ende mehr ging. Aber wenn man nicht gewinnen kann, darf man nicht verlieren. Das haben wir geschafft.
Ich denke das Spiel war ein weiterer Beleg dafür, dass wir mit zwei Stürmern spielen müssen, wenn wir Spiele gewinnen wollen. Vielleicht muss man dann auch mal Broschinski reinwerfen, wenn Rangelov nicht jedes Spiel gehen kann. Wir haben einfach zu wenig Torgefahr mit Mamba allein. Und Bälle festmachen, prallen lassen und den Gegner beschäftigen kann ein Broschinski auch. Natürlich ist man hinterher immer schlauer, aber wenn ich mir die zweite Hz angucke, könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass wir die erste verschenkt haben.

Noch zwei Hinweise über dieses Spiel hinaus:

Wenn ich richtig rechne, haben wir derzeit zwei Punkte mehr geholt als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde. Das lässt zumindes hoffen.

Und: Braunschweig hat exakt (!) das selbe Torverhältnis wie wir bei einem Punkt mehr. Mir graut es schon vor dem letzten Spieltag...

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Zitat von energie1705
Mir fehlt gegenwärtig das Vorstellungsvermögen wer neben Aalen, Jena und Großaspach noch absteigen sollte....


Bei Aalen und Jena denke ich auch, dass die so gut wie abgestiegen sind. Köln, Zwickau und Lotte muss man auch noch auf der Rechnung haben. Und ganz ehrlich, wenn ich mir die letzten Auftritte von Münster und auch Uerdingen so anschaue sind die auch noch lange nicht durch...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.