Wed, Mar 20, 2019
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Unterhaching   FC Energie Cottbus
Claus Schromm C. Schromm Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€5.73m Total market value €3.00m
23.9 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

22. Spieltag: SpVgg Unterhaching - FC Energie Cottbus

Jan 30, 2019 - 11:35 PM hours
https://www.liga3-online.de/unterhaching-sucht-helfer-zum-schneeschieben/

Unser Spiel steht evtl auf der Kippe.
Ich grüble schon die ganze Zeit was uns besser tun würde... Das Spiel durchziehen und auf ein kleines Wunder hoffen oder eine Absage und die Chance die neuen einzubauen?

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Hatte ich doch schon Dienstag "orakelt" das Schnee kommt! Aber ob abgesagt wird, liegt ja nicht in unserem Ermessen. Tendenziell besser wenn abgesagt wird.
Die Verletzten kommen zurück, die Neuen können sich eine Woche länger eingewöhnen.
Dann wäre das auch schon das zweite Nachholspiel für Haching, da stehen bei denen dann ein paar englische Wochen an. Nicht gerade kraftsparend.
Zitat von energie1705
Hatte ich doch schon Dienstag "orakelt" das Schnee kommt! Aber ob abgesagt wird, liegt ja nicht in unserem Ermessen. Tendenziell besser wenn abgesagt wird.
Die Verletzten kommen zurück, die Neuen können sich eine Woche länger eingewöhnen.
Dann wäre das auch schon das zweite Nachholspiel für Haching, da stehen bei denen dann ein paar englische Wochen an. Nicht gerade kraftsparend.


Genau die. Gedanken hatte ich eben auch.
Und da wir trotz des potenziellen Nachholspiels nicht unter den Strich rutschen dieses Wochenende könnten wir es uns sogar "leisten".

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Starke Schneefällen: Haching gegen Cottbus abgesagt

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

This contribution was last edited by -chris-1987 on Feb 3, 2019 at 9:40 AM hours
Es wird auch im Nachholspiel nicht einfach, das ist klar.
Ich glaube trotzdem, daß uns die Absage deutlich mehr in die Karten spielt als Haching. Momentan das beste was uns passieren konnte.
This contribution was last edited by Frontside66 on Feb 3, 2019 at 11:00 AM hours
Zitat von Frontside66
Es wird auch im Nachholspiel nicht einfach, das ist klar.
Ich glaube trotzdem, daß uns die Absage deutlich mehr in die Karten spielt als Haching. Momentan das beste was uns passieren konnte.


Also...dass die Spielabsage uns in der aktuellen Situation sehr entgegenkommt, liegt ja nun wirklich auf der Hand. Hätte mir kaum vorstellen können, dass unsere Mannschaft angesichts der vielen Verletzten und uneingespielten Neuverpflichtungen heute zu einem gescheiten Spiel in der Lage gewesen wäre. So hat man jetzt eine Woche Zeit, um das Team aufzufrischen und die Neuen einzubinden, um dann mit aller Kraft in die wegweisenden Spiele gegen die Abstiegskampf-Konkurrenten zu gehen. Eine sehr positive Nachricht, finde ich.
Sehe ich anders, nicht nur weil ich schon auf dem Weg nach München war. ugly
Die Mannschaft muss nochmal die weite Strecke auf sich nehmen, mit Übernachtung, als englische Woche.

Und ich will das Spiel auch nicht herschenken, aber auch wenn sich die Mannschaft eingespielt hat und vllt der ein oder andere Verletzte wieder an Bord ist, spielen wir immer noch gegen den aktuell Tabellen fünften...

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Hoffen wir mal, dass das Nachholspiel am 5.oder 6.3.
stattfindet.
Uns spielt die Absage auf jeden Fall in die Karten

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Zitat von Oberlausitz
Sehe ich anders, nicht nur weil ich schon auf dem Weg nach München war. ugly
Die Mannschaft muss nochmal die weite Strecke auf sich nehmen, mit Übernachtung, als englische Woche.


Das ist doch wohl so ziemlich das geringste Problem, das wir haben.
Zitat von Lauschepflock
Zitat von Oberlausitz

Sehe ich anders, nicht nur weil ich schon auf dem Weg nach München war. ugly
Die Mannschaft muss nochmal die weite Strecke auf sich nehmen, mit Übernachtung, als englische Woche.


Das ist doch wohl so ziemlich das geringste Problem, das wir haben.


Dafür hatten die neuen Spieler zumindest etwas Zeit sich besser kennenzulernen. Hat ja schon etwas von einer Klassenfahrt.zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.