Wed, Dec 19, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Hannover 96
Christian Streich C. Streich Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€188.65m Total market value €28.73m
26.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96

Dec 18, 2018 - 1:59 PM hours
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#51
Dec 19, 2018 - 9:18 PM hours
Was ist mit Petersen los? Haberer fängt wieder an, ständig mit dem Schiri zu hadern, obwohl er einfachste Bälle nicht an den Mann bringt.

Ansonsten ist das insgesamt wieder ziemlich mau. Ist aber auch eine stinklangweilige Taktiktruppe. Bis auf Waldtschmidt ist da keiner dabei, der einen Übersteiger machen kann, ohne sich dabei nicht komplett lächerlich zu machen.

Was ist eigentlich mit Frantz? Spirlt auf der komplett falschen Position! Was soll denn das?
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#52
Dec 19, 2018 - 9:21 PM hours
Zitat von Mogli4ever
Was ist mit dem Schiri los? Für mich regulärer Treffer


Schiri hat für mich richtig entschieden. Haberer kommt zwar nicht an den Ball, aber bewegt sich ja aktiv, hoch zum Ball. Also greift er ein und damit Abseits.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#53
Dec 19, 2018 - 9:22 PM hours
Business as usual, zum kotzen! Da trösten mich auch keine Siege gegen BMG und RB wenn man gegen Gegner auf Aufenhöhe immer wieder so auftritt...
This contribution was last edited by kuenger on Dec 19, 2018 at 9:23 PM hours
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#54
Dec 19, 2018 - 9:24 PM hours
Das ganze erinnert mich an die Abstiegssaison, mit den nominel besten Kader aller Zeiten.
Da waren die Schlüsselspieler auch alle ohne Form und Mum, und hatten keine Lust mehr auf Laufen und Kämpfen nach Vorschrift. Sie wollten nur Fussballspielen und manche waren in Gedanken schon woanders.
Dieses destruktive und defensive Pressingspiel nimmt vielen Spielern einfach die Lust.
Das war nach Düsseldorf deutlich sichtbar. Das ist ein klares Zeichen an Streich die Fussfesseln zu lösen.
Sonst gehts Richtung Tabllenkeller.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#55
Dec 19, 2018 - 9:26 PM hours
Zitat von blackstar17
Was ist mit Petersen los? Haberer fängt wieder an, ständig mit dem Schiri zu hadern, obwohl er einfachste Bälle nicht an den Mann bringt.

Ansonsten ist das insgesamt wieder ziemlich mau. Ist aber auch eine stinklangweilige Taktiktruppe. Bis auf Waldtschmidt ist da keiner dabei, der einen Übersteiger machen kann, ohne sich dabei nicht komplett lächerlich zu machen.

Was ist eigentlich mit Frantz? Spirlt auf der komplett falschen Position! Was soll denn das?


Ja was das soll musst du unseren Trainer fragen, würde mich beteiligen da ich mir die gleiche Frage Woche für Woche stelle und da tröstet nicht ein gutes Spiel auf das dann wieder 3-4 schlechte Folgen.

Schau ma mal wann reagiert wird! Nur wer? rolleyes
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#56
Dec 19, 2018 - 9:28 PM hours
Beim Tor bin ich mir nicht sicher wie es regeltechnisch aussieht. Haberer steht (beim Freistoß :blindsmile im Abseits und geht zum Ball. Kommt aber nicht hin. Dennoch geht er zum Ball. Vom Gefühl her ist es glaub schon richtig dass Tor nicht zu geben. Lass mich aber gern belehren.

Ansonsten sieht das nicht viel gleich. Ich glaube man ist froh wenn WinterPause ist. Ziemlich schwacher Auftritt bisher.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#57
Dec 19, 2018 - 9:31 PM hours
Kurze Verständnisfrage für mich:
Wenn wir heute verlieren! Und am Samstag verlieren wir auch!, Hätten wir dann innerhalb von 8 Tagen dreimal gegen den Tabellenletzten verloren?

Zweite Frage: Wenn ja, wär das Rekord? ugly
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#58
Dec 19, 2018 - 9:32 PM hours
Zitat von Kozlowski

....
Dieses destruktive und defensive Pressingspiel nimmt vielen Spielern einfach die Lust.
Das war nach Düsseldorf deutlich sichtbar. Das ist ein klares Zeichen an Streich die Fussfesseln zu lösen.
Sonst gehts Richtung Tabllenkeller....


Solche Kommentare versteh ich wirklich nicht. GLaubst du wirklich (mit allem Ernst) dass die Spieler "keinen Bock" auf die Art Fußball haben und deswegen schlecht spielen? Und wenn Streich sagen würde: "Geht raus, zockt und zaubert" dann wären sie besser? Manchmal frag ich mich wie verblendet man in seinem Hass auf einen Trainer sein kann. Das ist ja nicht mehr feierlich...

Kenn man ja immer: "hab bisher nur 2. Liga gespielt und in Freiburg die Chance auf 1.Liga bekommen, aber der Trainer spielt keinen Hurra-Fußball, da verkacke ich mal jeden Pass über 3 Meter" Klingt logisch augen-zuhalten

Wenn sie wenigstens Lustlos wären... Dann hätte man was zum ansetzen. Aber die können es gerade halt nicht besser. Einsatz stimmt ja
This contribution was last edited by JPG87 on Dec 19, 2018 at 9:34 PM hours
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#59
Dec 19, 2018 - 9:34 PM hours
Naja grundsätzlich hat man mit Gondorf und Ravet zumindest zwei auf der Bank die bestimmt eine etwas spielerische Linie reinbringen könnten. Andererseits spielt Hannover jetzt auch nicht schlecht und es ist zweifelhaft, ob die beiden da jetzt den Unterschied machen würden.

Ist halt ein Grottenkick im Tabellenkeller.

UFF. Höler kommt. Ob das jetzt der richtige Impuls ist.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#60
Dec 19, 2018 - 9:37 PM hours
Höler demnach für Terranzzino der wieder zum x - mal sich nicht beweisen konnte, bin echt mal gespannt wieviel Chancen der noch bekommt.
Nun bin ich ja mal gespannt was sich unser Trainer mit der neuen Ausrichtung denk.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.