Wed, Dec 19, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   Hannover 96
Christian Streich C. Streich Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€188.65m Total market value €28.73m
26.3 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96

Dec 18, 2018 - 1:59 PM hours
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#41
Dec 19, 2018 - 9:00 PM hours
Warum darf bitte Terrazzino diese Standards treten? Die sind unterirdisch. Mann Mann Mann. Heute sehr zäh. Keine Torchancen für den SC ...
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#42
Dec 19, 2018 - 9:01 PM hours
Schwolow mit einer miserablen Leistung wie ich finde. Beim Gegentor nicht unschuldig und eben klebt er schon wieder an der Linie.
Petersen derzeit ein Schatten seiner selbst. In der Form hätte man auch einen Guede behalten können. Trägt nichts zum Spiel bei und verliert sämtliche Bälle...
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#43
Dec 19, 2018 - 9:02 PM hours
Nach dem Düsseldorfspiel und dem SPiel heute, weiß man wenigstens warum man es lieber hat, wenn der Gegner den Ball hat und man selber nur versucht schnell umzuschalten. Mit Ball geht halt wenig.

Und es wird Zeit dass niederlechner wieder fit wird. Petersen braucht Pause.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#44
Dec 19, 2018 - 9:02 PM hours
Zitat von scooff
Warum darf bitte Terrazzino diese Standards treten? Die sind unterirdisch. Mann Mann Mann. Heute sehr zäh. Keine Torchancen für den SC ...

Hab mich auch aufgeregt nachdem er den ball jetzt zum zweiten Mal in die Mauer geknallt hat... Tja wenn gondorf nicht auf dem Platz steht, macht das wohl terrazino

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#45
Dec 19, 2018 - 9:05 PM hours
Also, das ist noch mal schlechter als die erste Halbzeit gg Düsseldorf. Ich habe den Eindruck, es gibt keine Leieenschaft, keine Kommunikation und Motivation untereinander, alles plätschert so dahin. Dabei reißt Hannover keine Bäume aus. Ich bin unzufrieden.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#46
Dec 19, 2018 - 9:09 PM hours
Gott sei dank ist bald Winterpause und die Mannschaft kann sich dann hoffentlich „sammeln“.
Die Leichtigkeit ist irgendwie total abhanden gekommen.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#47
Dec 19, 2018 - 9:12 PM hours
Ich bin fuchsteufelswild. Da stimmt es in der Mannschaft nicht. Nach Ballegewinn bleiben hinten sechs Spieler auf einer Linie stehen. Einfach äe Pässe ins nirgendwo. Ohne Gegnerdruck. Der Akku scheint in den entscheidenden Spielen leer. Oh je.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#48
Dec 19, 2018 - 9:14 PM hours
Zitat von scooff
Ich bin fuchsteufelswild. Da stimmt es in der Mannschaft nicht. Nach Ballegewinn bleiben hinten sechs Spieler auf einer Linie stehen. Einfach äe Pässe ins nirgendwo. Ohne Gegnerdruck. Der Akku scheint in den entscheidenden Spielen leer. Oh je.


Taktisch nicht flexibel trifft es wohl eher, wir können ab und an gegen größere Gegner und das wars dann...
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#49
Dec 19, 2018 - 9:16 PM hours
Ich hätte den Treffer eher gegeben. Koch war ja offensichtlich nicht in abseits. Aber enge Kiste.
16. Spieltag: SC Freiburg - Hannover 96 |#50
Dec 19, 2018 - 9:17 PM hours
Was ist mit dem Schiri los? Für mich regulärer Treffer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.