Leo Greiml
Date of Birth 03.07.2001
Age 22
Nat. Austria  Austria
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club FC Schalke 04

Stats 23/24

No information

Leo Greiml [3]

Apr 13, 2022 - 2:04 PM hours
Leo Greiml [3] |#121
Mar 26, 2024 - 5:02 PM hours
Zitat von skywalker1904

Ich versteh deinen Blick auf die Sache...ich sehe das allerdings in der Kommunikation anders. Kann sein dass ich in meiner Formulierung etwas hart war...ABER von einem seriösen verein erwarte ich Aussagen wie " er ist auf einem guten Weg zurück ins Training aber er braucht auch zeit wir wollen kein druck machen. Müssten stück für stück gucken. Bekommt von und volle Unterstützung und Zeit um dann gegebenenfalls auch wieder eine Hilfe für uns zu sein" nein bei uns wird sowas ohne umschweife rausgehauen ohne drüber nachzudenken was man auch bei dem jungen selbst für einen Druck aufbaut. Und das ganze wirkt dann gerade mit der Kritik auf die kader zusammestellung, für die Wilmots nur bedingt was kann aber nunmal auch ein transferfenster hatte. Echt wie ne Ausrede bzw. Rechtfertigung dafür keinen iv geholt zu haben...

Ich würde dir zustimmen, aber was für eine Kommunikation soll das denn gewesen sein. Mir ist wirklich keine Aussage aus dem Verein bekannt, bei dem irgendeine Erwartung in Greimls Richtung aufgebaut wird.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Leo Greiml [3] |#122
Mar 26, 2024 - 5:08 PM hours
Zitat von Runaway
Zitat von skywalker1904

Ich versteh deinen Blick auf die Sache...ich sehe das allerdings in der Kommunikation anders. Kann sein dass ich in meiner Formulierung etwas hart war...ABER von einem seriösen verein erwarte ich Aussagen wie " er ist auf einem guten Weg zurück ins Training aber er braucht auch zeit wir wollen kein druck machen. Müssten stück für stück gucken. Bekommt von und volle Unterstützung und Zeit um dann gegebenenfalls auch wieder eine Hilfe für uns zu sein" nein bei uns wird sowas ohne umschweife rausgehauen ohne drüber nachzudenken was man auch bei dem jungen selbst für einen Druck aufbaut. Und das ganze wirkt dann gerade mit der Kritik auf die kader zusammestellung, für die Wilmots nur bedingt was kann aber nunmal auch ein transferfenster hatte. Echt wie ne Ausrede bzw. Rechtfertigung dafür keinen iv geholt zu haben...

Ich würde dir zustimmen, aber was für eine Kommunikation soll das denn gewesen sein. Mir ist wirklich keine Aussage aus dem Verein bekannt, bei dem irgendeine Erwartung in Greimls Richtung aufgebaut wird.
Muss das selber raussuchen, meine das war eine Pressekonferenz wo auf die Situation in der iv angesprochen wurde das greiml ja bald wieder fit wäre.

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Leo Greiml [3] |#123
Mar 26, 2024 - 9:22 PM hours
Zitat von skywalker1904
Zitat von Runaway

Zitat von skywalker1904

Ich versteh deinen Blick auf die Sache...ich sehe das allerdings in der Kommunikation anders. Kann sein dass ich in meiner Formulierung etwas hart war...ABER von einem seriösen verein erwarte ich Aussagen wie " er ist auf einem guten Weg zurück ins Training aber er braucht auch zeit wir wollen kein druck machen. Müssten stück für stück gucken. Bekommt von und volle Unterstützung und Zeit um dann gegebenenfalls auch wieder eine Hilfe für uns zu sein" nein bei uns wird sowas ohne umschweife rausgehauen ohne drüber nachzudenken was man auch bei dem jungen selbst für einen Druck aufbaut. Und das ganze wirkt dann gerade mit der Kritik auf die kader zusammestellung, für die Wilmots nur bedingt was kann aber nunmal auch ein transferfenster hatte. Echt wie ne Ausrede bzw. Rechtfertigung dafür keinen iv geholt zu haben...

Ich würde dir zustimmen, aber was für eine Kommunikation soll das denn gewesen sein. Mir ist wirklich keine Aussage aus dem Verein bekannt, bei dem irgendeine Erwartung in Greimls Richtung aufgebaut wird.
Muss das selber raussuchen, meine das war eine Pressekonferenz wo auf die Situation in der iv angesprochen wurde das greiml ja bald wieder fit wäre.


Hab eigentlich fast alle PKs vor den Spielen geschaut. Ja Geraerts wurde öfter mal auf Ouedraogo und Greiml angesprochen und wie der Stand der Dinge ist. Aber ich hab da weder bei Ouedraogo noch in Bezug auf Greiml irgendeine Erwartungshaltung wahrnehmen können.
Nach meiner Auffassung hat Geraerts sich einfach positiv über eine weitere mögliche Option geäußert.

Verstehe nicht so ganz warum man das Fass jetzt Richtung Verein aufmachen muss. Es ist schade genug für den Jungen, dass es wieder einen Rückschlag gab.
Leo Greiml [3] |#124
Mar 26, 2024 - 9:59 PM hours
Zitat von skywalker1904
Muss das selber raussuchen, meine das war eine Pressekonferenz wo auf die Situation in der iv angesprochen wurde das greiml ja bald wieder fit wäre.

da würde ich mich freuen….mal gespannt, ob Du was findest. Aus meiner Sicht wirst du da nichts finden. und dann bin ich gespannt, wie du dann argumentierst
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.