Sun, Sep 23, 2018
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   1.FSV Mainz 05
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€594.55m Total market value €102.85m
24.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05

Sep 22, 2018 - 3:53 AM hours
Zitat von R-Block
Wir sind zwanzig minuten ganz gut drin gewesen aber mittlerweile viel zu passiv. Du kannst leverkusen nicht spielen lassen und abwarten. Pressing früh stören und vor allem mal die umschaltsituationen besser nutzen. Wir schlagen die Bälle planlos vor . So wird's nicht mehr lange bis zum 1. Gegentor dauern


Ja stimmt leider.. Und wenn sich mal ne Umschaltaktion ergeben könnte gehen die 50/50 dibger fast immer an Leverkusen..
Man oh Mann... die sollten mal aufwachen, gut, dass Müller nicht eingeschlafen ist
Ou man
Wir können ja gar nicht mehr für Entlastung sorgen...
Ich hoffe auf ein 0:0 zur HZ und dann soll Sandro die Jungs mal wachrütteln
Lange geht das nicht mehr gutStirnrunzelnd
Huch?? Eine Torchance in der 45 Minute??

Generell ist das erbärmlich was Mainz hier abliefert. Hat Mainz in der CL gespielt am Mittwoch?Leverkusener sind ja 100 mal frischer.

Man lässt sich an die Wand spielen und liegt mit Glück , guten Mainzer Torwart und Leverkusener Unvermögen nicht 2:0 hinten.

Hoffe in der 2ten Halbzeit spielt Mainz mal mit.
This contribution was last edited by Shaft13 on Sep 23, 2018 at 4:18 PM hours
Man merkt, dass Leverkusen das Spiel unbedingt gewinnen muss.

Wenn Burkardt da eben nochmal quer legt liegen wor in Führung.

Das 0:0 werte ich mal als Teilerfolg. Ich denke in Halbzeit 2 werden sich noch ein paar mehr Kontergelegenheitem ergeben
Halbzeitfazit: Gut angefangen, aber leider nachgelassen. Dafür finde ich machen wir die Räume sehr gut eng und ich finde die richtig großen Chancen hat Leverkusen nicht herausgespielt. Wir stehen hinten noch gut, aber wie lange das so gut geht ist schwer zu sagen. Wir sollten schauen das wir in der zweiten Hälfte auf jeden Fall wieder vernünftig nach vorne kommen. Schauen wir mal was Sandro für eine Idee hat, wenn es so weiter geht denke ich leider nicht das wir etwas mitnehmen können. Das Leverkusen mehr Power in der Offensive hat ist ja unbestirtten. Ich trinke dann mal Tee und schaue weiter.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Die ersten Minuten hat das mit dem Gegenpressing ja ganz gut funktioniert. Aber inzwischen ist's, wenn es so weitergeht, nur noch eine Frage der Zeit, bis es das erste Gegentor gibt. Zum Glück ist Müller wach & gut drauf und zum Glück ist Leverkusen nicht so eiskalt. Man merkt überhaupt nicht, dass Leverkusen am Donnerstag gespielt und den Reisestress hinter sich hat...

Nach vorne passiert halt, bis auf zwei Situationen, die aber wohl eher glücklich waren, absolut gar nichts.

Mal nebenbei: Was ist mit der Regie von Sky los heute? Finde die ausgewählten Kameraperspektiven, in denen die Spieler nah angezeigt werden, gar nicht gut. Beim Konter von Öztunali z.B. wird er in der Nahaufnahme gezeigt und man kann gar nicht sehen, was er da tut. Im ersten Moment sah das ja ganz gut aus... Und dann wird viel zu spät aus den Perspektiven wieder rausgegangen...

Hoffen wir mal, dass Schwarz die richtigen Worte findet und wir in der zweiten Halbzeit besser reinkommen. Ansonsten kann das mit bisschen Pech auch echt noch ne Packung geben heute.
Also verloren haben wir ja noch nicht.. Ich hoffe jetzt auf Sandro und seine Ansprache. Könnte mir vorstellen dass qir hintenraus vielleicht mehr Körner haben als Leverkusen und man da merkt dass sie EL gespielt haben.
Aber hatte mir auch deutlich mehr erwartet und finde wir können uns glücklichschätzen, dass es 0:0 steht. Vielleicht gibt ihnen die Doppelchace am Ende ja Auftrieb und selbstvertrauen.
edith sagt: Videobeweis funkt dazwischen und er gibt das Tor nicht...
This contribution was last edited by Crian_05 on Sep 23, 2018 at 4:37 PM hours
Glaube kann man nicht geben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.