Sun, Sep 23, 2018
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   1.FSV Mainz 05
Heiko Herrlich H. Herrlich Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€594.55m Total market value €102.85m
24.8 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FSV Mainz 05

Sep 22, 2018 - 3:53 AM hours
Unser Kardinal zeigt einmal mehr seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und zudem eindrucksvoll, dass er das Motto unserer 05er verinnerlicht hat:

Widerstände überwinden.

Donnerstag Nacht noch Schreibblockade, Freitag Nacht dann mal so einen raushauen. F**KING GEIL!

Eins zeigt das Spiel der Leverkusener: Wir werden uns auf einer 2-Tore Führung nicht ausruhen dürfen grins

Unsere Abwehr stellt sich eigentlich von alleine auf, aber ganz ehrlich würde ich Gürleyen gerne öfter sehen. Und das an der Seite von Niakhaté.

Davor das DM-Bollwerk mit Zug nach vorne. Die drei würde

Es wird eher schwer werden sich durch die Leverkusener Reihen zu kombinieren, daher setze ich in Erwartung einer Leverkusener Dominanz auf eine konterorientierte Aufstellung. Mateta und Quaison als erste Anläufer und Maxim als unser torgefährlicher Mann mit den Pässen in die Schnittstellen der Leverkusener.
Morgen wird definitv ein schwieriges Spiel, die Qualitäten der Leverkusener sind ja unbestritten. Dennoch finde ich das wir in unser aktuellen Form auf jeden Fall mutig ins Spiel gehen sollten. Vor allem die defensive zeigt sich Leverkusen verwundabr. Gegen Leverkusen würde ich persönlich auf eine kompakte Defesnive setzten. Soll heißen die Räume relativ eng machen, da die Leverkusener auf den Außen ebenfalls stark ist müssen wir dort auch gut vor allen nach hinten verteidgt. Eventuell können wir das ganze auch als ein 4-1-4-1 spielen um den Leverkusener früher zu stören. Ich denke vorne sollten wir Mateta belassen das wir bei Kontern öfter auf Flanken und Kopfbälle gehen können. Burkhardt sollten wir auf keinen Fall zu fürh schon zu viel aufbürden, daher würde ich ihn gerne eine Pause geben und eventuell Dienstag dafür noch mal 70 Minuten oder so spielen lassen. Rechts ist wirklich die Frage für Levin könnte es zu früh sein und Quaison und Onisiwo sind angeschlagen. Mwene wäre auch eine defensiver Variante. Schauen wir einfach mal was Sandro da so einfällt bisher ist er ja recht gut gefahren.

Eine Niederlage wäre kein Beinbruch aber keine Niederlage wäre natürlich ein Traum und träumen muss ja erlaubt sein. Schauen wir mal was geht.

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
Da geht heute was
Auf geht's Mainzer kämpfen und Siegen!
So spielen wir heute! Hab's mal auf 4-3-3 defensiv gestellt.

Bank: Zentner, Bussmann, Mwene, Maxim, Quaison, Ujah, Boetius

AUF GEHT'S MAINZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Unsere Aufstellung

Die Bank: Zentner, Bussmann, Mwene, Maxim, Quison, Ujah, Boetius
Die Aufstellung ist da und ich finde sie wirklich richtig gut. Hoffen wir das Ötzi und JPG wieder gut reinkommen

Zitat von Hejamainz05
Die Aufstellung ist da und ich finde sie wirklich richtig gut. Hoffen wir das Ötzi und JPG wieder gut reinkommen

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Könnte mir die Aufstellung so vorstellen, dass Gbamin auf der 6 agiert und Baku+Kunde etwas davor auf der 8 links und rechts.

Öztunali wir denke ich über rechts und Jonny über links kommen.

Finde die Aufstellung gut, einzig die Flügel sind für mich etwas die Fragezeichen im Team...
Hoffentlich kann Burkardt an der Leistung anknüpfen und Levin wird man sehen wie er zurückkommt nach der Verletzung... hätte mit links eher Boëtius gewünscht und Jonny dann von der Bank. Aber nun gut smile

Bin gespannt! Ujah wird unser neuer Topjoker ähnlich wie Petersen bei Freiburg als er noch nicht erste XI war grins
Wir sind zwanzig minuten ganz gut drin gewesen aber mittlerweile viel zu passiv. Du kannst leverkusen nicht spielen lassen und abwarten. Pressing früh stören und vor allem mal die umschaltsituationen besser nutzen. Wir schlagen die Bälle planlos vor . So wird's nicht mehr lange bis zum 1. Gegentor dauern
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.