Sat, Apr 13, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Carl Zeiss Jena
Jens Härtel J. Härtel Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€15.98m Total market value €2.15m
25.6 ø age 24.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Carl Zeiss Jena

Apr 10, 2019 - 10:38 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
4.5I. Gelios
3.5O. Hüsing
4.0J. Riedel
5.0A. Bischoff
5.0T. Öztürk
5.0M. Pepic
3.5M. Ahlschwede
3.0G. Cros
4.5M. Biankadi
5.0C. Soukou
4.0P. Breier
5.0M. Hilßner
4.5L. Scherff
Carl Zeiss Jena Player Ratings - Carl Zeiss Jena
2.0D. Volkmer

Erste Halbzeit war imho auch schon keine Glanzleistung, da hoffte ich noch auf eine deutliche Steigerung. Dann der völlige Glumpf. Immerhin gab's offiziell deutliche Worte. Leistungslöcher wie bei Ötzturk und Pepic müssen aber auch endlich mal personell abgefangen werden, Hildebrandt und Bülow hätten hier auch nichts schlechteres leisten können.

Dummerweise kann man gegen Motivationslücken bei auslaufenden Verträgen ohne personelle Alternativen überhaupt nichts ausrichten.

Wahrscheinlich wird es tatsächlich das Beste sein, den Kader erneut komplett umzubauen. Mit Donkor, Reinthaler und Williams hat man sich drei Kaderplätze mit Totalausfällen blockiert, das darf nächste Saison nicht passieren. Man stelle sich vor, drei echte Alternativen zu Soukou Hilßner Bischoff stünden zur Verfügung.

Volkmer hat mir bei Jena gut gefallen, der auch von mir vorgeschlagene Wolfram trotz Tor eher weniger, Spieler mit so viel Ungenauigkeiten haben wir jetzt schon im Kader.

•     •     •

Glatter Aal
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
4.0I. Gelios
4.0O. Hüsing
4.0J. Riedel
3.0A. Bischoff
3.5T. Öztürk
3.5M. Pepic
4.0M. Ahlschwede
3.0G. Cros
3.0M. Biankadi
5.0C. Soukou
3.0P. Breier
4.0M. Hilßner
3.0L. Scherff

Sicher keine Glanzleistung gestern. Geht eben um nix mehr. Das hat man dem einen oder anderen deutlich angemerkt.
Traurig, dass man überhaupt Anreize durch Geld schaffen muss. Aber so ist das leider heutzutage.
This contribution was last edited by Hans4 on Apr 14, 2019 at 12:07 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
4.0I. Gelios
4.0O. Hüsing
2.5J. Riedel
3.5A. Bischoff
5.0T. Öztürk
4.5M. Pepic
3.5M. Ahlschwede
3.5G. Cros
3.0M. Biankadi
5.0C. Soukou
3.0P. Breier
4.5M. Hilßner
3.5L. Scherff

Bewertung durch Stadionsicht ...

Gelios zu schwach bei seinen Abschlägen, da muss langsam mehr kommen, ansonsten muss man sich auch mal nach einen Torhüter umschauen der stark in der Spieleröffnung ist ... Zudem beim ersten Gegentor nicht gut ...

Riedel hat mir ganz gut gefallen ...

Hüsing muss hinten bleiben und dicht machen, zudem beim 0zu1 schwach ...

Öztürk auch sehr schwach ...

Pepic ohne drang nach vorne ... Wie er den Ball nach vorne schleppt oh man ... Kann er auch mit Ball am Fuss sprinten? Er verschleppt das Spiel immer ...

Soukou soll mal zum Afrika Cup fahren und seinen Spielerpass mitnehmen ... Da kann man ja gleich in Unterzahl anfangen ...
Halle soll ja einen guten Torwart haben. Wo haben sie den denn bloß aufgegabelt? ugly
This contribution was last edited by Kaikrates on Apr 14, 2019 at 2:36 PM hours
Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
4.0I. Gelios
3.0O. Hüsing
3.0J. Riedel
3.5A. Bischoff
5.0T. Öztürk
3.5M. Pepic
2.5M. Ahlschwede
3.0G. Cros
3.5M. Biankadi
4.0C. Soukou
2.5P. Breier
4.0M. Hilßner
3.5L. Scherff
Carl Zeiss Jena Player Ratings - Carl Zeiss Jena
2.0D. Volkmer
2.5M. Starke

Volkmer könnte ich mir als Hüsing Ersatz durchaus vorstellen, hier kann ich natürlich nur das Defensivspiel bewerten. Inwiefern er ähnliche charakterliche bzw Führungsqualitäten hat, weiß ich nicht.
Zitat von Kaikrates
Halle soll ja einen guten Torwart haben. Wo haben sie den denn bloß aufgegabelt? ugly

Ich stelle mir gerade vor, Eisele wäre geblieben und unsere Nummer eins geworden, hätte sich aber ein paar Patzer erlaubt, wie es ihm in der Hinrunde in Halle ja auch passiert wäre.
Nach dem Spiel gestern sehe ich viele Baustellen, die Torwartposition ist keine für mich.
Vielleicht nicht die Baustelle! Aber ich hätte auch lieber Eisele weiter im Hansa Trikot gesehen.
https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/dritte-liga/detail/-/specific/Starkes-Ding-Wie-ein-ehemaliger-Hansa-Rostock-Spieler-zum-Mann-des-Tages-beim-J-677408277

Starkes Ding: Wie ein ehemaliger Hansa Rostock-Spieler zum Mann des Tages beim Jenaer 2:1-Sieg wurde
Zitat von ragnar01
Vielleicht nicht die Baustelle! Aber ich hätte auch lieber Eisele weiter im Hansa Trikot gesehen.


Das wollte ich damit ausdrücken. Hat keine Chance bei uns bekommen... So hat man keinen Erfolg.
Zumal er vielleicht die Hälfte unseres neues Keepers verdient hätte. In Halle hat man Geduld und steht jetzt zurecht vor uns
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.