Sat, Apr 13, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Carl Zeiss Jena
Jens Härtel J. Härtel Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€15.98m Total market value €2.15m
25.6 ø age 24.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Carl Zeiss Jena

Apr 10, 2019 - 10:38 PM hours
Zitat von chrischi87
Zitat von oellihro

Wie kann man sich bei 1:1 so peinlich auskontern lassen? Einfach nach hinten absichern und Jena steht kalt, da kommt spielerisch genau gar nichts und wir laden sie ein zum Kontern. Ich weiß nich wie oft das 3-4-3 noch schiefgehen muss aufgrund fehlender Absicherung nach hinten. augen-zuhalten


für mich kein System-Problem. Wenn die IV vorne sind (erst Hüsing => Konter, dann Riedel => Kontertor), dann ist es fasst egal wie du hinten spielst. Ärgerlich weil es halt direkt vor dem Gegentor schonmal einen Konter gab weil man zu offen stand


Genau da liegt aber das Problem, unsere AV sind nicht zur Absicherung abgestellt sondern sollen offensiv mitmachen, wenn dann unsere IV ebenfalls vorne mitmachen, weils eine Standard gibt, dann sichert hinten genau nur noch Bischoff ab und muss von Pepic und Öztürk unterstützt werden, was regelmäßig schiefgeht. In nem 4-4-2 hast du solche Probleme nicht, weil die AV einfach nicht so offensiv stehen.
Das sind doch wieder solche Spiele, die einen als Hansa-Fan die ganze Saison über verrückt machen (Trainer inklusive schätze ich mal).

Dann nimmt man sich jegliche Hoffnung auf "mehr", weil man es nicht schafft die Leistung stabil zu halten.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Heute mal wieder eine Halbzeit der Kategorie erbärmlich. Ich finde es einfach ärgerlich, wenn man vor so einer Kulissse so wenig Willen zeigt. Dieses rumdödeln an der Ecke ist ja echt unfassbar.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Ganz ehrlich, ich hoffe die steigen ab, so ein ekelhaftes Verhalten am Ende. augen-zuhalten
Aufstieg? Blubber! Mampf... ugly

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Zitat von Hanseatenjoker
Quote from oellihro


Warum ekelhaft ? Die waren einfach clever und wir zu doof.



Jo klar, wieso macht mans dann nich einfach 90 min. lang, wenns so clever is? Es is einfach ein ekelhaft unehrenhaftes Verhalten, feddich.
Zitat von oellihro
Ganz ehrlich, ich hoffe die steigen ab, so ein ekelhaftes Verhalten am Ende. augen-zuhalten


Dann kann man dir nur recht geben.
Am schlimmsten finde ich, dass wir erst den 33. Spieltag haben. Mit dem Abstieg werden wir wohl wirklich nichts mehr zu tun haben, aber Platz 5 ist punktetechnisch das absolute Maximum, Platz 4 können wir und die Mannschaften hinter uns vergessen. Platz 5 ist allerdings absolut unbedeutend. Wo soll da noch irgendeine Motivation herkommen? Mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestartet, hat sich schnell Frust breitgemacht. Einige Spieler sind sowieso gedanklich schon aus Rostock weg. Ich empfinde die restlichen Spieltage nur noch als lästige Quälerei, die man durchmachen muss, bevor man endlich einen neuen Anlauf in der nächsten Saison starten kann. Und ich fürchte, das geht vielen Spielern genauso.
Natürlich Starke, könnte man sagen.
Warum wir uns zu Hause auskontern lassen gegen eine Mannschaft, die gewinnen muss, will mir nicht in den Kopf.
Darüber hinaus war die Körpersprache und -spannung in Halbzeit zwei eine Katastrophe.
Wie dem auch sei, ich gebe ab, der nächste Schreiberling ist dran.
Zitat von Hanseatenjoker

Also wer zu Hause gegen eine limitierte Mannschaft so eine Leistung abruft, wer denkt, dass er hier mit 70% Einsatz gewinnt, der muss sich ja wohl nicht über cleveres Zeitspiel nach einer Führung kurz vor Schluss aufregen und wenn ich innerhalb von 5 Min zu blöd bin, gegen Jena den Ball zu gewinnen , ohne ihn sinnlos ins Aus zu kloppen....


daumen-hoch absolut richtig. Wäre unser Team vorn gewesen, hätten Sie manche wohl für Ihre Abgezocktheit gefeiert. Für Jena geht's um alles und das haben Sie auch gezeigt, während bei uns mal wieder zu oft zu der letzte Biss und die letzte Konsequenz in der Handlung gefehlt haben. Keine Ahnung, ob manche in Gedanken schon in der neuen Saison sind, aber des Eindrucks kann man sich nicht erwehren
This contribution was last edited by Blaues-Wunder on Apr 13, 2019 at 4:15 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.