Sat, Apr 13, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Carl Zeiss Jena
Jens Härtel J. Härtel Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€15.98m Total market value €2.15m
25.6 ø age 24.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Carl Zeiss Jena

Apr 10, 2019 - 10:38 PM hours
Hansa ist und bleibt einfach eine Wundertüte. Wann haben wir das letzte Mal eine Saison konstant gespielt? Unsere erste Drittliga-Saison?

Langweilig wird es zumindest nie.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Vielleicht sollte der Vorstand als neues Ziel das Abrutschen auf Platz 6 oder darunter ausrufen. Offenbar tut sich die Mannschaft schwer damit, die hinausposaunten Ziele zu erreichen. ugly
Zitat von Rostockerjung
Heute mal wieder eine Halbzeit der Kategorie erbärmlich. Ich finde es einfach ärgerlich, wenn man vor so einer Kulissse so wenig Willen zeigt. Dieses rumdödeln an der Ecke ist ja echt unfassbar.


Sehr zutreffende Beschreibung. In der zweiten HZ müssen sich die Zuschauer doch verar...t fühlen. Wie man so aus der Kabine kommt, erklärt sich mir rational nicht
Hansa hat es doch tatsächlich geschafft, die Einfallslosigkeit vom letzten Wochenende noch zu toppen.
Einfach nur peinlich, dass man gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt, zuhause nichts auf die Reihe bekommt!
Ich kann gerade jeden verstehen, der keinem der Spieler eine Träne nachweinen würde!
Wir können wirklich nur reagieren, von agieren keine Spur außer lang nach vorn. Bin mal wieder total enttäuscht.
Es scheint so langsam auszuklingen bei einigen Spielern. Das ist schade, aber andererseits zeigt sich dankenswerterweise auch, bei wem sich überhaupt eine Verlängerung lohnt.

Das Wichtigste ist jetzt der Landespokal, alles andere ist primär. daumen-hoch

Bis auf Hüsing werden wir wohl nicht massig an individueller Klasse verlieren. Hilssner weiß nicht was Eigen- und Fremdwahrnehmung sind. Sokou kann so ein Genie sein, aber weiter oben schrieb schon jemand, dass 4-5 solcher Spiele nicht so viel Budget binden sollten. Bei allen anderen sehe ich keine Gefahr, das man sie nicht adäquat ersetzen kann.

JH und MP sollten jetzt wirklich nach avisierten Spielkonzept und charakterlich zueinander passenden Spielern schauen. Wir brauchen einen für Liga 3 brauchbaren Plan A und im Idealfall kann man auch mal reagieren und Plan B und C rausholen. Ich hatte manchmal unter Dotchev das Gefühl, er will schon wie in Liga 2 spielen und viel spielerisch machen. Liga 3 heißt aber Arbeiten, Standards und clever als Team auftreten. Hier denke ich, dass JH darum weiß und danach spielen wird. Ich mag Pavel trotzdem immer noch und karte überhaupt nicht nach. Er hat uns tatsächlich damals wachgeküsst.

PS: Ich hoffe das jetzt nicht wieder ein spezieller Forist seinen Härtelsenf zu seinen Pommes Fritsch serviert und das Mama das Internet noch ausgestellt lässt. silent
Spiel kann man getrost unter Osthilfe abhaken. Das gerade Bischof und Hilßner Soukou, so für bessere Verträge spielen ist bezeichned. Gelios heute auch nicht gerade einfallsreich, was seine Spieleröffungen in der Schlußphase betrifft. Nur es wird Jena nicht helfen. Bin jetzt wirklich gespannt, wie sich die Mannschaft jetzt weiter verkauft, erinnert sehr an die Jahre, wenn die Mannschaft nicht mehr absteigen kann, das sie zum Schluss keine Punkte mehr holen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Nachdem was ich so lese, bin ich froh dass ich das Spiel nicht schauen konnte. Die direkte Quali für den DFB-Pokal in Form von Platz 4, kann man nun auch endgültig abhaken.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Rostockerjung

Heute mal wieder eine Halbzeit der Kategorie erbärmlich. Ich finde es einfach ärgerlich, wenn man vor so einer Kulissse so wenig Willen zeigt. Dieses rumdödeln an der Ecke ist ja echt unfassbar.


Sehr zutreffende Beschreibung. In der zweiten HZ müssen sich die Zuschauer doch verar...t fühlen. Wie man so aus der Kabine kommt, erklärt sich mir rational nicht


... für mich ein ganz großes Fragezeichen dieses Auftreten der Mannschaft.

Eigentlich sollte das Team doch total motiviert sein. Ostduell, mehr als 16000 Zuschauer dazu wollen einige Spieler sich für bessere Verträge anbieten, egal ob bei Hansa oder anderswo - und so eine Leistung. Was will man eigentlich noch. Einzig Ahlschwede erreichte für mich Normalform.

Hoffentlich bleibt Jena drin, dann war diese Niederlage nicht ganz umsonst.
Weiß jemand warum Cros zur Halbzeit gewechselt wurde? War doch ne gute Halbzeit von Ihm. Und die Standards waren bei weitem gefehrlicher als alle anderen.
Zitat von smi1978

Weiß jemand warum Cros zur Halbzeit gewechselt wurde? War doch ne gute Halbzeit von Ihm. Und die Standards waren bei weitem gefehrlicher als alle anderen.


Aus dem Umfeld hört man, dass er mittlerweile einen Wortschatz für eine Halbzeit hat. Zum Saisonende hofft man auf 60 Minuten.
This contribution was last edited by 555-Nase on Apr 13, 2019 at 7:43 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.