Sat, Apr 13, 2019
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   FC Carl Zeiss Jena
Jens Härtel J. Härtel Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€15.98m Total market value €2.15m
25.6 ø age 24.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

33. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Carl Zeiss Jena

Apr 10, 2019 - 10:38 PM hours
Eigentlich schade das nicht noch mehr Verträge auslaufen ...

Meinetwegen muss von den auslaufenden keiner verlängert werden....

Noten verteile ich heute lieber nicht ...

Jena hat verdient gewonnen... Glückwunsch ...

Starke hat mir gut gefallen ... Wolfram auch ganz gut ...
Zitat von 555-Nase
Zitat von smi1978

Weiß jemand warum Cros zur Halbzeit gewechselt wurde? War doch ne gute Halbzeit von Ihm. Und die Standards waren bei weitem gefehrlicher als alle anderen.


Aus dem Umfeld hört man, dass er mittlerweile einen Wortschatz für eine Halbzeit hat. Zum Saisonende hofft man auf 60 Minuten.

Danke für diese Sinnlose Antwort!
Die zweite Halbzeit war eine bodenlose Frechheit!
Jeder Zuschauer mit einer An- und Abreise von mehr als einer Stunde kann einem Leid tun.

Die Einstellung war eine Katastrophe.
Bei Angriffen stehen wir mit 5 Mann hinten und rücken nicht auf, bei eigenen Ecken vergessen wir zurückzulaufen. Das Tor der Gäste hat sich nach den vorherigen Kontern angedeutet.
Auch danach war Jena dem 3. Tor näher als wir dem Ausgleich. Man kann verlieren, aber nicht so.

Öztürk hat es geschafft, bei dieser schwachen Mannschaftsleistung noch abzufallen.

Die Auswechslung von Cros und Breier habe ich nicht verstanden.
Cros mit einer guten 1. Halbzeit und nach Rückstand haben wir keinen Stürmer mehr auf der Bank und bringen Wanne - unglaublich.
Heute hat sich tatsächlich kein Spieler von Hansa gerühmt, nach jetzigem Stand kann man auf Verlängerungen von soukou, hilßner und co verzichten... dann lieber um Spieler bemühen die Boch auf Hansa haben, dashabe ich grad von soukou heute nicht gesehen, das ganze spel ist an ihm vorbeigegangen. Warum wir in hz 2 nicht auf 4er kette umgestellt haben hat sich mir entzogen, jena war im selbigen system galliger und zweikampfstärker, im 4-4-2 hätte man andere Räume bespielen können, biankadi noch mit dem fast zufallsausgleich per Fallrückzieher ... wie unsere hp auf die Überschrift engagierter Auftritt kommt entzieht sich mir ebenso...wolfram tietz und starke waren heute die besten spieler auf dem platz, bei wolfram u starke sollte man für die nächste saison mal hinschauen vertrag läuft bei beiden aus...

•     •     •

Signatur

Hansa Rostock Player Ratings - Hansa Rostock
3.5I. Gelios
3.5O. Hüsing
4.0J. Riedel
3.5A. Bischoff
5.0T. Öztürk
3.5M. Pepic
4.0M. Ahlschwede
3.0G. Cros
4.5M. Biankadi
4.5C. Soukou
3.5P. Breier
5.0M. Hilßner

Spielernoten

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Zitat von HUNTER7
Die zweite Halbzeit war eine bodenlose Frechheit!
Jeder Zuschauer mit einer An- und Abreise von mehr als einer Stunde kann einem Leid tun.

Die Einstellung war eine Katastrophe.
Bei Angriffen stehen wir mit 5 Mann hinten und rücken nicht auf, bei eigenen Ecken vergessen wir zurückzulaufen. Das Tor der Gäste hat sich nach den vorherigen Kontern angedeutet.
Auch danach war Jena dem 3. Tor näher als wir dem Ausgleich. Man kann verlieren, aber nicht so.

Öztürk hat es geschafft, bei dieser schwachen Mannschaftsleistung noch abzufallen.

Die Auswechslung von Cros und Breier habe ich nicht verstanden.
Cros mit einer guten 1. Halbzeit und nach Rückstand haben wir keinen Stürmer mehr auf der Bank und bringen Wanne - unglaublich.[/quote

Gem. Spielbericht sollte Scherff das Flügelspiel dynamischer gestalten!
Zitat von Cypher121
Heute hat sich tatsächlich kein Spieler von Hansa gerühmt, nach jetzigem Stand kann man auf Verlängerungen von soukou, hilßner und co verzichten... dann lieber um Spieler bemühen die Boch auf Hansa haben, dashabe ich grad von soukou heute nicht gesehen, das ganze spel ist an ihm vorbeigegangen. Warum wir in hz 2 nicht auf 4er kette umgestellt haben hat sich mir entzogen, jena war im selbigen system galliger und zweikampfstärker, im 4-4-2 hätte man andere Räume bespielen können, biankadi noch mit dem fast zufallsausgleich per Fallrückzieher ... wie unsere hp auf die Überschrift engagierter Auftritt kommt entzieht sich mir ebenso...wolfram tietz und starke waren heute die besten spieler auf dem platz, bei wolfram u starke sollte man für die nächste saison mal hinschauen vertrag läuft bei beiden aus...


Über die unterirdische 2.Hälfte ist alles geschrieben. Wo war Tietz stark?

Bis auf Volkmer war kein Jenaer überragend. Jena muss sogar in HZ2 noch höher gewinnen. Starke vertendelt 2 Chancen fahrlässig - seine beste Aktion war das Tor. Wolfram habe ich auch nur beim Tor als stark in Erinnerung.

Unsere Leistung hat vielleicht die von Jena besonders hervorgehoben, keine Ahnung. Ernüchternd...

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Die 2te Halbzeit war für jeden der 16000 im Stadion und am Bildschirm ein Schlag ins Gesicht.
Wie kann man ein Spiel, das man bis zu Pausenpfiff deutlich kontrolliert, so abgeben?
Spieler wie Hilßner spielen in den letzten Wochen deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Die Auswechselungen von Breier und Cros verstehen ich nicht. Waren sie angeschlagen? Sollten sie geschont werden? Warum nimmt Härtel einen unterirdisch spielenden Soukou nicht vom Platz?
Ich bin ratlos.Überrascht
Ohne Not geben wir dieses Spiel aus der Hand.
Die 3 Punkte für Jena freuen mich trotzdem. Ich hoffe sehr, sie packen es noch.

•     •     •

Hansa Rostock, Mein Verein
Wie gewohnt die Fotogalerie mit 72 Bildern https://mvzeitnah.wordpress.com/hansestadt-rostock/sport/

•     •     •

Nicht jedes trockene Spiel wird durch flüssigen Kommentar interessanter.
(Martina Wichor)
Auch einen Tag später bin ich ob der Leistung in der 2. HZ stinkesauer. Nun wird's auch für Herrn Pieckenhagen langsam mal Zeit den eigenen Ankündigungen Taten folgen zu lassen. Bis Ende März sollten nach eigener Aussage die Diskussionen zu Verlängerungen geklärt sein. Nun, 14 Tage später und der Tristesse der Bedeutungslosigkeit vollends angekommen, sollten die entsprechenden öffentlichen Signale für den Kaderumbau gegeben werden.

Für Jena hoffe ich, dass dieser 3er gestern am Ende etwas bringt und in den schweren nächsten Wochen vielleicht noch ein, zwei ähnliche, eher unerwartete Punkte zieht. Andernfalls haben sich dort gestern im Gegensatz zu unseren "Verlängerungskandidaten" gestern 1-2 Spieler für die neue Saison empfohlen.
This contribution was last edited by Blaues-Wunder on Apr 14, 2019 at 9:16 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.