Fri, Mar 16, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   VfB Stuttgart
Christian Streich C. Streich Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€188.65m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart

Mar 13, 2018 - 8:53 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#61
Mar 16, 2018 - 2:20 PM hours
Ach ist das easy so unaufgeregt in ein Spiel zu gehen , ohne den Druck zu haben unbedingt gewinnen zu müssen daumen-hoch
Aber logo wollen wir heute drei Punkte mitnehmen aus dem Breisgau Lachend
Alles geben und zeigen wie wir ohne Abstiegsdruck spielen können , das erwarte ich heute. Sehe uns erstmal diese Saison in der leichten Favoritenrolle und mindestens ein Punkt muss drin sein. Freue mich auf das Spiel und auf die Punkte 35-37 daumen-hoch

Nur der VfB stark
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#62
Mar 16, 2018 - 2:29 PM hours
Zitat von Admiral_Iblis
Zitat von Fritzle1893

Zitat von Instant-T

Freiburg verteidigt auch sehr gut. Wird ein knappes Spiel. Tippe auf ein Remis.


Deswegen haben sie nach Köln (49) und Mainz (43) auch die drittmeisten Gegentore der Liga (42) kassiert zwinker.


Ruinier ihm seine Argumentation doch nicht mit Logik, das kann Niemand leiden, nicht nur Sheldon zwinker
Wenn du schon von Logik sprichst, und Fakten beisteuerst, will ich noch ein paar andere Fakten dazugeben: Die Anzahl der Gegentore in Heimspielen unterscheidet sich drastisch von der in Auswärtsspielen. Bei den Heimspielen liegt man mit 11 Gegentoren auf Rang 3. Ohne das 0:4 gegen Bayern vor zwei Wochen hat man also in 12 Spielen 7 Gegentore bekommen.
Vergleicht man das jetzt mit den 22 Auswärtsgegentoren des VfB, so ist ein Remis durchaus ein optimistischer Tipp :-P
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#63
Mar 16, 2018 - 2:48 PM hours
Zitat von Chris0129
Zitat von Admiral_Iblis

Zitat von Fritzle1893

Zitat von Instant-T

Freiburg verteidigt auch sehr gut. Wird ein knappes Spiel. Tippe auf ein Remis.


Deswegen haben sie nach Köln (49) und Mainz (43) auch die drittmeisten Gegentore der Liga (42) kassiert zwinker.


Ruinier ihm seine Argumentation doch nicht mit Logik, das kann Niemand leiden, nicht nur Sheldon zwinker
Wenn du schon von Logik sprichst, und Fakten beisteuerst, will ich noch ein paar andere Fakten dazugeben: Die Anzahl der Gegentore in Heimspielen unterscheidet sich drastisch von der in Auswärtsspielen. Bei den Heimspielen liegt man mit 11 Gegentoren auf Rang 3. Ohne das 0:4 gegen Bayern vor zwei Wochen hat man also in 12 Spielen 7 Gegentore bekommen.
Vergleicht man das jetzt mit den 22 Auswärtsgegentoren des VfB, so ist ein Remis durchaus ein optimistischer Tipp :-P


So isches. Daheim nach VfB und Bayern die drittbeste Defense.
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#64
Mar 16, 2018 - 2:48 PM hours
Zitat von Chris0129
Zitat von Admiral_Iblis

Zitat von Fritzle1893

Zitat von Instant-T

Freiburg verteidigt auch sehr gut. Wird ein knappes Spiel. Tippe auf ein Remis.


Deswegen haben sie nach Köln (49) und Mainz (43) auch die drittmeisten Gegentore der Liga (42) kassiert zwinker.


Ruinier ihm seine Argumentation doch nicht mit Logik, das kann Niemand leiden, nicht nur Sheldon zwinker
Wenn du schon von Logik sprichst, und Fakten beisteuerst, will ich noch ein paar andere Fakten dazugeben: Die Anzahl der Gegentore in Heimspielen unterscheidet sich drastisch von der in Auswärtsspielen. Bei den Heimspielen liegt man mit 11 Gegentoren auf Rang 3. Ohne das 0:4 gegen Bayern vor zwei Wochen hat man also in 12 Spielen 7 Gegentore bekommen.
Vergleicht man das jetzt mit den 22 Auswärtsgegentoren des VfB, so ist ein Remis durchaus ein optimistischer Tipp :-P


Wer Freiburg die ganze Saison verfolgt hat, weis das der Sc, vor allem in den letzten Spielen (so ca. ab dem 10 Spieltag grins) sehr sehr gut verteidigt! Da sind ein paar Spiele wo man durchaus sehr viele Gegentore, aber alles in allem ist die defensive, vor allem daheim sehr stabil!!

•     •     •

....
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#65
Mar 16, 2018 - 5:28 PM hours
Für mich sehr sehr befremdliche Aussagen von Streich in punkto Korkut und Wolf vor dem Spiel( obwohl ich den Eindruck habe das der grösste Teil der Vfb Fans wohl drauf steht )
Korkut ist nicht der bessere Trainer als Wolf sondern hat nur günstigere Voraussetzungen ..really Streich ?

Zum einen hat niemand behauptet das Korkut der bessere Trainer ist und zum anderen sich so in die Angelegenheiten eines anderen Bundesligisten einzumischen ohne Fakten zu kennen find ich wie gesagt befremdlich
Hoffe dafür gibts ne 0-2 Niederlage für den Herrn Streich..
This contribution was last edited by eboue27 on Mar 16, 2018 at 5:36 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#66
Mar 16, 2018 - 5:35 PM hours
Wird ne zähe Kiste ohne großes Spektakel. Braucht´s aber auch nicht.
Reicht durchaus, wenn man was Zählbares mit nach Hause nimmt ohne großes Feuerwerk.

Hinten wie zuletzt 90 Minuten(+) die Bude dicht halten, und vorne eben wieder einen reinmachen.
Oder gerne auch 2 oder so..

Alles geben, und zumindest den Abstand auf den SCF halten.

Haut rein Männer!

Nur der VfB!

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#67
Mar 16, 2018 - 5:51 PM hours
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Spiel im (Web-)Radio komplett anzuhören (also nicht SWR 1, wo mal kurz vor der Halbzeit eingeschaltet wird)? So was wie 90elf früher.
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#68
Mar 16, 2018 - 5:59 PM hours
Zitat von Mazzola85
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Spiel im (Web-)Radio komplett anzuhören (also nicht SWR 1, wo mal kurz vor der Halbzeit eingeschaltet wird)? So was wie 90elf früher.


Was früher 90elf war, wird heute von Amazon angeboten. Dafür ist dann das kostenpflichtige Amazon prime erforderlich. Die Übertragung hängt aber etwa eine Minute der Echtzeit hinterher. Das war ja früher auch so.
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#69
Mar 16, 2018 - 6:02 PM hours
Zitat von eboue27
Für mich sehr sehr befremdliche Aussagen von Streich in punkto Korkut und Wolf vor dem Spiel( obwohl ich den Eindruck habe das der grösste Teil der Vfb Fans wohl drauf steht )
Korkut ist nicht der bessere Trainer als Wolf sondern hat nur günstigere Voraussetzungen ..really Streich ?

Zum einen hat niemand behauptet das Korkut der bessere Trainer ist und zum anderen sich so in die Angelegenheiten eines anderen Bundesligisten einzumischen ohne Fakten zu kennen find ich wie gesagt befremdlich
Hoffe dafür gibts ne 0-2 Niederlage für den Herrn Streich..



Ich konnte dem ganzen abgekulte um Christian Streich sowieso nie viel abgewinnen, aber da sind wohl viele anderer Meinung. Für mich wirkt er in vielen Aussagen entweder unglücklich oder so, als ob er zwanghaft versucht authentisch zu wirken (oder zu müssen) um dann den nächsten Underdog Spruch raushauen zu können.
Tippe auf ein 0:1 - VfB Style
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#70
Mar 16, 2018 - 6:38 PM hours
Also ein punkt wäre schon super

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.