Fri, Mar 16, 2018
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   VfB Stuttgart
Christian Streich C. Streich Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€188.65m Total market value €277.90m
26.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart

Mar 13, 2018 - 8:53 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#31
Mar 14, 2018 - 11:29 PM hours
Zitat von Scout85
Zitat von Fritzle1893

Zitat von Scout85

Ersatzbank: Grahl, Kaminski, Aogo, Mangala, Özcan, Akolo, Donis

Alles Gute Jungs...


Klaust du mir eigentlich immer meine Kader? tongue


Deine, meine, Korkut seine, egal... Was ich "klauen" will sind 3 Punke aus Freiburg. Zwinkernd


Wie dem auch sei, mit mir bist du da an der richtigen Person zwinker

•     •     •

VfB Stuttgart - Walter Tigers - Boston Celtics

27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#32
Mar 15, 2018 - 12:41 AM hours
Ich denke, der Klassenerhalt ist durch . Jetzt würde ich die Mannschaft bestmöglich auf die kommende Saison vorbereiten . Also: rein die jungen Kerle , die definitiv nächstes Jahr bei uns sind, es geht nichts über spielpraxis! Mangala, Donis, Özcan müssen sich weiterentwickeln, geht nur über spielpraxis. Ob wir jetzt am Ende 9. oder 13. werden , ist dann auch nur ein marginaler Unterschied wenn’s um die Verteilung der TV Gelder geht.
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#33
Mar 15, 2018 - 7:14 AM hours
Diese Aufstellung mit diesen Spielern, die ich gerne mal wieder sehen möchte - insbesondere Mangala und Donis - schicke ich hier eigentlich vor jedem Spiel rein. Gleiche Begründung : Ginni ackert wie der Teufel aber das Abschlussglück ist momentan nicht auf seiner Seite. Donis hätte seine Chance mal wieder verdient und würde sicherlich ein gutes Spiel abliefern. Ich denke, die kleine Pause könnte Ginnj auch guttun. Kritisch wird es immer mit Holger, ihn habe ich nicht ganz so stark gesehen im ZDM. Aogo macht das zwar immer solide, aber Mangala würde ich eben auch mal wieder gern länger als 5 Minuten sehen.
Letztlich bleibt alles beim Alten. Lediglich Aogo/Badstuber im ZDM ist wohl noch offen.
Offtopic : Ich hoffe Korkut fängt mal an zu rotieren, sobald der Klassenerhalt „sicher“ ist.
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#34
Mar 15, 2018 - 12:38 PM hours
Baumgartl wieder reinrücken. Badstuber war zwar nicht schlecht und ziemlich laut, aber ich will unser junges Duo nicht zerreißen.
Mangala mal für Aogo/Badstuber, da mehr Zug nach vorne und war eigentlich nie wirklich schlecht.
Und vorne mal Özcan als HS, der Ginzcek einsetzen kann, aber auch selbst ganz gut Zug zum Tor hat. Außerdem kann Gomez die wund gelegenen Stellen regenerieren - Trainingssteuerung und so grins

Wahrscheinlich wirds eh wieder die übliche Elf und es entscheidet sich nur zwischen Aogo oder Badstuber auf der 6.

Übrigens interessant ist auch: Die Freiburger haben teilweise unsere "technisch limitierten" 6er und AVs als Schwachstelle ausgemacht. Die seien nicht pressingresistent. Ich hoffe Asci wird sie zur Weißglut treiben grins
This contribution was last edited by Eckes24 on Mar 15, 2018 at 12:40 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#35
Mar 15, 2018 - 2:22 PM hours
Zitat von Eckes24
Übrigens interessant ist auch: Die Freiburger haben teilweise unsere "technisch limitierten" 6er und AVs als Schwachstelle ausgemacht. Die seien nicht pressingresistent. Ich hoffe Asci wird sie zur Weißglut treiben grins


Guten Tag nach Stuttgart smile

Diese Aussage im Spieltagsthread kam von mir, das sollte keineswegs despektierlich gewesen sein.

Ich spiele hier vor allem auf Beck auf der Rechtsverteidigerposition an, der mir schon immer als "nicht gerade technisch versiertester Fußballer" aufgefallen ist (wobei wir hier beim SC mit Kübler oder Stenzel auch keine großen Sprüche reißen sollten).
Ascacibar ist mir bisher auch eher als überragender Zweikämpfer aufgefallen, nicht durch seine filigrane Technik (vergleichbar mit unserem jetzt verletzten Abrashi, nur zwei Stufen besser).

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise, viel Spaß in Freiburg und auf ein hoffentlich faires Spiel ohne VAR.
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#36
Mar 15, 2018 - 2:41 PM hours
Zitat von RG1971

Zitat von Eckes24

Übrigens interessant ist auch: Die Freiburger haben teilweise unsere "technisch limitierten" 6er und AVs als Schwachstelle ausgemacht. Die seien nicht pressingresistent. Ich hoffe Asci wird sie zur Weißglut treiben grins


Guten Tag nach Stuttgart smile

Diese Aussage im Spieltagsthread kam von mir, das sollte keineswegs despektierlich gewesen sein.

Ich spiele hier vor allem auf Beck auf der Rechtsverteidigerposition an, der mir schon immer als "nicht gerade technisch versiertester Fußballer" aufgefallen ist (wobei wir hier beim SC mit Kübler oder Stenzel auch keine großen Sprüche reißen sollten).
Ascacibar ist mir bisher auch eher als überragender Zweikämpfer aufgefallen, nicht durch seine filigrane Technik (vergleichbar mit unserem jetzt verletzten Abrashi, nur zwei Stufen besser).

Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Anreise, viel Spaß in Freiburg und auf ein hoffentlich faires Spiel ohne VAR.


O ja du hast vollkommen Recht, bitte macht das so! zwinker

Mir kommt es irgendwie so vor als ob das schon manch anderer Verein versucht hat Beck als unsere Schwachstelle an zu visieren

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)

This contribution was last edited by Crohna on Mar 15, 2018 at 2:46 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#37
Mar 15, 2018 - 2:50 PM hours
Zitat von Crohna


O ja du hast vollkommen Recht, bitte macht das so! zwinker

Mir kommt es irgendwie so vor als ob das schon manch anderer Verein versucht hat Beck als unsere Schwachstelle an zu visieren


Lass uns doch auch ein Fünkchen Hoffnung.
Nach den, in der Offensive mauen, letzten Spielen klammert man sich an jeden Strohhalm und versucht sich gegnerische Schwächen aus den Fingern zu saugen tongue
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#38
Mar 15, 2018 - 2:57 PM hours
Zitat von RG1971
Zitat von Crohna

O ja du hast vollkommen Recht, bitte macht das so! zwinker

Mir kommt es irgendwie so vor als ob das schon manch anderer Verein versucht hat Beck als unsere Schwachstelle an zu visieren


Lass uns doch auch ein Fünkchen Hoffnung.
Nach den, in der Offensive mauen, letzten Spielen klammert man sich an jeden Strohhalm und versucht sich gegnerische Schwächen aus den Fingern zu saugen tongue


Taktiken die andere Vereine schon erfolglos ausprobiert haben würde ich eher in die Kategorie "falsche Hoffnungen" legen. tongue

Ich will jetzt keine Tipps verteilen wo unsere Schwachstellen liegen, aber ich glaube wenn eure Mannschaft einen guten Tag erwischt habt ihr schon mindestens ein Punkt sicher.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." (Jean-Paul Sartre)

"Bei so einem Spiel muss man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen." (Alexander Strehmel)

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#39
Mar 15, 2018 - 3:38 PM hours
Baumgartl fällt aus..
27. Spieltag: SC Freiburg - VfB Stuttgart |#40
Mar 15, 2018 - 4:27 PM hours
Zitat von eboue27
Baumgartl fällt aus..


Steht wo? Hat er sich schon wieder die Rübe angehauen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.