Sun, Mar 10, 2024
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
FC Basel 1893
FC Basel
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   FC Basel 1893
Joël Magnin J. Magnin Manager F. Celestini Fabio Celestini
€63.20m Total market value €37.85m
24.9 ø age 23.4
Aurèle Amenda A. Amenda Most valuable player J. Gauto Juan Carlos Gauto

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893

Mar 4, 2024 - 8:12 AM hours
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#11
Mar 4, 2024 - 5:33 PM hours
Wird so wohl nicht passieren, könnte aber spannend sein. Blum und Hadjam könnten sich stärker auf ihr Offensivspiel konzentrieren. Und trotzdem hätte man eine gewisse defensive Stabilität. Habe in den letzten Spielen das schnelle Spiel über die Flügel vermisst. mit Mvuka, Elia und offensiv eingestellten Hadjam, Blum könnte das klappen. Allez Boys!
This contribution was last edited by Riederlover300 on Mar 4, 2024 at 5:40 PM hours
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#12
Mar 4, 2024 - 6:17 PM hours
Nach den entäuschenden Auftritten ist möglichst viel Erfahrung und Selbstsicherheit gefragt.
Lustenberger könnte man im Mittelfeld bringen, damit er dort vielleicht Stabilität reinbringen kann.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#13
Mar 4, 2024 - 6:23 PM hours
Zitat von Youngboys77
Nach den entäuschenden Auftritten ist möglichst viel Erfahrung und Selbstsicherheit gefragt.
Lustenberger könnte man im Mittelfeld bringen, damit er dort vielleicht Stabilität reinbringen kann.


Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Als Sechser muss man auch rennen, bin mir nicht sicher, ob da unser Capitano nach der 20 Minute noch ein Bein vor das andere bringt Zwinkernd
Sonst eine gelungene Aufstellung Herr Stiefel
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#14
Mar 4, 2024 - 8:50 PM hours
Torhüter sicher nicht die grösste Baustelle, ich finde den Spielaufbau von DvB unterirdisch.

Husic wurde ja von SvB oder der Sportkommission geholt, da soll er auch mal spielen.

Doppel 6 sinnvoll damit das Mittelfeld verstärkt wird. Lakomy könnte hier die Bälle mit seinem Auge und der Technik gut verteilen. Lauper gerne auf die Bank.

Offensives Mittelfeld halt schwierig aufzustellen da die beiden besten Optionen verletzt sind.

Deme mal eine Chance geben, gilt ja als Toptalent

Im Sturm keine Alternative, beide momentan eigentlich nicht YB Stammspielern tauglich.
This contribution was last edited by bradock on Mar 4, 2024 at 8:52 PM hours
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#15
Mar 4, 2024 - 9:35 PM hours
Zitat von bradock
Torhüter sicher nicht die grösste Baustelle, ich finde den Spielaufbau von DvB unterirdisch.

Husic wurde ja von SvB oder der Sportkommission geholt, da soll er auch mal spielen.

Doppel 6 sinnvoll damit das Mittelfeld verstärkt wird. Lakomy könnte hier die Bälle mit seinem Auge und der Technik gut verteilen. Lauper gerne auf die Bank.

Offensives Mittelfeld halt schwierig aufzustellen da die beiden besten Optionen verletzt sind.

Deme mal eine Chance geben, gilt ja als Toptalent

Im Sturm keine Alternative, beide momentan eigentlich nicht YB Stammspielern tauglich.


Ich würde so aufstellen.

Interessant ist sicher auch die Idee mit einer 5er Kette zu spielen. Mit Blum und Hadjam hätte man da zwei passende Aussensverteidiger, die offensiv mit ihren Flanken für Gefahr sorgen könnten. Nicht so wie Persson und Janko.

Bin gespannt wie und vorallem wen Magnin aufstellt. Kann mir gut vorstellen, dass hier und da U21 Spieler zu einigen Einsatzminuten kommen werden. Deme würde ich aufjedenfall gerne für ein paar Minuten sehen gegen den FCB.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#16
Mar 5, 2024 - 9:15 AM hours
Könnte Husic auch LV spielen? Zumindest wäre er Linksfuss. Wäre die defensivere Variante zu Hadjam, aber wohl besser als Persson.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#17
Mar 5, 2024 - 2:03 PM hours
Würde ich nicht machen. Wichtig ist das die 2 LV Spielpraxis bekommen.
Sonst werden sie sich nicht steigern können. Sind beide jung und werden Ihre Fehler machen aber das gehört dazu.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#18
Mar 8, 2024 - 8:08 PM hours
Wunschaufstellung.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#19
Mar 9, 2024 - 6:33 PM hours
wunschaufstellung:
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#20
Mar 9, 2024 - 6:57 PM hours
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.