Sun, Mar 10, 2024
BSC Young Boys
Forum BSC Young Boys
Rank no. {n}  
FC Basel 1893
FC Basel
Rank no. {n}  

Info

BSC Young Boys   FC Basel 1893
Joël Magnin J. Magnin Manager F. Celestini Fabio Celestini
€63.20m Total market value €37.85m
24.9 ø age 23.4
Aurèle Amenda A. Amenda Most valuable player J. Gauto Juan Carlos Gauto

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893

Mar 4, 2024 - 8:12 AM hours
Das Stadion wird ausverkauft sein.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#1
Mar 4, 2024 - 10:19 AM hours
Mal schauen ob die neuen trainer besser sind im aufstellen.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#2
Mar 4, 2024 - 10:29 AM hours
Mit etwas Ratlosigkeit und dem Prinzip 'Hoffnung'
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#3
Mar 4, 2024 - 10:48 AM hours
Ich kann mir Janko gut als rechter IV in einer 3er Kette vorstellen. Tempo, Physis und Zweikampfhärte durchaus vorhanden. So müsste man ihn dann nicht mehr in der offensive sehen. Hadjam wäre durch die 3er Kette hinten etwas weniger gebraucht und könnte seine Fähigkeiten besser ausspielen. Lauper gehört für mich aktuell auf die Bank. Mangels alternativen würde ich ihn aber trotzdem bringen. Auf der Bank hätte man so auch noch schnelle Offensivspieler zum Einwechseln.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#4
Mar 4, 2024 - 10:55 AM hours
Ich finde schön zu sehen wie viele jetzt andere Aufstellungen präsentieren. Aber eine 3er Abwehr könnt ihr leider vergessen solange wir kein sattelfestes MF haben.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#5
Mar 4, 2024 - 10:55 AM hours
Ich finde schön zu sehen wie viele jetzt andere Aufstellungen präsentieren. Aber eine 3er Abwehr könnt ihr leider vergessen solange wir kein sattelfestes MF haben.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#6
Mar 4, 2024 - 10:55 AM hours
Ich finde schön zu sehen wie viele jetzt andere Aufstellungen präsentieren. Aber eine 3er Abwehr könnt ihr leider vergessen solange wir kein sattelfestes MF haben.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#7
Mar 4, 2024 - 11:00 AM hours
Ich gehe stark vom einem einfach zu interpetierenden 4-3-3 aus. Hat dieses Jahr am besten funktioniert und bietet die klarste Rollenverteilung, zudem haben wir den Kader dafür.

Diverse Positionen bieten Raum für Spekulation.

Husic hat mir gegen Sion nicht schlecht gefallen, er fiel punkto Einsatz auf. Auf der Doppel-8 oder der 6 könnte auch Lauper (an Stelle Niasse oder Males) starten.
Im Sturm Itten oder Ganvoula - hab micht aufgrund agilerer Spielweise für Itten entschieden.

Wichtiger wird allerdings: Fokus auf das einfach, das dafür konsequent und enschlossen umsetzen.

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#8
Mar 4, 2024 - 12:03 PM hours
Ich hoffe, dass das neue Trainerteam nun auf eine klare Stammelf setzt und nur wenig rotiert. Gemäss dem Kader wäre das Spielsystem 4-3-3 wohl das sinnvollste.

In der Verteidigung würde ich gar Camara mit Amenda ersetzen. Denn Camara zeigte zuletzt keine gute Leistungen. Auf den AV sind Blum/Hadjam gesetzt.

Das Mittelfeld sollte mit Niasse, Lauper und Lakomy nun fix sein. Die müssen sich einspielen. Males muss sich zuerst massiv steigern, bevor er wieder eine echte Option ist.

Im Sturm würde ich auf die schnellen Elia und Colley sowie den kopfballstarken Ganvoula setzen. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Offensive genügend Power hinbekommt. Der formschwache Itten kann in der 60 min. immer noch bei einem Rückstand eingewechselt werden. Auch Mvuka wäre ein neues belebendes Element.

Auf geht's mit neuem Elan.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#9
Mar 4, 2024 - 12:06 PM hours
Ich denke es braucht eine Doppel 6 um das Mittelfeld zu kontrollieren.
Defensiv die Mitte zu machen und genügend Anspielstationen um das Spiel von hinten aufzubauen.

Auf der LV Position soll man sich für einen entscheiden und ihn dann mal 4-5 Spiele in der Startaufstellung bringen, diese ewigen Wechsel bringen einfach nichts.

Auch auf den Flügeln sollte man sich entscheiden ob man Colley und Mvuka im Sommer übernehmen will oder nicht, und falls ja dann auch spielen lassen.

Man hat jetzt nur noch die Meisterschaft, es ist wichtig jetzt eine Startelf zu finden und nicht mehr zu viele Wechsel vorzunehmen.
27. Spieltag: BSC Young Boys - FC Basel 1893 |#10
Mar 4, 2024 - 12:17 PM hours
Zitat von NeroDerGrosse
Ich denke es braucht eine Doppel 6 um das Mittelfeld zu kontrollieren.
Defensiv die Mitte zu machen und genügend Anspielstationen um das Spiel von hinten aufzubauen.

Auf der LV Position soll man sich für einen entscheiden und ihn dann mal 4-5 Spiele in der Startaufstellung bringen, diese ewigen Wechsel bringen einfach nichts.

Auch auf den Flügeln sollte man sich entscheiden ob man Colley und Mvuka im Sommer übernehmen will oder nicht, und falls ja dann auch spielen lassen.

Man hat jetzt nur noch die Meisterschaft, es ist wichtig jetzt eine Startelf zu finden und nicht mehr zu viele Wechsel vorzunehmen.


Gehe voll mit dir, dass eine Doppel 6 atm besser ist.

Würde auch Hadjam vor Persson setzen. Persson ist offensiv wie defensiv noch gar mager.

Vergiss nicht das im April Ugrinic und evtl. auch Imeri wieder zurück kommen. Hab Imeri zwar im Januar noch mit Krücken gesehen, aber ja wäre trotzdem super wenn er früher als später zurück kommt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.