Sun, Mar 11, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   Fortuna Düsseldorf
Ilia Gruev I. Gruev Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€6.90m Total market value €38.00m
25.7 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: MSV Duisburg - Fortuna Düsseldorf

Mar 8, 2018 - 10:12 AM hours
In Berlin haben wir auch 1:0 geführt
Zitat von fuennweneunzig
In Berlin haben wir auch 1:0 geführt


aber auch im Hinspiel. zwinker

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Zitat von EinZebra
Zitat von flattermann

Zitat von Fortunen-Herthaner

Verdiente Pausenführung.

Vom MSV kam bisher 0, wir hatten ein paar gute Ansätze und beim Tor macht das Fink überragend, wie er da direkt schaltet und Hennings lässt nen Strahl ab, unglaublich stark

Bodze sehe ich stark, Haraguchi auch.

Der Rest ist solide. Bis auf das Tor, wo Fink und Hennings das super machen.

Jetzt den einen oder anderen Konter fahren und eintüten....zwinker


Sehe ich genau so. Im Duisburger Forum ist man offensichtlich der Überzeugung, dass der MSV besser ist, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sobottka hatte bereits das 1:0 auf dem Fuß, ballbesitz sowie spielerisch sehe ich uns bisher auch vorne, insofern verdiente Führung.

Haraguchi für mich bislang bester Mann auf dem Platz.


Naja, bei uns im Forum ist man sich eigentlich einig, dass keiner bessere war und kein Team bisher dominiert hat.


Da ich aktuell neben der Übertragung so ein wenig in beiden Foren linse, kann ich die Aussage von EinZebra so nur bestätigen.
Und aus meiner Sicht war die Fortuna eben genau dieses eine Tor effektiver in HZ1.
Und die Fortuna nun mit Glück beim nicht gegebenen Elfmeter für die Meidericher.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Klarer Elfer eben. Hat Schauerte ganz mies gemacht. Glück gehabt.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Sehr viel Glück dass es keinen Elfmeter gab. Das war ganz klar einer.
Es geht wieder los ...

Das war tatsächlich ein klarer 11er für den MSV. Wir haben in den letzten Spielen immer unberechtigte 11er bekommen, aber diesmal hatten wir echt Glück.
Klarer 11er, aber so haben wir jetzt mal wenigstens ein Fußballspiel mit Emotionen und Spannung!
Der Schiri war am Anfang bemüht vieles laufen zu lassen. Ich glaube, das war der Grund warum er eben beim Schauerte Foul schlichtweg eine falsche Entscheidung getroffen hat. Jetzt wird es was hitziger auf dem Feld. Bin gespannt, ob Stegemann das wieder einfangen kann.
Bislang hatte er mir eigentlich ganz gut gefallen, der Mann in gelb. Kann mir auch gut vorstellen, dass es vlt bei einer Szene die man eher "nicht pfeifen muss" für Duisburg eher Richtung Punkt geht.

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Die Fortuna heute erinnert mich recht stark an ihren Auftritt im Pokal und im dann folgenden Ligapiel bei uns auf der ALM. Gnadenlos effektiv und mit dem Unterschiedsspieler Hennings.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Wann wechselt Funkel endlich Neuhaus und oder Raman ein für Bodzek/Usami.

Wir brauchen was frisches und Neuhaus hält den Ball meist sehr gut in den eigenen Reihen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.