deadline-day banner
Fri, Feb 12, 2021
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

RB Leipzig   FC Augsburg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€503.90m Total market value €119.35m
25.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - FC Augsburg

Feb 10, 2021 - 2:30 PM hours
Zitat von last_minute

Wer ist dieser co-kommentator bei dazn? Bei dem Elfmeter sagt er, Regel ist Regel, Torwart muss auf der Linie bleiben. Und bei dem Abseits der Leipziger, wo der RBler den Augsburger blockt vor dem zweiten Tor, sagt er das es schon so korrekt sei, weil der Augsburger Verteidiger Poulsen sowieso nicht mehr eingeholt hätte grins was ein Clown am Mikro.


Ich fand die beiden bislang immer ordentlich - hab allerdings auch nur Spiele als neutraler Zuschauer verfolgt. Heute finde ich es schon sehr einseitig. Ein Leipziger geht leicht zu Boden - "clever gemacht". Gouweleeuw grätscht und trifft Ball und Gegner - "eindeutiges Foul". Sehr schade, wenn dann sollen die bitte auf beiden Seiten gleich pingelig sein.

•     •     •

---FC Augsburg & Jahn Regensburg Fan---
Sympathisant des englischen (unterklassigen) Fußballs - Championship, League One etc. mit Schwerpunkt Wales/Shropshire: Swansea City, Cardiff City, Shrewsbury Town, Newport County

This contribution was last edited by ArcaNine7 on Feb 12, 2021 at 9:42 PM hours
Sandro Wagner, oder?
Zitat von Fanartiger
Sandro Wagner, oder?


nicht ganz, Uli Hebel und Sebastian Kneißl.

•     •     •

---FC Augsburg & Jahn Regensburg Fan---
Sympathisant des englischen (unterklassigen) Fußballs - Championship, League One etc. mit Schwerpunkt Wales/Shropshire: Swansea City, Cardiff City, Shrewsbury Town, Newport County
Normal geht hier jetzt auch Orban duschen mit gelb/rot.

Die gelbe Karte gegen Benes eben, der über einen liegenden Leipziger fliegt, muss man nicht verstehen. Und der Dazn Typ redet sich das schön! Prost, Mahlzeit.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Heute wie in den Wochen zuvor wieder eine extrem schlechte Leistung unseres Teams.
Der SR Zwayer macht es aber nicht erträglicher. Auf beiden Seiten viele merkwürdige Entscheidungen? War das wirklich ein Foul beim Elfmeter? Suchy hätte auch mir Rot runter gemusst.

Das Schlimmste heute sind aber die Kommentatoren, die einfach alles pro Leipzig kommentieren
Jetzt 11er wer schießt ! UIst der drinn ?
So schießt man 11er . Damit geht mein Tipp baaaden... grins
This contribution was last edited by Wadlbeiser on Feb 12, 2021 at 10:09 PM hours
Gute Aktion von Pedersen, einer der wenigen, der heute gefällt. Der Elfer war eindeutig. Und auch Gulasci hat übrigens die Linie vor Ausführung verlassen.

Beim Elfer kann man nur sagen: Eiskalter Cali!

Den Marco Richter scheinen die Kommentatoren im Gegensatz zur Rest der Augsburger Mannschaft zu mögen.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Feb 12, 2021 at 10:12 PM hours
Hoi, wir können Fußball spielen seit 10 Minuten. Wieso nicht von Anfang an. Schade, dass Gumny den nicht macht.
Gowelluw macht seinen job perfekt. Kratzt den von der liniegrins

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von augstina
Und auch Gulasci hat übrigens die Linie vor Ausführung verlassen.


Auch wenn mir das nicht aufgefallen ist, na und ? Caligiuri hat ja verwandelt, soll der Schiri dann den Elfer trotzdem wiederholen lassen? Willst du das wirklich?

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.