Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

Jan 15, 2016 - 7:04 PM hours
Zitat von daheschda
Danke das du meine Erinnerung so detailliert aufgefrischt hast!

Ich muss dazu sagen , ich war nie ein Fan von ihm und war froh dass das Kapitel dann irgendwann beendet war. Vom Typ her war er für mich nie der Leader oder ein wirklicher Kapitän. Aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung.


Ich meine das jetzt nicht böse, aber wie kann man als Schalker kein Fan von Höwedes sein?
Er hat mehrmals Angebote von den Bayern oder anderen Vereinen für Schalke ausgeschlagen und sich immer 100% reingehauen. In den letzten Jahrzehnten der einzige Jugendspieler, der zu seinen Hochzeiten zu gut für Schalke war und trotzdem geblieben ist. Wenn wir solche Spieler nicht feiern, auf wen warten wir dann?
Wie unheimlich hart geht dieses Bild von Levan Kobiashvili (mittlerweile georgischer Verbandspräsident) mit dem UFC Belt von Ilia Topuria auf der Schulter, daneben noch Kvaratskhelia. Lass das Mal nicht Wolfgang Stark sehen...

https://www.instagram.com/p/C4yMlfisL8c/?igsh=MXF4YTBjb3R6bTJ0Yw==

Geht gerade bei dem EM Playoffs noch um alles. Der Sieger von Georgien - Luxemburg spielt gegen den Sieger aus Griechenland -Kasachstan.

Der Sieger dieses Playoff-Wegs spielt übrigens bei der EM in Gelsenkirchen gegen Portugal. Ich fände es schon besonders, wenn Kobiashvili nochmal in diesem Zuge zu uns käme. cool

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Den Kobi hätte ich im Leben nicht wiedererkannt

•     •     •

.
Fundament steht . Jetzt 2 Steine in Beine und ein Stein für die Bank
Zitat von elias04
Wie unheimlich hart geht dieses Bild von Levan Kobiashvili (mittlerweile georgischer Verbandspräsident) mit dem UFC Belt von Ilia Topuria auf der Schulter, daneben noch Kvaratskhelia. Lass das Mal nicht Wolfgang Stark sehen...

https://www.instagram.com/p/C4yMlfisL8c/?igsh=MXF4YTBjb3R6bTJ0Yw==

Geht gerade bei dem EM Playoffs noch um alles. Der Sieger von Georgien - Luxemburg spielt gegen den Sieger aus Griechenland -Kasachstan.

Der Sieger dieses Playoff-Wegs spielt übrigens bei der EM in Gelsenkirchen gegen Portugal. Ich fände es schon besonders, wenn Kobiashvili nochmal in diesem Zuge zu uns käme. cool


Wie geil ist dieses Bild bitte
In just diesem Spiel hat der VAR auch mal wieder gezeigt, wie er den Fußball nachhaltig zerstört.

Luxemburg schießt den Ausgleich nach strittiger Situation am eigenen 16er. Nach Minuten geht der Schiri in die „Review-Area“, gibt Freistoß, rot für Luxemburg und das Tor zählt nicht.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Zitat von Wurzelbehandlung
In just diesem Spiel hat der VAR auch mal wieder gezeigt, wie er den Fußball nachhaltig zerstört.

Luxemburg schießt den Ausgleich nach strittiger Situation am eigenen 16er. Nach Minuten geht der Schiri in die „Review-Area“, gibt Freistoß, rot für Luxemburg und das Tor zählt nicht.


Aber war die reichlich späte Entscheidung denn richtig? Dann wäre es bei mir ein dicker Punkt für den VAR.

•     •     •

Hat jemand von euch meinen "Nie wieder zweite Liga" Schal gesehen?
Die USA haben das Finale der CONCACAF Nations League erreicht.
Sie schlugen im Halbfinale Jamaika mit 3-1 nach Verlängerung..
Jamaika führte bis zur letzten Minute der Nachspielzeit mit 1-0, bevor der USA mit der letzten Aktion durch ein Eigentor nach Ecke doch noch der Ausgleich gelang.
In der Verlängerung setzte sich der Favorit dann doch noch durch und gewann mit 3-1.
Die Treffer zum 2-1 und 3-1 erzielte unser Ex-Spieler Haji Wright, der nach 68 Minuten eingewechselt worden war.
Interessant dabei, dass Wright gar nicht für das Spiel nominiert war und mit seiner Familie schon am Flughafen war, um den geplanten Kurzurlaub nach Dubai anzutreten, als ihn dort der Anruf vom Nationaltrainer erreichte, der Wright dann noch kurzfristig für den verletzten Ex Bremer Sargent nachnominierte.
Nun hat er die USA mit 2 Toren ins Finale geschossen, wo sie auf Mexiko treffen werden.

Hier eine Kurzzusammenfassung:

https://youtu.be/LrMtYQ0iVbo?si=rj_GihUhUN1DVMuc
Zitat von yyyyyves
Zitat von Wurzelbehandlung

In just diesem Spiel hat der VAR auch mal wieder gezeigt, wie er den Fußball nachhaltig zerstört.

Luxemburg schießt den Ausgleich nach strittiger Situation am eigenen 16er. Nach Minuten geht der Schiri in die „Review-Area“, gibt Freistoß, rot für Luxemburg und das Tor zählt nicht.


Aber war die reichlich späte Entscheidung denn richtig? Dann wäre es bei mir ein dicker Punkt für den VAR.


Für meine Begriffe nicht, aber das sieht wahrscheinlich wieder jeder anders.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Entscheidungen, die nicht überall Anklang finden. Auch nicht bei ehemaligen Mitarbeitern, die mittlerweile in anderer Funktion tätig sind. Wie zum Beispiel Oliver Ruhnert, der von 2008 bis 2017 für die Königsblauen arbeitete.Doch die Entscheidung, nun auch Schober vor die Tür zu setzen, ließ ihn in die Tasten hauen. Via Facebook meldete sich der 52-Jährige zu Wort. Er schrieb: "Diese Klubführung meint zu sanieren und schafft es in Wahrheit zu ruinieren. Mit Mathias Schober verliert die Knappenschmiede einen Menschen, der die erfolgreiche Arbeit fortgesetzt und über die Jahre dafür gesorgt hat, dass die Knappenschmiede weiterhin erfolgreich Jungs durchgebracht hat.""Es ist wirklich Zeit, seine Mitgliedschaft zu beenden. Man liebt den Klub, aber es fühlt sich nicht mehr richtig an."
Oliver Ruhnert kritisiert die Verantwortlichen wegen der Mathias Schober Entscheidung.
Zitat von Schalker04er
Entscheidungen, die nicht überall Anklang finden. Auch nicht bei ehemaligen Mitarbeitern, die mittlerweile in anderer Funktion tätig sind. Wie zum Beispiel Oliver Ruhnert, der von 2008 bis 2017 für die Königsblauen arbeitete.Doch die Entscheidung, nun auch Schober vor die Tür zu setzen, ließ ihn in die Tasten hauen. Via Facebook meldete sich der 52-Jährige zu Wort. Er schrieb: "Diese Klubführung meint zu sanieren und schafft es in Wahrheit zu ruinieren. Mit Mathias Schober verliert die Knappenschmiede einen Menschen, der die erfolgreiche Arbeit fortgesetzt und über die Jahre dafür gesorgt hat, dass die Knappenschmiede weiterhin erfolgreich Jungs durchgebracht hat.""Es ist wirklich Zeit, seine Mitgliedschaft zu beenden. Man liebt den Klub, aber es fühlt sich nicht mehr richtig an."
Oliver Ruhnert kritisiert die Verantwortlichen wegen der Mathias Schober Entscheidung.

Hatte ich auch grade gelesen und macht mich jetzt erstmal stutzig, weil das irgendwie nicht so richtig zu Ruhnert passt und auch nicht zu seinen letzten Auftritten, bei denen er mit uns in Verbindung gebracht wurde. Da wirkte er immer ruhig und auch distanzierter. Ich sehe auch auf seinem Facebook Profil den besagten Post gar nicht und er scheint da auch nicht sonderlich aktiv zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.