Von der C-Klasse bis zur Champions League (Konkurrenzthread)

Nov 18, 2017 - 2:50 PM hours
Zitat von jgstm
Zitat von Flodo

Zitat von SSV-Ratisbona

https://liga3-news.de/2023/12/07/raetsel-um-joel-zwarts-verletzung-beim-tsv-1860-muenchen-loest-spekulationen-aus/

JZ mal wieder mit einer heimwehbedingten Bauchmuskelzerrung. GOTT SEI DANK ist dieser typ weg!


Die Aussage von Schmöller ist für mich defintiv ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Würde es allerdings schade finden, wenn er im Winter schon wechselt. Würde es gerne sehen, wie er im Rückspiel gegen den Jahn bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird grinsrolleyes
Welche Aussage von „Schmöller“?



Der Interimstrainer hat gesagt, er glaubt nicht dass Zwarts unter ihm nochmal spielen wird, Quelle suche ich gleich raus.
Zitat von SSV-Ratisbona
HACHING hat uns den Gefallen nicht getan aber egal jetzt verliert Verl und wir haben 11 P Abstand auf den Relegationsplatz!

Capito?


Brav Münster
Ex-Trainer Mersad heuert bei Handa Rostock an. Na viel Glück, aber große Stücke auf einen Klassenerhalt von Hansa würd ich jetz da nicht setzen.
Unfassbar diese Undankbarkeit... 3 Jahre in Folge mit bescheidenen Kadern die Klasse gehalten! Mersad einer der für den Sport brennt und dann so ein Kommentar hier von dir augen-zuhalten
Zitat von Felice-86
Unfassbar diese Undankbarkeit... 3 Jahre in Folge mit bescheidenen Kadern die Klasse gehalten! Mersad einer der für den Sport brennt und dann so ein Kommentar hier von dir augen-zuhalten


Mersad bist du es?
Find es auch traurig, dass einige so eine schlechte Meinung über Mersad haben, der weit über 10 Jahre mit Herzblut für den Verein tätig war und drei Jahre auch erheblich beigetragen hat, den Klassenerhalt zu sichern.

Freilich hat er nicht alles richtig gemacht und war nicht frei von Fehlern, aber welcher Mensch ist das?

Und gerade letzte Saison war in vielen Bereichen nicht frei von Fehlern. Nur die meisten davon haben andere, allem voran Herr Stilz gemacht mit einer katastrophalen Kaderplanung. Man braucht ja nur schauen, wie dieses Jahr die Performance unserer Offensivspieler des letzten Jahrs so ist augen-zuhalten Wenn da mal auch so viel Hass ausgelassen würde bzw. geworden wäre...

Freilich hätte man letztes Jahr Mersad früher freistellen sollen. Auch ein Fehler von anderen.

Ich wünsche ihm persönlich jedenfalls alles Gute.
Zitat von Blacky17
Find es auch traurig, dass einige so eine schlechte Meinung über Mersad haben, der weit über 10 Jahre mit Herzblut für den Verein tätig war und drei Jahre auch erheblich beigetragen hat, den Klassenerhalt zu sichern.

Freilich hat er nicht alles richtig gemacht und war nicht frei von Fehlern, aber welcher Mensch ist das?

Und gerade letzte Saison war in vielen Bereichen nicht frei von Fehlern. Nur die meisten davon haben andere, allem voran Herr Stilz gemacht mit einer katastrophalen Kaderplanung. Man braucht ja nur schauen, wie dieses Jahr die Performance unserer Offensivspieler des letzten Jahrs so ist augen-zuhalten Wenn da mal auch so viel Hass ausgelassen würde bzw. geworden wäre...

Freilich hätte man letztes Jahr Mersad früher freistellen sollen. Auch ein Fehler von anderen.

Ich wünsche ihm persönlich jedenfalls alles Gute.


...dem ist nichts hinzuzufügen daumen-hoch
Zitat von Felice-86
Unfassbar diese Undankbarkeit... 3 Jahre in Folge mit bescheidenen Kadern die Klasse gehalten! Mersad einer der für den Sport brennt und dann so ein Kommentar hier von dir augen-zuhalten


Ich bin der Meinung, dass Mersad ein mittelmäßiger Trainer ist, bei dem es durchaus für die 2. Liga reicht. Aber ich denke in der Kombination mit den Umständen bei Hansa, der verbrannten Mannschaft durch einen jungen Trainer und des bestehenden Kaders, liegt es für mich an den Gesamtumständen und nicht an MS dass ich das ganze relativ kritisch finde.

Mersad kann ein euphorierender Trainer sein, die Frage die ich mir stelle, ist ob MS Hansa aus dem negativ-Strudel ziehen kann.

Da
Dresden siegt!

Essen siegt! RWE hat vor allem noch ein Nachholspiel!

Es wird ernst Männer. Heute müssen wir punkten stark
This contribution was last edited by SSV-Ratisbona on Jan 24, 2024 at 8:18 AM hours
Ich hab beschlossen, dass Dresden und SDH heute verlieren zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.