Von der C-Klasse bis zur Champions League (Konkurrenzthread)

Nov 18, 2017 - 2:50 PM hours
Zitat von SSV-Ratisbona
Dann gucken wir uns die Ulmer mal an. Daumen für Münster sind gedrückt


Ulm kriegt jetzt plangemäß richtig aufs Maul und gegen uns verlieren sie dann ekelhaft mit 2:1 behaupte ich jetzt mal so arrogant
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von SSV-Ratisbona

Dann gucken wir uns die Ulmer mal an. Daumen für Münster sind gedrückt


Ulm kriegt jetzt plangemäß richtig aufs Maul und gegen uns verlieren sie dann ekelhaft mit 2:1 behaupte ich jetzt mal so arrogant
Münster - Ulm = 3:2 -> planmäßig aufs Maul - tönt aus dir der Übermut?

Gegen die muss man erst mal gewinnen! Hatte das Match heute nebenbei laufen und sie bereits gegen DD gesehen, die sind wirklich gefährlich. Mir fielen die gefährlichen Standards gegen DD auf.

Das wird kein leichtes Spiel - ach was sag ich, für den Jahn gab es doch eigentlich noch kein einziges leichtes Spiel in der Saison, selbst der Meidericher SV und der Hallescher FC waren dicke Bretter für den Jahn. Beide stehen aber am Tabellenende!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Zitat von jgstm
Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von SSV-Ratisbona

Dann gucken wir uns die Ulmer mal an. Daumen für Münster sind gedrückt


Ulm kriegt jetzt plangemäß richtig aufs Maul und gegen uns verlieren sie dann ekelhaft mit 2:1 behaupte ich jetzt mal so arrogant
Münster - Ulm = 3:2 -> planmäßig aufs Maul - tönt aus dir der Übermut?

Gegen die muss man erst mal gewinnen! Hatte das Match heute nebenbei laufen und sie bereits gegen DD gesehen, die sind wirklich gefährlich. Mir fielen die gefährlichen Standards gegen DD auf.

Das wird kein leichtes Spiel - ach was sag ich, für den Jahn gab es doch eigentlich noch kein einziges leichtes Spiel in der Saison, selbst der Meidericher SV und der Hallescher FC waren dicke Bretter für den Jahn. Beide stehen aber am Tabellenende!


Unschwer nachzulesen habe ich nicht geschrieben dass sie von uns aufs "Maul" kriegen ... von uns erwarte ich wieder einen ekligen knappen Sieg idealerweise mit dem Führungstreffer kurz vor Schluss
Zitat von SSV-Ratisbona
Zitat von jgstm

Zitat von SSV-Ratisbona

Zitat von SSV-Ratisbona

Dann gucken wir uns die Ulmer mal an. Daumen für Münster sind gedrückt


Ulm kriegt jetzt plangemäß richtig aufs Maul und gegen uns verlieren sie dann ekelhaft mit 2:1 behaupte ich jetzt mal so arrogant
Münster - Ulm = 3:2 -> planmäßig aufs Maul - tönt aus dir der Übermut?

Gegen die muss man erst mal gewinnen! Hatte das Match heute nebenbei laufen und sie bereits gegen DD gesehen, die sind wirklich gefährlich. Mir fielen die gefährlichen Standards gegen DD auf.

Das wird kein leichtes Spiel - ach was sag ich, für den Jahn gab es doch eigentlich noch kein einziges leichtes Spiel in der Saison, selbst der Meidericher SV und der Hallescher FC waren dicke Bretter für den Jahn. Beide stehen aber am Tabellenende!


Unschwer nachzulesen habe ich nicht geschrieben dass sie von uns aufs "Maul" kriegen ... von uns erwarte ich wieder einen ekligen knappen Sieg idealerweise mit dem Führungstreffer kurz vor Schluss
Hab es auch leichten Auges erkannt ( zwinker ), dass der vollmundige Audruck nicht auf uns bezogen war. Es waren lediglich die markigen Worte, die mich erstaunen und vermutlich unserem Höhenflug zuzurechnen sind. grins

Aber ja, gerne wieder einen dreckigen Dreier - wäre Sieg Nr. 8 - irre!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Dresden mit einem brachialen Ausrufezeichen gestern.

Mal schauen wie wir uns bei denen schlagen...
Die sind qualitativ (vom Kader her) über uns anzusiedeln, dennoch können wir auch gegen Dresden defensiv dagegenhalten, mehr als 1-2 Tore (im Worst Case) werden wir uns nicht einfangen.
This contribution was last edited by Herrenrunde on Nov 11, 2023 at 4:29 PM hours
Zitat von SSV-Ratisbona
Dresden mit einem brachialen Ausrufezeichen gestern.

Mal schauen wie wir uns bei denen schlagen...


Köln hatte aber auch starke Personalprobleme hinten, dann noch die rote Karte oben drauf. Die halbe Abwehr bestand aus Spielern des U19 Kader. Klar tun die sich dann schwer gegen so ein Dresden.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Zitat von z_Flo
Zitat von SSV-Ratisbona

Dresden mit einem brachialen Ausrufezeichen gestern.

Mal schauen wie wir uns bei denen schlagen...


Köln hatte aber auch starke Personalprobleme hinten, dann noch die rote Karte oben drauf. Die halbe Abwehr bestand aus Spielern des U19 Kader. Klar tun die sich dann schwer gegen so ein Dresden.
Für mich ist Dresden nicht unser Maßstab. Wir sollten nur auf uns schauen und die momentane Erfolgsstory auch nicht zu hoch hängen. Die aktuelle Siegesserie taugt nur bedingt als Fundament für zukünftige Spiele, da uns das Spielglück schon des Öfteren hold war. Aber nichtsdestotrotz ist natürlich auch im Spiel gegen DD wieder Zeit die Glücksgöttin durch unbedingten Einsatz, Laufbereitschaft, Kompaktheit von sich zu überzeugen. In einem Spiel kann (das Phrasenschwein freut sich) alles passieren und wir haben gezeigt, dass es eminent schwer ist gegen uns Tore zu erzielen.

Ich persönlich hoffe nur, dass das es gg DD nicht zum Ausgleich des bisher angehäuften Spielglücks kommt. Erst mal heute die Spatzen abfieseln, dann sehen wir weiter …

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Heidenheim hat ja mit Beste und Gimber gegen Bayern verloren. Aber was der Beste für ein Spieler ist! Diese Dynamik und diese Standards...stellt euch vor, der würde noch bei uns spielentongue
Zitat von SSV-Ratisbona

Heidenheim hat ja mit Beste und Gimber gegen Bayern verloren. Aber was der Beste für ein Spieler ist! Diese Dynamik und diese Standards...stellt euch vor, der würde noch bei uns spielentongue
Beste ist für mich ein "Opfer" der Ära Selimbegovic+Stilz, ohne Teamspirit kein Zusammenhalt und kein Grund einem Verein hinterherzutrauern, geschweige denn auf ein paar Euro bei einem anderen Verein zu verzichten! Sein "Opfer" wird durch seinen derzeitigen Gehaltsscheck sicherlich mehr als aufgewogen - er wird es sicherlich verschmerzen.

So sehr ich Selimbegovic mochte, so erstaunten mich die im Nachgang zutage getretenen Stimmen doch. Zusammenfassend würde ich sagen: Es hat etwas Menschlichkeit gefehlt. Wie gesagt - Stimmen aus dem Hintergrund! Ob das stimmt weiß ich nicht. Und ganz ehrlich - ist mir auch egal! Denn der Neuanfang, den wir jetzt erleben dürfen, wäre anders nicht möglich gewesen. Daher können wir das wie Ludwig Börne sehen: „Es ist nichts angenehmer als aus einem Übel, das uns begegnet, seinen Vorteil zu ziehen.“

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

This contribution was last edited by jgstm on Nov 13, 2023 at 11:30 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.