Ticket- und Reiseinformationen

Oct 9, 2013 - 9:10 PM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3581
Apr 2, 2024 - 1:51 PM hours
Hallo Zusammen,


werden die Tickets fürs Public Viewing auf die DK gebucht? Hab unter Gutscheine keine Karten. Hab mal die Rechnung ausgedruckt -_-
Ticket- und Reiseinformationen |#3582
Apr 2, 2024 - 2:23 PM hours
Zitat von ViaShivan

Hallo Zusammen,


werden die Tickets fürs Public Viewing auf die DK gebucht? Hab unter Gutscheine keine Karten. Hab mal die Rechnung ausgedruckt -_-


FCK Tickets - einloggen - Meine Tickets / Dauerkarten - ganz unten, deine Tickets - Anzeigen - Download oder drucken.

Grüße DK

•     •     •

User seit 23.05.2006

This contribution was last edited by Dauerkarteninhaber on Apr 2, 2024 at 2:26 PM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3583
Apr 2, 2024 - 11:17 PM hours
Weiß eigentlich jemand, wie viele DFB-Pokal Tickets zu haben sind pro Dauerkarte?
Ticket- und Reiseinformationen |#3584
Apr 2, 2024 - 11:18 PM hours
Wie läuft das mit der Vergabe der Tickests fürs Finale? Als Dauerkarteninhaber realistische Chance an Tickets zu kommen?

Wie schätzt ihr das ein?

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Ticket- und Reiseinformationen |#3585
Apr 2, 2024 - 11:58 PM hours
Zitat von Sippler
Wie läuft das mit der Vergabe der Tickests fürs Finale? Als Dauerkarteninhaber realistische Chance an Tickets zu kommen?

Wie schätzt ihr das ein?


1:50?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ticket- und Reiseinformationen |#3586
Apr 3, 2024 - 12:08 AM hours
Also ich geh mal schwer davon aus, dass Mitglieder und Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben. 2003 war das so und die Anzahl der Karten waren auf 2 beschränkt. Da ich seit 30 Jahren Mitglied bin und Dauerkarte habe gehe ich mal davon aus, eine zu bekommen.
Ticket- und Reiseinformationen |#3587
Apr 3, 2024 - 12:22 AM hours
Zitat von Betzenator
Also ich geh mal schwer davon aus, dass Mitglieder und Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben. 2003 war das so und die Anzahl der Karten waren auf 2 beschränkt. Da ich seit 30 Jahren Mitglied bin und Dauerkarte habe gehe ich mal davon aus, eine zu bekommen.


Ich habe 4 Dauerkarten , also jeweils zwei oder insgesamt 2?

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Ticket- und Reiseinformationen |#3588
Apr 3, 2024 - 12:51 AM hours
Zitat von Betzenator
Also ich geh mal schwer davon aus, dass Mitglieder und Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht haben. 2003 war das so und die Anzahl der Karten waren auf 2 beschränkt. Da ich seit 30 Jahren Mitglied bin und Dauerkarte habe gehe ich mal davon aus, eine zu bekommen.


Die Zahl der Mitglieder und Dauerkartenbesitzer übersteigt die Anzahl der Tickets, die von uns in den Verkauf gehen werden, selbst wenn jeder nur eine Karte bekommen sollte, das ist mit 2003 nicht mehr zu vergleichen und von daher kann eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand davon ausgehen Karten zu bekommen.
Ticket- und Reiseinformationen |#3589
Apr 3, 2024 - 1:19 AM hours
Viele die eine DK haben sind aber auch Mitglied und umgekehrt. Etwa 25 000 bekommt Lautern. Auch wenn es ein Pokalfinale ist, gehe ich davon aus, dass die Chancen nicht so gering sind eine Karte zu bekommen.

Übrigens hatte ich am Samstag zum Spiel eine Unterhaltung mit einem Fan der meinte, dass man beim Finale mit der DK seinen Platz freischalten lassen kann, ähnlich wie bei einem Heimspiel. Ob es wirklich so kommt ist fraglich- ich stelle mir das in der Praxis schwierig vor.
Ticket- und Reiseinformationen |#3590
Apr 3, 2024 - 6:33 AM hours
Zitat von Betze_Jule
Viele die eine DK haben sind aber auch Mitglied und umgekehrt. Etwa 25 000 bekommt Lautern. Auch wenn es ein Pokalfinale ist, gehe ich davon aus, dass die Chancen nicht so gering sind eine Karte zu bekommen.

Übrigens hatte ich am Samstag zum Spiel eine Unterhaltung mit einem Fan der meinte, dass man beim Finale mit der DK seinen Platz freischalten lassen kann, ähnlich wie bei einem Heimspiel. Ob es wirklich so kommt ist fraglich- ich stelle mir das in der Praxis schwierig vor.



In den letzten Jahren waren es immer um die 22000-23000 Karten pro Verein. Der Rest wurde über den DFB verkauft, was aber schon Mitte-Ende März erfolgt ist. Dort gibt es aktuell noch VIP-Karten (ab ca. 900€ zu haben!).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.