Ticket- und Reiseinformationen

Oct 9, 2013 - 9:10 PM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3561
Mar 26, 2024 - 3:50 PM hours
Wer sich beim DFB um Finaltickets beworben hat, kann jetzt im Ticketportal unter „Meine Anträge“ einsehen, ob er zugelassen oder abgelehnt wurde.
This contribution was last edited by FCK1900_ on Mar 26, 2024 at 3:52 PM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3562
Mar 26, 2024 - 4:11 PM hours
Zitat von FCK1900_

Wer sich beim DFB um Finaltickets beworben hat, kann jetzt im Ticketportal unter „Meine Anträge“ einsehen, ob er zugelassen oder abgelehnt wurde.


Meine Kumpels und ich (4 Anträge für je 4 Karten) hatten kein Glück. Alle Anträge abgelehnt.. sad

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt

This contribution was last edited by Defender2 on Mar 26, 2024 at 4:19 PM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3563
Mar 26, 2024 - 4:34 PM hours
Zitat von Defender2
Zitat von FCK1900_

Wer sich beim DFB um Finaltickets beworben hat, kann jetzt im Ticketportal unter „Meine Anträge“ einsehen, ob er zugelassen oder abgelehnt wurde.


Meine Kumpels und ich (4 Anträge für je 4 Karten) hatten kein Glück. Alle Anträge abgelehnt.. sad


Bei mir steht weiterhin lediglich "eingegangen". Hatte tatsächlich auch erst mit einer Rückmeldung in der kommenden Woche geplant.
Ticket- und Reiseinformationen |#3564
Mar 26, 2024 - 5:28 PM hours
Zitat von FCK1900_
Wer sich beim DFB um Finaltickets beworben hat, kann jetzt im Ticketportal unter „Meine Anträge“ einsehen, ob er zugelassen oder abgelehnt wurde.


Dito. Mir droht dann auch der Schwarzmarkt, sollte es der FCK gegen Saarbrücken schaffen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Ticket- und Reiseinformationen |#3565
Mar 26, 2024 - 5:32 PM hours
Für mich total unlogisch, dass die Tickets überhaupt schon verkauft werden. Soll man doch zu gleichen Teilen an die beiden teilnehmenden Klubs verteilen, die sie dann an die Fans/Mitglieder verkaufen.

Einen Teil kann man ja immer noch für Sponsoren/verdiente Leute usw. zurückhalten.
Ticket- und Reiseinformationen |#3566
Mar 26, 2024 - 9:29 PM hours
Zitat von CMonEagles
Zitat von Defender2

Zitat von FCK1900_

Wer sich beim DFB um Finaltickets beworben hat, kann jetzt im Ticketportal unter „Meine Anträge“ einsehen, ob er zugelassen oder abgelehnt wurde.


Meine Kumpels und ich (4 Anträge für je 4 Karten) hatten kein Glück. Alle Anträge abgelehnt.. sad


Bei mir steht weiterhin lediglich "eingegangen". Hatte tatsächlich auch erst mit einer Rückmeldung in der kommenden Woche geplant.



Bei mir steht "nicht erfolgreich" ist das gleichzusetzen mit abgelehnt oder ist etwas schiefgelaufen?
Ticket- und Reiseinformationen |#3567
Mar 26, 2024 - 10:23 PM hours
Zitat von BetzeDommi
Zitat von CMonEagles

Zitat von Defender2

Zitat von FCK1900_

Wer sich beim DFB um Finaltickets beworben hat, kann jetzt im Ticketportal unter „Meine Anträge“ einsehen, ob er zugelassen oder abgelehnt wurde.


Meine Kumpels und ich (4 Anträge für je 4 Karten) hatten kein Glück. Alle Anträge abgelehnt.. sad


Bei mir steht weiterhin lediglich "eingegangen". Hatte tatsächlich auch erst mit einer Rückmeldung in der kommenden Woche geplant.



Bei mir steht "nicht erfolgreich" ist das gleichzusetzen mit abgelehnt oder ist etwas schiefgelaufen?


Ich habe "nicht erfolgreich" als abgelehnt interpretiert.

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Ticket- und Reiseinformationen |#3568
Mar 27, 2024 - 11:31 AM hours
Zitat von CMonEagles

Zitat von Defender2

Zitat von FCK1900_

Wer sich beim DFB um Finaltickets beworben hat, kann jetzt im Ticketportal unter „Meine Anträge“ einsehen, ob er zugelassen oder abgelehnt wurde.


Meine Kumpels und ich (4 Anträge für je 4 Karten) hatten kein Glück. Alle Anträge abgelehnt.. sad


Bei mir steht weiterhin lediglich "eingegangen". Hatte tatsächlich auch erst mit einer Rückmeldung in der kommenden Woche geplant.


Hat geklappt cool
Ticket- und Reiseinformationen |#3569
Mar 27, 2024 - 11:43 AM hours
Hab auch bekommen.
Ticket- und Reiseinformationen |#3570
Mar 27, 2024 - 11:51 AM hours
Ich hätte für Samstag eine Karte in 20.4 zum Normalpreis abzugeben. Bei Interesse gerne per PN melden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.