Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale

Feb 1, 2024 - 4:38 PM hours
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#671
Mar 26, 2024 - 7:09 PM hours
Friedhelm Funkel: Es ist doch etwas Schönes, wenn man mit seiner Person anderen Menschen, seien es Erwachsene oder Kinder, eine Freude machen kann, nur weil man sich kurz für ein Foto zur Verfügung stellt oder eine Unterschrift gibt. Das habe ich nie abgelehnt, das habe ich schon immer so gemacht. Wenn ich vom Trainingsplatz komme, mache ich das so lange, bis alle zufrieden sind. Und das erwarte ich auch von den Spielern. Und wenn ich sehe, dass einer das nicht macht, dann suche ich hinterher das Gespräch und bitte ihn ernsthaft, dieses Verhalten zu hinterfragen und beim nächsten Mal anders zu reagieren. Die Fans nehmen zum Teil weite Wege auf sich, nur um uns zu sehen, da sehe ich es auch als unsere Pflicht an, dass wir uns den Leuten stellen und vielleicht auf diese Weise auch etwas zurückgeben.

Der große Alice Cooper hat mal gesagt, er habe noch nie einen Autogramm- oder Fotowunsch eines Fans abgelehnt. Denn auch wenn er selbst sich vielleicht schon eine Stunde später nicht mehr an sein Gesicht erinnern könne, so würde aber der Fan den kurzen Augenblick, an dem er ein Autogramm von oder ein Foto mit Alice Cooper bekommen hat, sein Leben lang nicht mehr vergessen.

Friedhelm Funkel und Alice Cooper: Brüder in Wort und Tat. Wer hätte das gedacht? stark

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#672
Mar 26, 2024 - 7:27 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Friedhelm Funkel: Es ist doch etwas Schönes, wenn man mit seiner Person anderen Menschen, seien es Erwachsene oder Kinder, eine Freude machen kann, nur weil man sich kurz für ein Foto zur Verfügung stellt oder eine Unterschrift gibt. Das habe ich nie abgelehnt, das habe ich schon immer so gemacht. Wenn ich vom Trainingsplatz komme, mache ich das so lange, bis alle zufrieden sind. Und das erwarte ich auch von den Spielern. Und wenn ich sehe, dass einer das nicht macht, dann suche ich hinterher das Gespräch und bitte ihn ernsthaft, dieses Verhalten zu hinterfragen und beim nächsten Mal anders zu reagieren. Die Fans nehmen zum Teil weite Wege auf sich, nur um uns zu sehen, da sehe ich es auch als unsere Pflicht an, dass wir uns den Leuten stellen und vielleicht auf diese Weise auch etwas zurückgeben.
Der große Alice Cooper hat mal gesagt, er habe noch nie einen Autogramm- oder Fotowunsch eines Fans abgelehnt. Denn auch wenn er selbst sich vielleicht schon eine Stunde später nicht mehr an sein Gesicht erinnern könne, so würde aber der Fan den kurzen Augenblick, an dem er ein Autogramm von oder ein Foto mit Alice Cooper bekommen hat, sein Leben lang nicht mehr vergessen.
Friedhelm Funkel und Alice Cooper: Brüder in Wort und Tat. Wer hätte das gedacht? stark

Der Mann steht auf Roland Kaiser und Helene Fischer. Der hält Alice Cooper für eine Frau. schief
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#673
Mar 26, 2024 - 7:49 PM hours
Zitat von Newtrial
Zitat von Devil_till_Death

Friedhelm Funkel: Es ist doch etwas Schönes, wenn man mit seiner Person anderen Menschen, seien es Erwachsene oder Kinder, eine Freude machen kann, nur weil man sich kurz für ein Foto zur Verfügung stellt oder eine Unterschrift gibt. Das habe ich nie abgelehnt, das habe ich schon immer so gemacht. Wenn ich vom Trainingsplatz komme, mache ich das so lange, bis alle zufrieden sind. Und das erwarte ich auch von den Spielern. Und wenn ich sehe, dass einer das nicht macht, dann suche ich hinterher das Gespräch und bitte ihn ernsthaft, dieses Verhalten zu hinterfragen und beim nächsten Mal anders zu reagieren. Die Fans nehmen zum Teil weite Wege auf sich, nur um uns zu sehen, da sehe ich es auch als unsere Pflicht an, dass wir uns den Leuten stellen und vielleicht auf diese Weise auch etwas zurückgeben.
Der große Alice Cooper hat mal gesagt, er habe noch nie einen Autogramm- oder Fotowunsch eines Fans abgelehnt. Denn auch wenn er selbst sich vielleicht schon eine Stunde später nicht mehr an sein Gesicht erinnern könne, so würde aber der Fan den kurzen Augenblick, an dem er ein Autogramm von oder ein Foto mit Alice Cooper bekommen hat, sein Leben lang nicht mehr vergessen.
Friedhelm Funkel und Alice Cooper: Brüder in Wort und Tat. Wer hätte das gedacht? stark

Der Mann steht auf Roland Kaiser und Helene Fischer. Der hält Alice Cooper für eine Frau. schief


Thomas Gottschalk hat das auch mal so ähnlich gesagt.
Den haben auch schon viele für eine Frau gehalten...
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#674
Mar 28, 2024 - 1:19 PM hours
Dieser Hass und die Gewaltbereitschaft von @Devil_till_Death nehmen so langsam wirklich überhand! Es ist an der Zeit, eine Intervention abzuhalten. Thomas Gottschalk würde diese sicherlich moderieren. Helene kann dann die zwischenzeitliche Pausenshow übernehmen.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
(Fritz Walter)
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#675
Mar 28, 2024 - 1:49 PM hours
Zitat von Saarlaenna
Dieser Hass und die Gewaltbereitschaft von @Devil_till_Death nehmen so langsam wirklich überhand! Es ist an der Zeit, eine Intervention abzuhalten. Thomas Gottschalk würde diese sicherlich moderieren. Helene kann dann die zwischenzeitliche Pausenshow übernehmen.

Solange nicht Koschwitz Moderator ist, soll es mir Recht sein.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#676
Mar 28, 2024 - 6:04 PM hours
Der einzige unserer 4 Keeper, der neben Krahl diese Saison ein Spiel in Liga 2 gemacht hat, ist Heeger. Zwar nur als IV, aber besser als nichts. Daher ist für mich klar, dass Heeger im Tor steht, falls Krahl ausfällt.
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#677
Mar 28, 2024 - 6:05 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Saarlaenna

Dieser Hass und die Gewaltbereitschaft von @Devil_till_Death nehmen so langsam wirklich überhand! Es ist an der Zeit, eine Intervention abzuhalten. Thomas Gottschalk würde diese sicherlich moderieren. Helene kann dann die zwischenzeitliche Pausenshow übernehmen.

Solange nicht Koschwitz Moderator ist, soll es mir Recht sein.


Meinst du Proschwitz oder Koschinat? Du solltest dich schon für einen entscheiden.
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#678
Mar 28, 2024 - 6:09 PM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von Saarlaenna

Dieser Hass und die Gewaltbereitschaft von @Devil_till_Death nehmen so langsam wirklich überhand! Es ist an der Zeit, eine Intervention abzuhalten. Thomas Gottschalk würde diese sicherlich moderieren. Helene kann dann die zwischenzeitliche Pausenshow übernehmen.

Solange nicht Koschwitz Moderator ist, soll es mir Recht sein.


Meinst du Proschwitz oder Koschinat? Du solltest dich schon für einen entscheiden.

Sind das nicht ein und dieselbe Person?

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#679
Mar 28, 2024 - 6:25 PM hours
Die Post-Frequenz hier ist eine Schande - schämt euch! Alle!

Wenn das hier so weitergeht, wünsche ich mir den nächsten Tidd'l zu Weihnachten rolleyes

Euch kann man keine fünf Minuten allein lassen schief

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#680
Mar 28, 2024 - 7:12 PM hours
Zitat von bahli77
Die Post-Frequenz hier ist eine Schande - schämt euch! Alle!

Wenn das hier so weitergeht, wünsche ich mir den nächsten Tidd'l zu Weihnachten rolleyes

Euch kann man keine fünf Minuten allein lassen schief

Kannst du nicht zur Abwechselung wenigstens einmal ein bisschen deeskalierend wirken? Immer diese R. Achegelüste ... schief

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.