Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale

Feb 1, 2024 - 4:38 PM hours
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#641
Mar 21, 2024 - 1:36 PM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von Devil_till_Death

Das muss man mit größerer Defensivstärke kombinieren, um weniger Torte zu kassieren


Wenn wir mehr Torte kassieren würden, dann hätten wir auch wieder konditionelle Probleme. Gerade ein Ritter und ein Zimmer sind doch da sehr anfällig.

Dem Herrgott sei´s gedankt, wenigstens einem ist es aufgefallen. Auf @Pasi11 ist halt Verlass. Bist einer von den Guten! daumen-hoch

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#642
Mar 21, 2024 - 2:14 PM hours
Zitat von Ozelot
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von FCKLER-FT
Achecsill
Hmmm …
Er meint wohl einen Riss der mittleren Achillessehne im vorderen Oberschenkel.
Bitter! schief

Achesil können wir uns nicht leisten. Da sollte man auch bei Transferwünschen mal etwas realistischer sein. Der Mann wird für die Championship gehandelt, der wechselt nicht nach Lautern Hätte er sich nicht die Achesilsehne am äußeren Oberschenkel gerissen, käme er heute schon für die Top-Ligen in Nepal und Burundi in Frage.

Würde stattdessen mal bei Guirassy anklopfen. Das ist schon eher unsere Kragenweite.
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#643
Mar 21, 2024 - 2:22 PM hours
Achesil fällt eh bis zum 6.3. aus. Das ist noch fast ein Jahr. Lohnt sich dann also eh nicht, selbst wenn wir uns den leisten könnten.
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#644
Mar 21, 2024 - 2:29 PM hours
Zitat von Newtrial
Würde stattdessen mal bei Guirassy anklopfen. Das ist schon eher unsere Kragenweite.
Wer ist Gulliassi? Eine Ratte von Kuntzens Gnaden?

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#645
Mar 22, 2024 - 12:06 AM hours
Ist Lullaby schonmal auf dänischen Bananen ausgerutscht oder warum will er nur deutsche Bananen essen? Und gehören Bananen jetzt ins Gulasch?
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#646
Mar 22, 2024 - 1:57 AM hours
Zitat von Newtrial
(... - Zeug im Niehues-thread - ...)

Dem schließe ich mich an. Erst den. Spieler herunterwürdigen bis zum geht nicht mehr (das der überhaupt bei uns auflaufen darf, scheint eine Gnade zu sein) und ihm dann Alles Gute für die :Bel Etage wünschen. augen-zuhalten Aber hier haben alle mehr Ahnung als ein Frank Schmidt, der Blinde Fisch, schon klar. Noch mal zur Erinnerung: Schon vor einem Jahr wurde Niehues hier mehrheitlich mit Liga 1 in Verbindung gebracht. Ich gehe mit, dass er zuletzt stagniert ist. Aber dies eben such in einer Underperformer-Truppe par exzellence.

Jaja. rolleyes

Du selbst hast natürlich immer betont, wie wichtig der Schlüsselspieler Niehues für die weitere Entwicklung der Truppe sei, gell? Besonders so Anfang Januar, als du die Spieler "alle nur noch rausschmeißen" wolltest, nicht wahr?

Komm', Mäusezähnchen, schleich dich wieder in deinen Sarg - dein allnächtlicher Frühsport, von dem du uns hier so stolz berichtet hast, ist ja für diese Nacht offenbar schon gelaufen!
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#647
Mar 22, 2024 - 6:54 AM hours
Zitat von BenMic
Ist Lullaby schonmal auf dänischen Bananen ausgerutscht oder warum will er nur deutsche Bananen essen? Und gehören Bananen jetzt ins Gulasch?


Ne, auf den Grill.

Beste Grüße
Lullaby
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#648
Mar 22, 2024 - 7:59 AM hours
Ich möchte den morgendlichen Fokus mal auf ein wirklich wichtiges Thema lenken: Wasserdichte Motorradhosen. Da scheint es gelebte Praxis zu sein, dass von Größe zu Größe nur die Beinlänge zunimmt, die Bundweite aber mehr oder minder gleich bleibt. Hab gestern ein Paar geliefert bekommen, Größe L, auf Jeansgröße umgerechnet eine geschätzte 33/36. Für mich am Bein zu lang (selbst wenn man bei Motorradklamotten die Beine länger hat, damit im Sattel die Hose über dem Knöchel bleibt) und am Bund etwas zu eng. Kurz in die Größentabelle im mitgelieferten Brevier geschaut, Größe XL entspräche demnach in etwa einer 34/38. Würde am Bund zwar für mich passen, dann brauch ich aber auch keine Schuhe mehr anzuziehen, weil ich dann völlig in den Hosenbeinen stehe. Ich frag mich, welche Modelle da für die Schnittmuster herangezogen werrden oder ob die Klamottenfabrikanten die Größen auswürfeln? Und was hat das mit dem neuen Nationalmannschaftstrikotlieferanten zu tun? Und sind Industrieschneidereien überhaupt massentauglich und erstligareif? ugly

Dafür sind meine neuen Handschuhe von exzellenter Passform. Trotz meiner Flatschhände mit Wurstfingern, für die ich sonst die allergrößten Schwierigkeiten habe, passende Pellen zu finden. daumen-hoch

Naja, wenigstens ein Teilerfolg … stark

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Mar 22, 2024 at 8:10 AM hours
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#649
Mar 22, 2024 - 9:44 AM hours
Zitat von Devil_till_Death
Würde am Bund zwar für mich passen, dann brauch ich aber auch keine Schuhe mehr anzuziehen, weil ich dann völlig in den Hosenbeinen stehe.

Du brauchst die Schuhe nicht nur nicht anzuziehen. Du musst sie gar nicht erst kaufen.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Pälzer Gebabb‘l - Seelenlos ins Halbfinale |#650
Mar 22, 2024 - 10:13 AM hours
Zitat von Roon_Bub
Zitat von Devil_till_Death

Würde am Bund zwar für mich passen, dann brauch ich aber auch keine Schuhe mehr anzuziehen, weil ich dann völlig in den Hosenbeinen stehe.

Du brauchst die Schuhe nicht nur nicht anzuziehen. Du musst sie gar nicht erst kaufen.

Die hab ich doch schon. Schlaumeier. schief

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.