Nationalmannschaft Deutschland

Jan 13, 2014 - 8:59 AM hours
Nationalmannschaft Deutschland |#3521
Mar 25, 2024 - 12:00 PM hours
Bei der ganzen Diskussion um das Auswärtstrikot sollte man nicht vergessen, dass die Hosen zu den Heimtrikots auch potthässlich sind... zwinker

Allerdings war das tatsächlich das einzig Negative was mir am Samstag aufgefallen ist smile
Nationalmannschaft Deutschland |#3522
Mar 25, 2024 - 1:29 PM hours
Zitat von Laudan
Bei der ganzen Diskussion um das Auswärtstrikot sollte man nicht vergessen, dass die Hosen zu den Heimtrikots auch potthässlich sind... zwinker

Allerdings war das tatsächlich das einzig Negative was mir am Samstag aufgefallen ist smile


Findest Du? Ich find die super smile
Hab Sie leider online nicht gefunden.

Das Auswärtstrikot ist auch super, aber schon zu hype um noch cool zu sein.
Aber die schwarze Hose, mit nem einfarbig schwarzen oder weißen Shirt + Adiletten... Cool

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Nationalmannschaft Deutschland |#3523
Mar 25, 2024 - 2:15 PM hours
Zitat von Laudan
Bei der ganzen Diskussion um das Auswärtstrikot sollte man nicht vergessen, dass die Hosen zu den Heimtrikots auch potthässlich sind... zwinker

Allerdings war das tatsächlich das einzig Negative was mir am Samstag aufgefallen ist smile


Dem kann ich nur zustimmen. Das Trikot für sich finde ich ganz ansehnlich, aber die Hose dazu geht für mein Empfinden gar nicht.

Wenn wir schon bei Äußerlichkeiten sind. Der Trainingsanzug in dem die Spieler aus dem Bus stiegen hat bei mir starke 90er Vibes ausgelöst. Cool


Nach dem Frankreich-Spiel bin ich stark auf unseren Auftritt gegen die Niederlande gespannt. Ich hoffe, es folgt ein weiterer Auftritt der N11, sodass ich endlich mal wieder Emotionen in Bezug auf die Jungs mit dem Adler auf der Brust verspüre.

Beste Grüße
Nationalmannschaft Deutschland |#3524
Mar 25, 2024 - 6:18 PM hours
Also ich finde beide Trikots Ok, aber die Hosen gehen ja mal gar nicht ….

Zum Spiel ist ja alles gesagt, Nagelsmann hat vieles richtig gemacht. Was mich allerdings total stört und was ich auch für einen Fehler halte ist, Neuer zur Nr 1 zu machen.

Das hätte er 1. auch noch kurz vor dem ersten EM-Spiel machen können und 2. finde ich Ter Stegen seit Jahren klar besser als Neuer.

Nicht nur dass dieser ständig verletzt ist, hat sich meiner Meinung auch in seiner Rolle als Kapitän bei den ganzen Diskussionen rund um die Skandal-WM in Katar schön aus allem rausgeholten.

Als es aber darum ging, dass der 2. Torwart mal ein Spiel bekommen sollte, da hat er sich laut beschwert. Neuer war immer laut, wenn es um seine eigene Position ging, in den Dienst der Mannschaft hat er sich selten gestellt. Bei der WM 2014 war er auf seinem Zenit, 2016 sicherlich auch noch.

Das ist aber 8 Jahre her und Neuer ist für mich noch nicht mal in den Top 3 mittlerweile in Deutschland! Ich sehe sogar Ortega mittlerweile stärker .

Mir fällt gerade keine Fähigkeit ein, in der Neuer hier zuletzt stärker war.

Das Ter Stegen das alles so hinnimmt, ist umso erstaunlicher und spricht für ihn.

Er ist fußballerisch top, selbst Messi hat mal erwähnt, dass er beim 5 gegen 2 öfter in die Mitte muss als Ter Stegen smile

Ich bin gespannt, ob es da noch eine Korrektur gibt. Ich wünsche Neuer nichts schlechtes, aber vielleicht erübrigt sich das Ganze auch aufgrund einer Verletzung, wundern würde es mich nicht …

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Nationalmannschaft Deutschland |#3525
Mar 25, 2024 - 11:00 PM hours
Zitat von Schdolberhannes
Also ich finde beide Trikots Ok, aber die Hosen gehen ja mal gar nicht ….

Zum Spiel ist ja alles gesagt, Nagelsmann hat vieles richtig gemacht. Was mich allerdings total stört und was ich auch für einen Fehler halte ist, Neuer zur Nr 1 zu machen.

Das hätte er 1. auch noch kurz vor dem ersten EM-Spiel machen können und 2. finde ich Ter Stegen seit Jahren klar besser als Neuer.

Nicht nur dass dieser ständig verletzt ist, hat sich meiner Meinung auch in seiner Rolle als Kapitän bei den ganzen Diskussionen rund um die Skandal-WM in Katar schön aus allem rausgeholten.

Als es aber darum ging, dass der 2. Torwart mal ein Spiel bekommen sollte, da hat er sich laut beschwert. Neuer war immer laut, wenn es um seine eigene Position ging, in den Dienst der Mannschaft hat er sich selten gestellt. Bei der WM 2014 war er auf seinem Zenit, 2016 sicherlich auch noch.

Das ist aber 8 Jahre her und Neuer ist für mich noch nicht mal in den Top 3 mittlerweile in Deutschland! Ich sehe sogar Ortega mittlerweile stärker .

Mir fällt gerade keine Fähigkeit ein, in der Neuer hier zuletzt stärker war.

Das Ter Stegen das alles so hinnimmt, ist umso erstaunlicher und spricht für ihn.

Er ist fußballerisch top, selbst Messi hat mal erwähnt, dass er beim 5 gegen 2 öfter in die Mitte muss als Ter Stegen smile

Ich bin gespannt, ob es da noch eine Korrektur gibt. Ich wünsche Neuer nichts schlechtes, aber vielleicht erübrigt sich das Ganze auch aufgrund einer Verletzung, wundern würde es mich nicht …



Ich bin auch kein Fan von Neuer, aber er ist Weltmeister und hat extrem viel Erfahrung.

Bei der WM hat er folgenschwer gepatzt.

Es geht halt nicht nur um Bälle halten, sondern auch um die Organisation der Abwehr / Mannschaft.
Nationalmannschaft Deutschland |#3526
Mar 25, 2024 - 11:14 PM hours
Bodo Illgner war auch Weltmeister…was hat das damit zu tun? Das ist 10 Jahre her.

Ter Stegen organisiert die Abwehr vom FC Barcelona und das seit Jahren. Du willst mir doch jetzt nicht weiß machen, dass er zu wenig Erfahrung hat für die Nr1 in der Nationalmannschaft.

Neuer ist ein starker Bundesligatorwart, aber Weltklasse ist er schon lange nicht mehr. Ich würde ihn nicht mal mitnehmen, da er sich im Gegensatz zu Ter Stegen nicht wirklich in den Dienst der Mannschaft stellen und wortlos auf die Bank gehen würde.

•     •     •

Unsere Gespräche haben ohne ein konstruktives Angebot von Ihnen, den Verantwortlichen und handelnden Personen, ein Ende gefunden. Leider nicht so, wie sich dies der Großteil unserer Fans, die Menschen in der Region, regionale Unternehmer und überregionale Investoren gewünscht und erhofft haben. Zitat Markus Merk vom 03.04.2016 in der Rheinpfalz
Nationalmannschaft Deutschland |#3527
Mar 26, 2024 - 4:40 AM hours
Zitat von Schdolberhannes

Bodo Illgner war auch Weltmeister…was hat das damit zu tun? Das ist 10 Jahre her.

Ter Stegen organisiert die Abwehr vom FC Barcelona und das seit Jahren. Du willst mir doch jetzt nicht weiß machen, dass er zu wenig Erfahrung hat für die Nr1 in der Nationalmannschaft.

Neuer ist ein starker Bundesligatorwart, aber Weltklasse ist er schon lange nicht mehr. Ich würde ihn nicht mal mitnehmen, da er sich im Gegensatz zu Ter Stegen nicht wirklich in den Dienst der Mannschaft stellen und wortlos auf die Bank gehen würde.



Es ist wirklich schwer einzuschätzen.

Die WM von Neuer war "k...e".
Ich bin auch absolut kein Fan von ihm.
Ein junger Wilder wäre mir lieber.

Ter Stegen ist nach der OP wieder ein Top-Torhüter.

Ich hoffe, dass Nagelsmann richtig entscheidet.
This contribution was last edited by Forever_FCK on Mar 26, 2024 at 4:43 AM hours
Nationalmannschaft Deutschland |#3528
Mar 26, 2024 - 8:52 PM hours
Für mich generell so ein Phänomen im Fußball: Ist so ein Ballgeschiebe mit Standfußball eigentlich schon irgendwann mal irgendwo von Erfolg gekrönt gewesen? Du wartest da doch nur auf den individuellen Fehler, der beim 30. Kurzpass dann auch gesetzmäßig kommt. Ich verstehe so einen Beginn einfach nicht. Bei keiner Mannschaft.
Nationalmannschaft Deutschland |#3529
Mar 26, 2024 - 10:02 PM hours
Kann diesem stundenlangen Kurzpassspiel ohne Flanken nicht wirklich was abgewinnen.
Spielsysteme ohne die Option "Flanke & Kopfball" sind mir irgendwie suspekt.

Erinnert wieder an das unsägliche spanische Tiki-Taka.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Nationalmannschaft Deutschland |#3530
Mar 26, 2024 - 10:13 PM hours
Zitat von goldbaek
Kann diesem stundenlangen Kurzpassspiel ohne Flanken nicht wirklich was abgewinnen.
Spielsysteme ohne die Option "Flanke & Kopfball" sind mir irgendwie suspekt.

Erinnert wieder an das unsägliche spanische Tiki-Taka.


Entspricht halt den Stärken des Kaders, funktioniert nur noch nicht richtig, muss sich einspielen... Nagelsmann will die besten/talentiertesten Fußballer einbinden. Ich kann das vom Ansatz her schon verstehen, vielleicht täte allerdings ein Undav oder Füllkrug vorne drin ganz gut...

Zum Tiki-Taka: Barca zu seinen Glanzzeiten war m.E. schon nett anzusehen und da wurden teils die Gegner schon krass auseinander gespielt, und nicht nur mit Querpässen müde gespielt. zwinker Konter, Bälle in die Schnittstelle, war schon etwas mehr als Querpass-Spiel.

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.