Nationalmannschaft Deutschland

Jan 13, 2014 - 8:59 AM hours
Nationalmannschaft Deutschland |#3501
Mar 23, 2024 - 9:27 PM hours
Mittelstädt mit Knoten in den Beinen

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Nationalmannschaft Deutschland |#3502
Mar 23, 2024 - 9:51 PM hours
Zitat von hellstroem3
Gündogan gefällt mir überhaupt nicht- schon 2 Fehlpässe in der gefährlichen Zone


Gefühlt kommt jeder zweite Ball von Gündogan nicht an. Bisher kann ich mich auch an kein gutes Spiel von/mit Gündogan in der N11 erinnern. Unglückliche Wahl als Kapitän von Flick damals.

•     •     •

-hinterpfalz-
Nationalmannschaft Deutschland |#3503
Mar 23, 2024 - 10:20 PM hours
Finde unser Marlon Kroos macht ein gutes Spiel.
Nich so dynamisch wie sonst aber die Pässe kommen ganz gut an.

Edith: Der Schirri gefällt mir auch. Kann man den fürn Betze buchen?
This contribution was last edited by sasaz on Mar 23, 2024 at 10:35 PM hours
Nationalmannschaft Deutschland |#3504
Mar 23, 2024 - 10:33 PM hours
So stark Kroos heute spielt, so schwach fand ich Gündogan. Seine Rolle als Kapitän und Position in der Startelf würde ich nochmal hinterfragen. Ich bin außerdem kein Freund von Havertz. Würde mir da jemanden mit mehr Entschlossenheit wünschen. Füllkrug zum Beispiel.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Nationalmannschaft Deutschland |#3505
Mar 23, 2024 - 10:52 PM hours
Gutes Spiel. Mir gefiel Musiala, mir gefiel Kroos, aber auch Wirtz hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Gündogan nicht so stark, hinten hätte es auch klingeln können. Aber 0:2 auswärts in Frankreich - da kann und soll man mal zufrieden sein.
Nationalmannschaft Deutschland |#3506
Mar 23, 2024 - 10:55 PM hours
Vielleicht kriegt Nagelsmann für die EM ja doch noch ein Team auf den Platz…das sah garnicht schlecht aus heute.
Nationalmannschaft Deutschland |#3507
Mar 23, 2024 - 10:58 PM hours
Bei den Franzosen sah es so aus, als hätten sie mit angezogener Handbremse gespielt. Verstehe die Zuschauer, die sich ein stärkeres Aufbäumen gegen eine Niederlage gewünscht hätten.

Wer Chef auf dem Platz ist hat man ja gesehen. Toni braucht die Binde nicht um das klar zu stellen. Mir haben Sane, Gnabry oder Goretzka nicht gefehlt.

Ich bin gespannt, wie sich diese Truppe unter Wettkampfbedingungen schlägt.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Nationalmannschaft Deutschland |#3508
Mar 24, 2024 - 7:38 AM hours
Und plötzlich werden wir wieder Europameister. So schnell kann es im Fußball gehen cool
Nationalmannschaft Deutschland |#3509
Mar 24, 2024 - 8:03 AM hours
Was, Deutschland hat gewonnen? Wie ist denn das passiert? Beflügelt von der Gunst der großen Nike?

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Nationalmannschaft Deutschland |#3510
Mar 24, 2024 - 10:55 AM hours
Zitat von Devil_till_Death

Was, Deutschland hat gewonnen? Wie ist denn das passiert? Beflügelt von der Gunst der großen Nike?


Jepp, eine Adiddas Mannschaften hat gegen einen Nike groß Gigant getrettengrins
Einer mußte halt gewinnen. Des Prestige wegengrins

Zum Spiel selbst.

Wollte es eigentlich nicht sehen, da die Mannschaft mir voll am Bobbes vorbei gehtrolleyes
Muss aber zugeben bis zu den Auswechslungen in HZ 2, wurde ordentlich unterhaltemdaumen-hoch
Die Franzmänner eigentlich immer mit dem gleichen Move über Dembelé zu Mbappé und an der Siegfriedlinie war Ende Gelände. Richtig stark fand ich auch den jungen Mann zwischen den Pfosten, der im Baskenland sein Geld verdientdaumen-hoch "Memo an Mich: Wer ist Manuel Neuer und trinkt er noch Cola?"
Und diese No Names im MF daumen-hoch also bei aller Liebe zur N11 von DE, dass hätte ich so nicht gedacht. Richtig ansehnlichen Fußball wurde da geboten. Wir spielten nicht nur gegen 11 Franzosen sondern auch gegen das ganze Stadion, dass immer ruhiger wurde, je länger das Spiel dauerte ( außer unseren Außwärtsfahrer, die ab der 75 Minute zu hören waren).

Mein Fazit zum gestrigen Spiel " Das ist der Weg!"daumen-hoch und nur so bestehen wir gegen die Käskäpp!

BesteGrüße aus demRoiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008

This contribution was last edited by B-Boy on Mar 24, 2024 at 11:01 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.