Marlon Ritter
Date of Birth 15.10.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,73m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3376
2853
523

Marlon Ritter [7]

Sep 13, 2020 - 8:03 AM hours
Marlon Ritter [7] |#391
Jan 20, 2024 - 9:20 PM hours
Ritter sollte m.M.n. am Freitag das Team als Kapitän aufs Feld führen. Das Amt würde ihm ggfs. nochmal den Extra Push geben, allen auch auf dem Feld den Kopf zu waschen, wenn sie nicht beißen. Das Amt ist für Zimmer in der aktuellen Situation eine zu große Bürde und in der jetzigen Form rechtfertigt es auch nicht mehr dessen Aufstellung.

•     •     •

"They say time heals all wounds. Yet even now, the thought of her face, the sound of her name, still rend my heart asunder!"

FCK - ein Leben lang.
Marlon Ritter [7] |#392
Feb 2, 2024 - 6:56 AM hours
Alle sprechen von Ache und Co., doch für mich ist es Zeit unseren wichtigsten Spieler in der Offensive mal gebührend zu huldigen und deswegen fordere ich frei nach Mark Forster:

Nagelsmann mach die Augen auf: Marlon Ritter für Deutschland!
Marlon Ritter [7] |#393
Feb 2, 2024 - 7:05 AM hours
Ich würde vorher wohl Marcel Hartel nominieren. Aber ich bin seit eh und je Ritter-Fan. Ich mag seinen Straßenfußballer-Stil, der seit 2020 auch mit ganz viel Mentalität kombiniert wird.

Beste Grüße
Lullaby
Marlon Ritter [7] |#394
Feb 2, 2024 - 4:05 PM hours
"Gut so! Die haben keine Ideen. Die kacken sich ein, ey!"

Marlon "Toni" Ritter, Philosoph und Proktologe
31.01.2024

Aber im Ernst, er und Tomiak sind zweifellos Spieler, die zuletzt relativ selbstverständlich in die vakanten Rollen der Führungspersönlichkeiten gerutscht sind.

Krahl und Niehues wirken auf mich auch etwas extrovertierter als noch vor einigen Wochen. Bei den Neuzugängen habe ich Ache und Kaloc im Blick, die perspektivisch vielleicht auch mehr vorangehen könnten.

Es ist zwar wünschenswert und oft normal aber nicht immer zwangsläufig, dass derartige Vakanzen organisch aus der Mannschaft kompensiert werden können.
Marlon Ritter [7] |#395
Feb 2, 2024 - 8:52 PM hours
Marlon wurde am Mittwich 'verletzt' ausgewechselt, muskuläre Probleme. Einsatz sei aber Sonntag wahrscheinlich.

Quelle: SWR (mit Link!!!)
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE5OTcyNjM
ab 07:45

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Marlon Ritter [7] |#396
Feb 2, 2024 - 8:58 PM hours
Zitat von werschtche

Marlon wurde am Mittwich 'verletzt' ausgewechselt, muskuläre Probleme. Einsatz sei aber Sonntag wahrscheinlich.

Quelle: SWR (mit Link!!!)
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE5OTcyNjM
ab 07:45


Wurde auch auf der PK erwähnt das er im Spiel was gefühlt hat und als reine Vorsichtsmaßnahme ausgewechselt wurde.
Soll nichts weiter gewesen sein, nur Muskel zu gemacht, deswegen wie du sagst Einsatz wahrscheinlich.
This contribution was last edited by sasaz on Feb 2, 2024 at 9:00 PM hours
Marlon Ritter [7] |#397
Feb 2, 2024 - 8:58 PM hours
Zitat von werschtche
Marlon wurde am Mittwich 'verletzt' ausgewechselt, muskuläre Probleme. Einsatz sei aber Sonntag wahrscheinlich.

Quelle: SWR (mit Link!!!)
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE5OTcyNjM
ab 07:45


Nach dem Spiel sagte Dimi, dass Marlon es selbst zur HZ sagte. Man hat ihn dann sicherheitshalber ausgewechselt

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Marlon Ritter [7] |#398
Feb 3, 2024 - 10:39 AM hours
Zitat von Hephaistos1
Zitat von werschtche

Marlon wurde am Mittwich 'verletzt' ausgewechselt, muskuläre Probleme. Einsatz sei aber Sonntag wahrscheinlich.

Quelle: SWR (mit Link!!!)
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE5OTcyNjM
ab 07:45


Nach dem Spiel sagte Dimi, dass Marlon es selbst zur HZ sagte. Man hat ihn dann sicherheitshalber ausgewechselt


So schlimm kann es auch nicht sein. Schließlich war er erster beim Torjubel mit Kaloc und vorm Block ist er gesprungen wie ein junges Reh.
Marlon Ritter [7] |#399
Feb 3, 2024 - 11:38 AM hours
DG hat in der Pressekonferenz gesagt.
Reine Vorsichstmassnahme nichts passiert nur der Muskel zu gemacht.
Er sollte Sonntags spielen können.
Marlon Ritter [7] |#400
Feb 4, 2024 - 1:30 PM hours
Marlon mit Kapitänsbinde und Verantwortung lässt den Schelm gleich eine Nummer seriöser wirken daumen-hoch

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.