Marlon Ritter
Date of Birth 15.10.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,73m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3376
2853
523

Marlon Ritter [7]

Sep 13, 2020 - 8:03 AM hours
Marlon Ritter [7] |#381
Dec 16, 2023 - 9:04 PM hours
Wenn die ihre Strafe bezahlen müssen , bleibt kein Geld mehr für irgendwen zu kaufen
Marlon Ritter [7] |#382
Dec 16, 2023 - 9:07 PM hours
Transfermarkt scheint das Gerücht anscheinend weg gemacht zu haben, stehen nur noch die Kommentare dazu. War kurzzeitig bei 44%.
Ich frage mich wieso es so leicht ist, dort ein Gerücht und dann noch auf 44% zu platzieren.
Naja hoffen wir mal, es hat sich als Ente raus gestellt.
Gibt einige, die wir abgeben sollten, um Etat zu sparen, Ritter gehört hier sicherlich nicht dazu.
This contribution was last edited by BetzeFan93 on Dec 16, 2023 at 9:09 PM hours
Marlon Ritter [7] |#383
Dec 16, 2023 - 9:16 PM hours
Ritter ist in der 2.Liga gut aufgehoben. 1.Liga - nicht ...

•     •     •


Marlon Ritter [7] |#384
Dec 16, 2023 - 10:12 PM hours
Zitat von Dezibel1980
Wenn die ihre Strafe bezahlen müssen , bleibt kein Geld mehr für irgendwen zu kaufen


Haben die nicht auch eine Transfersperre durch die UEFA? Da war doch was mit einem 17 jährigen? Überrascht

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
Marlon Ritter [7] |#385
Dec 16, 2023 - 10:53 PM hours
Ich hatte das heute Abend gelesen. Die "Quelle" war der Zeitungsbericht der Rheinpfalz von Anfang November, in dem Baumgart vorm (oder nach?) DFB-Pokal-Spiel von Ritter schwärmte.

•     •     •

101% FCK!

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche. (Gustav Mahler)
Marlon Ritter [7] |#386
Dec 17, 2023 - 12:19 AM hours
Zitat von B-Boy
Zitat von Dezibel1980

Wenn die ihre Strafe bezahlen müssen , bleibt kein Geld mehr für irgendwen zu kaufen


Haben die nicht auch eine Transfersperre durch die UEFA? Da war doch was mit einem 17 jährigen? Überrascht


Ja da war irgendwas, glaube das ist noch nicht abgeschlossen und geklärt!
Marlon Ritter [7] |#387
Dec 17, 2023 - 9:33 AM hours
Zitat von Dezibel1980
Zitat von B-Boy

Zitat von Dezibel1980

Wenn die ihre Strafe bezahlen müssen , bleibt kein Geld mehr für irgendwen zu kaufen


Haben die nicht auch eine Transfersperre durch die UEFA? Da war doch was mit einem 17 jährigen? Überrascht


Ja da war irgendwas, glaube das ist noch nicht abgeschlossen und geklärt!


Ich glaube die entgültige Entscheidung steht noch aus. Möglich, dass sie bis dahin Transfers tätigen dürfen.
Marlon Ritter [7] |#388
Dec 17, 2023 - 9:46 AM hours
Zitat von B-Boy

Haben die nicht auch eine Transfersperre durch die UEFA? Da war doch was mit einem 17 jährigen? Überrascht


Die Transfersperre ist ausgesetzt und wird wohl auch niemals gültig werden.

Davon abgesehen halte ich es für komplett abwegig, dass Riter wechselt, und vor allem zum FC Köln, bei denen die Chancen nicht schlecht stehen, dass sie nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen, wie wir.
This contribution was last edited by domatidi on Dec 17, 2023 at 9:48 AM hours
Marlon Ritter [7] |#389
Dec 17, 2023 - 10:08 AM hours
Zitat von domatidi
Zitat von B-Boy

Haben die nicht auch eine Transfersperre durch die UEFA? Da war doch was mit einem 17 jährigen? Überrascht


Die Transfersperre ist ausgesetzt und wird wohl auch niemals gültig werden.

Davon abgesehen halte ich es für komplett abwegig, dass Riter wechselt, und vor allem zum FC Köln, bei denen die Chancen nicht schlecht stehen, dass sie nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen, wie wir.


Naja das ist wohl den meisten Spielern egal wenn du die Möglichkeit bekommst das doppelte zu verdienen
Marlon Ritter [7] |#390
Dec 17, 2023 - 12:09 PM hours
Zitat von mirko79
Zitat von domatidi

Zitat von B-Boy

Haben die nicht auch eine Transfersperre durch die UEFA? Da war doch was mit einem 17 jährigen? Überrascht


Die Transfersperre ist ausgesetzt und wird wohl auch niemals gültig werden.

Davon abgesehen halte ich es für komplett abwegig, dass Riter wechselt, und vor allem zum FC Köln, bei denen die Chancen nicht schlecht stehen, dass sie nächstes Jahr in der gleichen Liga spielen, wie wir.


Naja das ist wohl den meisten Spielern egal wenn du die Möglichkeit bekommst das doppelte zu verdienen


Weil er dann mit Sicherheit das Doppelte verdienen würde, meine Güte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.