Julian Krahl
Date of Birth 22.01.2000
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 30523
26491
432

Julian Krahl [18]

Jun 7, 2022 - 5:15 PM hours
Julian Krahl [18] |#421
Mar 16, 2024 - 11:11 PM hours
Zitat von mirko79
Bitter der Junge hat Talent aber verschätzt sich immer wieder mal, hat uns heute mal wieder drei Punkte gekostet vielleicht sollte man gerade im Endspurt auf ein erfahrenen Tormann setzen.

Trotzdem gute Besserung Jule


Überprüfe die Rechnung nochmal mit dem Taschenrechner, wenn hat er uns zwei Punkte gekostet Zwinkernd und nicht mal die gehen komplett auf sein Konto. Zimmer muss das gleich konsequent klären, dann darf Krahl da nicht unten durch flattern und wo war eigentlich derjenige der Voglsamner decken sollte?

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Julian Krahl [18] |#422
Mar 16, 2024 - 11:15 PM hours
Zitat von StefanE
Zitat von mirko79

Bitter der Junge hat Talent aber verschätzt sich immer wieder mal, hat uns heute mal wieder drei Punkte gekostet vielleicht sollte man gerade im Endspurt auf ein erfahrenen Tormann setzen.

Trotzdem gute Besserung Jule


Überprüfe die Rechnung nochmal mit dem Taschenrechner, wenn hat er uns zwei Punkte gekostet Zwinkernd und nicht mal die gehen komplett auf sein Konto. Zimmer muss das gleich konsequent klären, dann darf Krahl da nicht unten durch flattern und wo war eigentlich derjenige der Voglsamner decken sollte?


Sehe ich ähnlich.

Er hätte evtl nicht rauskommen sollen, aber was dann? Vogelsammer schießt den Ball aus kürzester Distanz aufs Tor... den hält er dann evtl auch nicht.

Zimmer hatte vorher leider Pech beim Zweikampf.
Julian Krahl [18] |#423
Mar 16, 2024 - 11:20 PM hours
Zitat von pacman
Zitat von StefanE

Zitat von mirko79

Bitter der Junge hat Talent aber verschätzt sich immer wieder mal, hat uns heute mal wieder drei Punkte gekostet vielleicht sollte man gerade im Endspurt auf ein erfahrenen Tormann setzen.

Trotzdem gute Besserung Jule


Überprüfe die Rechnung nochmal mit dem Taschenrechner, wenn hat er uns zwei Punkte gekostet Zwinkernd und nicht mal die gehen komplett auf sein Konto. Zimmer muss das gleich konsequent klären, dann darf Krahl da nicht unten durch flattern und wo war eigentlich derjenige der Voglsamner decken sollte?


Sehe ich ähnlich.

Er hätte evtl nicht rauskommen sollen, aber was dann? Vogelsammer schießt den Ball aus kürzester Distanz aufs Tor... den hält er dann evtl auch nicht.

Zimmer hatte vorher leider Pech beim Zweikampf.


Wie es Mattuschka schon nach dem Spiel bei Sky sagte. Krahl hat den Ball einfach falsch eingeschätzt und stand schlecht zu der Flanke. Das passiert den Besten auch mal. zwinker Weiter machen. zwinker
Julian Krahl [18] |#424
Mar 16, 2024 - 11:26 PM hours
Zitat von Mister_Niceguy
Zitat von pacman

Zitat von StefanE

Zitat von mirko79

Bitter der Junge hat Talent aber verschätzt sich immer wieder mal, hat uns heute mal wieder drei Punkte gekostet vielleicht sollte man gerade im Endspurt auf ein erfahrenen Tormann setzen.

Trotzdem gute Besserung Jule


Überprüfe die Rechnung nochmal mit dem Taschenrechner, wenn hat er uns zwei Punkte gekostet Zwinkernd und nicht mal die gehen komplett auf sein Konto. Zimmer muss das gleich konsequent klären, dann darf Krahl da nicht unten durch flattern und wo war eigentlich derjenige der Voglsamner decken sollte?


Sehe ich ähnlich.

Er hätte evtl nicht rauskommen sollen, aber was dann? Vogelsammer schießt den Ball aus kürzester Distanz aufs Tor... den hält er dann evtl auch nicht.

Zimmer hatte vorher leider Pech beim Zweikampf.


Wie es Mattuschka schon nach dem Spiel bei Sky sagte. Krahl hat den Ball einfach falsch eingeschätzt und stand schlecht zu der Flanke. Das passiert den Besten auch mal. zwinker Weiter machen. zwinker


Das passiert ihm aber öfter das er Flanken falsch einschätzt, war ja schon beim Freistoß so das wir Glück hatten das der Ball auf der Schulter gelandet ist vom Kunze mein ich.

Unvergesslich der Patzer gegen HSV, trotzdem ist es ein top talent nur muss er aus den Fehler lernen.
Julian Krahl [18] |#425
Mar 16, 2024 - 11:36 PM hours
Und nach der verunglückten Situation boxt er die Flanke weit heraus und verletzt sich. Also lassen wir bei aller Kritik die Kirche in Dorf. Er macht das gut.
Julian Krahl [18] |#426
Mar 16, 2024 - 11:36 PM hours
Strafraumbeherrschung ist im modernen Torwartspiel die Königsdisziplin

Er hat auch da sehr gute Fähigkeiten

Natürlich sah er heut zwei mal schlecht aus

Heute plus HSV waren definitiv kapitale Torwartfehler

Aber mir ist es lieber er bleibt mutig und lernt daraus langfristig als ein Linienkleber zu werden

Wo er uns „erneut wieder Punkte gekostet“ haben soll ist mir allerdings überwiegend unklar

Zumal es auch zig Spiele gab bei denen er uns Punkte oder uns im Spiel gehalten hat

Nach den schweren Patzern gegen Hamburg und Hannover waren jeweils noch 15+ zu spielen

Da tue ich mir schwer zu sagen 4 verlorene Punkte alleine wegen ihm

•     •     •

Brühl Ketsch Antwerpen
Julian Krahl [18] |#427
Mar 17, 2024 - 5:42 AM hours
Das ist ja auch Quatsch.

Julian ist ein sicherer Rückhalt für den FCK.

Ich hoffe, er bleibt über die Saison hinaus.
Julian Krahl [18] |#428
Mar 17, 2024 - 7:51 AM hours
Zitat von Linne

Dürfte tendenziell mit etwas Pech das Saisonaus sein…
Bruch / Bänderverletzung sehr wahrscheinlich.
Mit etwas Glück nur eine Verstauchung.


Ich weiß, es wurde schon gefragt, aber kann man mit so einer Verletzung wirklich noch 20 Minuten weiterspielen?
Julian Krahl [18] |#429
Mar 17, 2024 - 7:56 AM hours
Meiner Meinung nach sehen wir beim Gegentor keinen kapitalen Torwartfehler. Die Flanke muss unterbunden werden, dort passiert der eigentliche Fehler. Die Flanke selbst kommt scharf rein, mit wirklich viel Druck, er muss da ran, denn ein Kopfball, der die Wucht des Schusses nutzt, den hält aus dieser Distanz kaum ein Tormann mehr. Da kann Matuschka fabulieren, wie er will, Krahl steht dort, wo er als Torwart in der Situation stehen muss, er kommt halt aufgrund der Schärfe der Flanke nicht mehr ran. Ist das ein Torwartfehler? Nein, das war eine exzellente Flanke, an der die meisten anderen seiner Kollegen auch gescheitert wären.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Mar 17, 2024 at 8:00 AM hours
Julian Krahl [18] |#430
Mar 17, 2024 - 8:46 AM hours
Zitat von Devil_till_Death
Meiner Meinung nach sehen wir beim Gegentor keinen kapitalen Torwartfehler. Die Flanke muss unterbunden werden, dort passiert der eigentliche Fehler. Die Flanke selbst kommt scharf rein, mit wirklich viel Druck, er muss da ran, denn ein Kopfball, der die Wucht des Schusses nutzt, den hält aus dieser Distanz kaum ein Tormann mehr. Da kann Matuschka fabulieren, wie er will, Krahl steht dort, wo er als Torwart in der Situation stehen muss, er kommt halt aufgrund der Schärfe der Flanke nicht mehr ran. Ist das ein Torwartfehler? Nein, das war eine exzellente Flanke, an der die meisten anderen seiner Kollegen auch gescheitert wären.


Ich gehe durchaus mit das Krahl da nicht alleinige Schuld trägt, aber er sieh trotz allem ausgesprochen schlecht dabei aus. Ebenso sieht Zimmer schlecht aus und ich glaube, Tomiak steht auch zu weit weg. Er hat sich einfach etwas verschätzt bei der Flanke. Das sieht man ja alleine schon daran, dass er noch die Fingerspitzen dran bekommt, aber dem Ball nicht mehr die entscheidende Wendung geben kann. Da hat Matuschka schon recht.
Wenn er rausgeht, dann muss er ihn haben. Das ist die klassische Torwartregel, die so alt ist wie der Fußball selbst.
Er hat sich ja vorher schon bei einem Freistoß etwas verschätzt, aber das war dann letztendlich relativ ungefährlich.

Es war aber auch eine astreine Flanke, die sich zu unserem Leidwesen genau im richtigen Moment gesenkt hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.