Ex-Lautrer

Jul 31, 2015 - 9:17 AM hours
Ex-Lautrer |#9751
Mar 25, 2024 - 7:23 PM hours
Henn wird Alexander zur Seite gestellt und diesen später beerben

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/sv-wehen-wiesbaden-neue-doppelspitze-im-nlz/1004573/artikel
Ex-Lautrer |#9752
Mar 29, 2024 - 11:30 AM hours
https://www.transfermarkt.de/heintz-verlangert-beim-1-fc-koln-die-wertschatzung-hier-ist-unvergleichbar-quot-/view/news/435563

Der FCK ist mein Herzensverein.....rolleyes

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Ex-Lautrer |#9753
Mar 29, 2024 - 11:33 AM hours


Heintz fliegen seine hoch gestochenen Worte einfach irgendwie um die Ohren. Wenn ich a sage und immer wieder b mache, dann nimmt mich irgendwann niemand mehr ernst.

Bitte einfach auf die öffentlichen Liebeserklärungen zum FCK verzichten.
Ex-Lautrer |#9754
Mar 29, 2024 - 11:38 AM hours
Zitat von Josh_Simpson


Heintz fliegen seine hoch gestochenen Worte einfach irgendwie um die Ohren. Wenn ich a sage und immer wieder b mache, dann nimmt mich irgendwann niemand mehr ernst.

Bitte einfach auf die öffentlichen Liebeserklärungen zum FCK verzichten.


Dann hoffe ich das er auch nicht mehr beim FCK aufschlägt. Das Kapitel sollte jetzt endlich beendet sein.
Unfassbar nach diesen Worten. Viel glauben kann man davon wohl nicht, außer vielleicht bei Zimmer.
Ex-Lautrer |#9755
Mar 29, 2024 - 11:44 AM hours
Zitat von MaxDevil
Zitat von Josh_Simpson



Heintz fliegen seine hoch gestochenen Worte einfach irgendwie um die Ohren. Wenn ich a sage und immer wieder b mache, dann nimmt mich irgendwann niemand mehr ernst.

Bitte einfach auf die öffentlichen Liebeserklärungen zum FCK verzichten.


Dann hoffe ich das er auch nicht mehr beim FCK aufschlägt. Das Kapitel sollte jetzt endlich beendet sein.
Unfassbar nach diesen Worten. Viel glauben kann man davon wohl nicht, außer vielleicht bei Zimmer.


Das Kapitel wurde bestimmt nie Thema außer von den Medien vielleicht, finanziell bleibt dort sicher mehr hängen als bei uns.

Er hat sein Glück in Köln gefunden.
Ex-Lautrer |#9756
Mar 29, 2024 - 11:46 AM hours
Anscheinend läuft der Trauben-Secco besser in Köln…grins

Ganz ehrlich, der Effzeh kann keine Spieler holen bis Januar 2025. Die jetzigen Verträge und Verlängerungen werden es vergleichsweise in sich haben, auch in Liga 2. Könnte mir vorstellen, dass das eine lukrative Unterschrift war. Will es ihm nicht verübeln, am Ende ist sich jeder der nächste.
Ex-Lautrer |#9757
Mar 29, 2024 - 11:54 AM hours
Das kommt überraschend, zumal er ja gar keine Rolle mehr in Köln gespielt hat. Klar, Köln hat die Transfersperre im Sommer, aber wenn man hier gleich um zwei Jahre verlängert, muss da ja irgendwo auch ein sehr großes Interesse von beiden Seiten da sein.

Ich nehme das Heintz nicht übel, so ist halt der Profisport, aber ich hab mich da ein wenig in ihm getäuscht. Köln hättest du in der Situation zappeln lassen können, wenn’s dir jetzt um die Ligazugehörigkeit, den kommenden Trainer oder überhaupt ein Angebot vom FCK gegangen wäre. Abgesehen davon ist es ja auch nicht so, als wäre Heintz dort irgendwie Stammspieler oder so. Drei Einsätze über die volle Distanz, zwei Einsatzminuten aus den letzten zehn Spielen, also sorry, da hätte es dir selbst ums sportliche gehen müssen, wenn du zum FCK wechselst.

Dann hoffe ich auch, dass das Thema Heintz jetzt erstmal geschlossen wird. Auf die Liebesbekundungen hätte ich dann auch lieber verzichtet, denn falls der FC nächste Saison auf dem Betze spielen sollte, wissen wir alle was los ist.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#9758
Mar 29, 2024 - 11:55 AM hours
Zitat von Josh_Simpson


Heintz fliegen seine hoch gestochenen Worte einfach irgendwie um die Ohren. Wenn ich a sage und immer wieder b mache, dann nimmt mich irgendwann niemand mehr ernst.

Bitte einfach auf die öffentlichen Liebeserklärungen zum FCK verzichten.


Da steht doch klar, Köln ist seine zweite Heimat geworden.

Ich verstehe nicht ganz, weshalb hier schon wieder über ihn hergezogen wird?

Der FCK kann doch sein Herzensverein sein, aber ihm eventuell kein oder ein nicht wertschätzendes Angebot unterbreitet haben.
Ex-Lautrer |#9759
Mar 29, 2024 - 12:04 PM hours
Hoffentlich wird er beim nächsten Spiel auf dem Betze deutlicher ausgepfiffen als Orban seinerzeit. Unfassbar, wenn man seine Worte bei Magenta im Kopf hat. Das war absolut unprofessionell.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#9760
Mar 29, 2024 - 12:07 PM hours
Zitat von Patrol


Dann hoffe ich auch, dass das Thema Heintz jetzt erstmal geschlossen wird. Auf die Liebesbekundungen hätte ich dann auch lieber verzichtet, denn falls der FC nächste Saison auf dem Betze spielen sollte, wissen wir alle was los ist.


Was genau? Das Verhalten einiger gestandener Menschen, die sich verhalten wie ein gehörnter Partner oder ein Kind, dem man den Lutscher weggenommen hat?

Das sagt doch alles mehr über diese Menschen aus als über Heintz.

Der hat sich klar und deutlich positioniert, welchem Verein sein Herz gehört, aber ich verstehe auch, wenn er in dem Alter mit seiner Familie Ende März/April wissen möchte, wo er im Juli spielt. Und offenbar kamen dafür nur Köln und Kaiserslautern in Frage und wir disqualifizieren und aufgrund der Situation temporär.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.