Info

BSC Young Boys   Sporting CP
Raphael Wicky R. Wicky Manager R. Amorim Rúben Amorim
€63.20m Total market value €329.30m
24.9 ø age 25.3
Aurèle Amenda A. Amenda Most valuable player V. Gyökeres Viktor Gyökeres

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: BSC Young Boys - Sporting Lissabon

Feb 12, 2024 - 9:23 AM hours
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
This contribution was last edited by Berner96 on Feb 14, 2024 at 10:12 AM hours
Wunschaufstellung
Ich würde so aufstellen:
Hinten links würde ich momentan eher auf Persson anstatt auf Hadjam setzen.

Morgen sind vor allem defensive Arbeiten gefragt und weniger Rushes nach vorne.
Wunschaufstellung. Ich habe kein gutes Gefühl und hoffe das es keine Packung gibt.
Da wartet ein äusserst hartes Stück Arbeit, die Betonung sollte dabei bei alle Beteiligten auf "Arbeit" liegen.

Hoffe die Jungs werden so bereit sein wie bisher in dieser Saison in entscheidenden Momenten.

Hopp YBstark

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Zitat von MastaGanja
Da wartet ein äusserst hartes Stück Arbeit, die Betonung sollte dabei bei alle Beteiligten auf "Arbeit" liegen.

Hoffe die Jungs werden so bereit sein wie bisher in dieser Saison in entscheidenden Momenten.

Hopp YBstark


PS: Elia weilt wohl erst seit gestern beim Team, deshalb hoffe ich auf Mvuka... aber es werden wohl Monteiro oder Males sein...

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samstig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu topft dä Bau! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Ich war in der 1. HZ positiv überrascht. Das Spiel war mehrheitlich in der Kontrolle und wir hatten einige gute chancen. Nur die 2 gegentore waren sehr dumm. Als sich Ugrinic verletzte ahnte ich schon nichts gutes. Das Schnelle Tor in der 2. HZ darf so einfacht nicht passieren. Schon wie gegen Lugano. Und als dann Mvuka ausgewechselt wurde war die Offensive tot…

Schade heute wäre mehr drinn gewesen.
Phhuuu hartes Brot..
Erste Halbzeit ging ja noch, man konnte einigermassen mithalten wobei sporting mehrheitliche die feinere klinge führte..
Enttäuschende 2 Halbzeit..keine Gegenwehr, kein aufbäumen nach der Auswechslung von ugrinic ging gar nichts mehr..die wechsel brachte 0,0 Input..
Man kann froh sein hat sporting in der 2 Halbzeit nur verwaltet sonst hätte es eine klatsche abgesessen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.