Der Trainingsthread

Oct 2, 2013 - 8:56 PM hours
Der Trainingsthread |#2091
Apr 17, 2024 - 10:52 AM hours
Zitat von necrid77
War jemand gestern beim Training und kann Angaben machen wie Aremu sich einbringt.Besteht eine Chance das er Niehues ersetzt


Wie soll der Typ sich denn "machen"?
Offensichtlich hält FF ihn für nicht hilfreich, engagiert oder auch fit genug um dieser kaputten Mannschaft nur ansatzweise zu helfen.
Der Trainingsthread |#2092
Apr 23, 2024 - 2:01 PM hours
War heute jemand beim Training?
Man munkelt, dass der Kader ausgedünnt wurde.....kann das jemand bestätigen?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Der Trainingsthread |#2093
Apr 23, 2024 - 2:06 PM hours
@danowar ich glaube nur Aremu hat gefehlt.
Der Trainingsthread |#2094
Apr 23, 2024 - 2:33 PM hours
Zitat von wedo86
@danowar ich glaube nur Aremu hat gefehlt.


Aremu und Pucha....Angeblich müssen beide "etwas kürzer treten" laut Rheinpfalz
Der Trainingsthread |#2095
Apr 24, 2024 - 8:11 AM hours
Zitat von Begbie1980

Und beim Training heute, hatte man auch nicht den Eindruck, dass die Spieler besonders gut miteinander können. Da war auch kaum Feuer drin. Außer, dass Simakala einmal Ache weggemacht hat und der danach behandelt werden musste. Aber Tomiak und Ritter beispielsweise waren fast gar nicht zu sehen. Zimmer gab Gas und Krahl war engagiert bei der Sache. Der Rest wirkte lustlos.


Ich hab auf mehreren Plattformen ähnliche Berichte gelesen und nehme das jetzt mal exemplarisch. Die Mannschaft ist offensichtlich tot. Da kann man jetzt mit ist halt so reagieren wie Funkel. Dann steigt man aber auch zu 99 Prozent ab.

Ich würde diesem Haufen Beine machen. Klare Ansagen und wer nicht mitzieht sieht auch kein Pokalfinale.
This contribution was last edited by Josh_Simpson on Apr 24, 2024 at 8:14 AM hours
Der Trainingsthread |#2096
Apr 24, 2024 - 8:23 AM hours
Da bekommt man doch richtig Lust auf Samstag.
Mich würde jetzt mal interessieren wie und was da jetzt intern kommuniziert wird vor einem doch so brutal wichtigen Endspurt.
Der Trainingsthread |#2097
Apr 24, 2024 - 8:23 AM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Begbie1980

Und beim Training heute, hatte man auch nicht den Eindruck, dass die Spieler besonders gut miteinander können. Da war auch kaum Feuer drin. Außer, dass Simakala einmal Ache weggemacht hat und der danach behandelt werden musste. Aber Tomiak und Ritter beispielsweise waren fast gar nicht zu sehen. Zimmer gab Gas und Krahl war engagiert bei der Sache. Der Rest wirkte lustlos.


Ich hab auf mehreren Plattformen ähnliche Berichte gelesen und nehme das jetzt mal exemplarisch. Die Mannschaft ist offensichtlich tot. Da kann man jetzt mit ist halt so reagieren wie Funkel. Dann steigt man aber auch zu 99 Prozent ab.

Ich würde diesem Haufen Beine machen. Klare Ansagen und wer nicht mitzieht sieht auch kein Pokalfinale.


Genau das wäre meine Ansatz: wer hier jetzt nicht 110 Prozent gibt, der fährt nicht mit nach Berlin...und wenn ich mit 8 Spielern aus der zweiten Mannschaft dort spiele .

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Der Trainingsthread |#2098
Apr 24, 2024 - 8:35 AM hours
Bei mir gäb´s auch seit dem WE keine öffentlichen Einheiten mehr. Die gab es zur Genüge und die Fans werden das verstehen.
Ich seh das übrigens genauso, wer keine Leistung bringt spielt nicht in Berlin. keine Angst vor Namen!

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Der Trainingsthread |#2099
Apr 24, 2024 - 8:37 AM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Begbie1980
Und beim Training heute, hatte man auch nicht den Eindruck, dass die Spieler besonders gut miteinander können. Da war auch kaum Feuer drin. Außer, dass Simakala einmal Ache weggemacht hat und der danach behandelt werden musste. Aber Tomiak und Ritter beispielsweise waren fast gar nicht zu sehen. Zimmer gab Gas und Krahl war engagiert bei der Sache. Der Rest wirkte lustlos.
Ich hab auf mehreren Plattformen ähnliche Berichte gelesen und nehme das jetzt mal exemplarisch. Die Mannschaft ist offensichtlich tot. Da kann man jetzt mit ist halt so reagieren wie Funkel. Dann steigt man aber auch zu 99 Prozent ab.

Ich würde diesem Haufen Beine machen. Klare Ansagen und wer nicht mitzieht sieht auch kein Pokalfinale.

Wo hast du denn das Ausgangszitat her? Von den letzten drei Seiten jedenfalls nicht.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Apr 24, 2024 at 8:39 AM hours
Der Trainingsthread |#2100
Apr 24, 2024 - 8:59 AM hours
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Josh_Simpson

Zitat von Begbie1980

Und beim Training heute, hatte man auch nicht den Eindruck, dass die Spieler besonders gut miteinander können. Da war auch kaum Feuer drin. Außer, dass Simakala einmal Ache weggemacht hat und der danach behandelt werden musste. Aber Tomiak und Ritter beispielsweise waren fast gar nicht zu sehen. Zimmer gab Gas und Krahl war engagiert bei der Sache. Der Rest wirkte lustlos.
Ich hab auf mehreren Plattformen ähnliche Berichte gelesen und nehme das jetzt mal exemplarisch. Die Mannschaft ist offensichtlich tot. Da kann man jetzt mit ist halt so reagieren wie Funkel. Dann steigt man aber auch zu 99 Prozent ab.

Ich würde diesem Haufen Beine machen. Klare Ansagen und wer nicht mitzieht sieht auch kein Pokalfinale.

Wo hast du denn das Ausgangszitat her? Von den letzten drei Seiten jedenfalls nicht.


DBB hätte ich dazu schreiben sollen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.